Was macht er denn hier?
Druckbare Version
Was macht er denn hier?
Leiterkurs Jungwacht
Der Typ ist schon wieder weg, also nicht mehr in Luzern... endlich sturmfrei... endlich mal ordentlich blau :D
Edit: Man beachte die Uhrzeit des Beitrages. ;)
ich schlag dann mal vor das wirs samstag sonntag machen.. falls wer was anderes lieber hätte muss er sich halt melden...
BTW: gestern hab ich so geiles zeug gerhabt! ging 10 min bis es richtig eingefahren ist.. aber dann, auf so ne voll chillige art total drauf...
Ich würde dann Sonntags schon früh wieder abreisen, da mein Bruder ja Geburtstag hat.
naja dann müssen wir wohl samstag recht früh machen?
was haltet ihr von, hmm... so 1400 in sarnen, oder wollen wir uns in luzern treffen?
Luzern wäre besser, aber ich rechne mit heftigem Widerstand von Seiten Rübe. ;)
fande luzern aufch gut, dann könnte man noch n bissel stoff einkaufen gehen...
Yo.
(Wozu haben wir Biber? ;))
Müssen wir nochmals abstimmen, ob wir jetzt schon wieder nach Luzern gehen? :rolleyes:
Um eine Person mehr zu bezahlen. Denkt bloss nicht, ich mache alles für euch. :DZitat:
Zitat von avrael
Yo.
(Wozu haben wir Biber? ;))
Ok, folgendes: Du zahlst mir das Hotel und ich komme nach Luzern... sonst gibts einfach keine Diskussion, fertig.
Also ich habe Luzern nicht wieder in die Diskussion eingebracht (und von Übernachten in Luzern hat eigentlich niemand mehr geredet).
P.S.
Du hast gewisse Parallelen zu meinen Eltern, so vom Satzende her. ;)
Wir können auch bei dir übernachten... Deine Mutter freut sich bestimmt.
btw, IRC ;).
Also, OK hat soeben Plan herausgegeben:
Man trifft sich um 19.00 Uhr am Bahnhof in Sarnen.
Wie man dort hin kommt, ist jedem selbst überlassen. Was wir machen ist (wie immer) Zufall. Das ganze dauert bis Sonntag (Open End). Übernachtung ist gratis, Schlafsäcke sollte man aber dabei haben. Womöglich werden wir am Samstag auf Luzern gehen, da dort ein wenig mehr los ist. Die Fahrt Luzern Sarnen kostet ohne Halbtax 7.20 (und mit 3.60 ;)). Wer noch Fragen hat, kann Selmar anrufen, seine Nummer steht weiter oben.
Ehm... das heisst schon Freitag, 19:00 Uhr am Bahnhof Sarnen oda?
Wenn wir ja bei Selmi pennen, könnte ich das Auto bei dir Abstellen?
Hab sonst Platz für 4 kleine Leute in meinem New Beetle ;)
Das ist ja schon dieses Wochenende :eek:, bis dann :p
du brauchst ein plaz für dein auto? sollte eigentlich noch n parkplaz in der garage freizuräumen sein..
öhm, joa, danke, danke für alles, danke auch an meine eltern ohne die ich nie soweit gekommen wäre und and die academy und and cybertronic hentai .com danke leute ohne euch hätte ich das nie geschafft!
öhm, was anderes, wer geht eigentlich zuerst noch nach luzern einkaufen? wäre krass wenn ihr mir was mitbringen könntet..
ich brauch sämereien^^, outdoor, so im grössenmassstab 50 - 70 fr und n bissel fertigprodukt im wert von 50 fr auch noch^^. ich zahl natürlich zurück... aber wäre echt doll... und kennt sich jemand mit der unterscheidung männlich / weiblich planzen aus?
Also es ist möglich, dass ich erst Samstags kommen kann, muss das Ganze nochmals absprechen und so (geht alles etwas komplizierter bei meinen Eltern).
Und selmar, ich wohne zwar durchaus in Luzern, hab von dem Zeug aber keine Ahnung - würde sicher irgendeine Scheisse einkaufen. Fertigproduktemässig kann ich allerdings schon etwas mitnehmen. Und ich glaub die weiblichen sind die wirksamen oder so. ;)
Halleluya.:D
Ich dachte schon,das ich,Supernova Angel und Ultimatica hier die einzigen sind,die in der Schweiz Leben.:D
Und,habt ihr schon einen Ort gefunden,wo ihr euch Treffen wollt?:D(ich frag euch das,weil ich Interessiert bin.:D )
PS: Hab nicht alle Posts gelesen.
Geil, weiterer Zuwachs fürs Forumtreff? ;)
Selmar stellt uns dieses Wochenende grosszügigerweise in Sarnen sein Haus (inklusive Schlafgelegenheiten) zur Verfügung. Treffpunkt wäre diesen Freitag um 19:00 am Bahnhof Sarnen (einige treffen sich schon zuvor in Luzern).