Ness! Nicht Evilness, oder Godness, oder nurness <.<
EINFACH "NESS"! En eh ess ess!
Druckbare Version
Ness! Nicht Evilness, oder Godness, oder nurness <.<
EINFACH "NESS"! En eh ess ess!
wer zum teufel ist NessNichtEvilnessoderGodnessodernurnessEINFACHNESSEnehessess
o__O
jedenfalls falsch...
ich meine richtig >_>
Oke...du evil Typ >:°
Also...*Held ausdenk*
Ahja!
Also, Er/sie/es ist ein/e bekannte/s/r Ritter/in/dingsi der/die/das gegen fiese Ghouls und dunkle Finsterlinge kömpfen muss (und normal nur mit ner Unterhose bekleidet ist ;D )
Wer ist gesuchte Person? °_°
Arthur aus Ghouls'n'ghots ^__^
Ja. Du cheatest doch >=O
Du hast sicher irgendwo ne Datenbank, die nach Aussehen und so geordnet ist, und da schaust du immer nach! Iwül >=°
Naja, du bist <_<
ja ich hab tage meines lebens damit geopfert eine datebank zu proggen, damit ich spammen kann. }:)
xD
Also:
Er/sie benutzt eine Pfeife als Waffe und hat ne blaue Frisur.
punkt.
Nur 4 Hiragana:
Goemon!
arg!!
Genji-San hat recht ;__;
your turn ._.
Oki...
Wenn er genug Gegner gemeuchelt hat, macht er lustige Handzeichen und lernt eine neue Technik. ^_^
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrikimarrrrrrrrrrrrrrrrrru aus Tenchu oder? ô.ô
falls's richtig ist geb ich ab
Richtig mein Bro. ;__;
da der Cheater (*ggg*) abgegeben hat, mach ich mal weiter:
Der/Die gesuchte Held/in lebt auf einer Insel, trägt seine/ihre Waffen immer mit sich und sammelt Fahnen
hmmm...vielleicht plok ?
jau es muss plok sein. es gitb keinen anderen typen außer plko der fahnen bzw. dinge sammelt die dann als fahnen verwendet werden ^^ btw: ich fand das game richtig stylisch ^^
moeb
jo rüder held du bist
Der/Die gesuchte Held/in hat ein Mal auf seiner Brust , kämpft mit dem Schwert und kommt in nem Rpg vor... sie/er campt auch gerne mit den Kameraden/Kameradinnen und kocht dann dort auch.
Rhyu (der Geohound) aus Grandia II?Zitat:
Original geschrieben von Rüder Held
Der/Die gesuchte Held/in hat ein Mal auf seiner Brust , kämpft mit dem Schwert und kommt in nem Rpg vor... sie/er campt auch gerne mit den Kameraden/Kameradinnen und kocht dann dort auch.
Oô
*sich später mal Gradnia II schnappen*
*google hilf*
Ryudo ^^ Genau der! Mein ich doch :D
Dennis
nein den mein ich nicht...hmmm....dem Helden wurde am anfang des Spieles ein Edelstein aus seinem Dorf geklaut ohne den das Dorf nicht lange bestehen kann... er ist 17 Jahre alt , 1,80 meter groß und 67 Kg schwer...sein Heimatdorf heißt Nohl
Lang aus Legaia 2
Jo richtig der isses ! du bist dran Ryu15