Bei mir sah es ähnlich aus das ich mit niemandem über FF sprechen konnte weil niemand aus meinem Umfeld sich dafür interessiert hat
deswegen habe ich mich vor kurzem hier angemeldet.
Druckbare Version
Bei mir sah es ähnlich aus das ich mit niemandem über FF sprechen konnte weil niemand aus meinem Umfeld sich dafür interessiert hat
deswegen habe ich mich vor kurzem hier angemeldet.
Schon komisch.......
In meiner Altersgruppe [12-14] gibts recht wenige die FFs mögen.
Allerdings kenn ich da einen, der 19 ist und FF7+8 auch verschlungen hat.
Der einzige in meiner Altersgruppe den ich noch kenne, kennt so ziemlich ALLE FFs und ihm gings auch fast nur um die story.
Ich würd ja für mein Leben gern auch die FFs über 8 zocken, aber ich darf mir keine PS2 anschaffen :(
@ 13thSamuraiZitat:
Original geschrieben von 13thSamurai
Ich würd ja für mein Leben gern auch die FFs über 8 zocken, aber ich darf mir keine PS2 anschaffen :(
Wieso kaufst du dir dann nicht wenigstens noch Final Fantasy IX? Das kam für die PlayStation 1 raus, und man kann es schon lange sehr günstig als Platinum Edition kaufen. ;)
13th samurai. so ging es mir auch früher. aber als ich 17 war hab ich mir eine ps2 gekauft.
so überredest du die eltern:
-warte auf geburtstag oder weihnachten
-die ps2 ist auch ein sehr guter DVD Player, an dem man sich Filme ansehen kann. ein normaler DVD player kostet auch so viel, aber bei der ps2 kann ich dafür auch noch spiele spielen.
-bei der frage musst du dir dafür immer wieder spiele kaufen antwortest du: nein. immerhin kennen sie sich nicht aus. sag einfach du kanns auch ältere spiele darauf spielen.
heute bin ich 19 und hab natürlich keine probleme mehr damit :) aber damals war die hinterhältige taktik sehr gelungen.
Hmm also in meiner Klasse is es so:
Einer aus Vietnam und ich, wir sind die totalen Freaks und zocken jeden FF Teil *gg*
Zudem haben wir noch zwei andere für FF begeistert, wobei einer von denen cheatet (WOZU BEI FF CHEATEN??? ICH KAPIERS NICH!:confused: )
Nunja und mein Dad zockt FF:D
Alles in allem sind diese die einzigen aus meinem Bekannten kreis die FF zocken:rolleyes:
Aus meiner Klasse spielt irgendwie niemand richtig die FF-Teile, zumindest gibt´s keiner zu.
In meinem direkten Umfeld hat mal jemand den Teil, ein anderer den Teil, aber nicht ganz, durchgespielt, wieder jemand anderes kennt es nicht und andere halten es für Quatsch.
Und da ich alle Teile spiele bleibt man so ziemlich auf der Strecke.
Somit bin ich fast allein damit und kann mich nur nach jemanden umsehen, mit dem man mal was besprechen kann.:rolleyes:
Am besten natürlich hier *schleim* :D
FF war an meiner Schule nie out(es war ja uach noch nie in.) Im ernst, fast niemand kennt FF und die dies kennen, sagen meistens solche Sätze wie "ist doch langweilig. Gibst irgendwelchen Figuren Befehle" oder "sowas zockst du? Mann bist du krank, ist doch viel zu viel Lesekram! (ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass viel zu viele Leute Cs zocken? Ich kann mit dem Game nix anfangen...)
Es gibt zwar schon ein paar leute, die FF zocken, aber die sind in der eindeutigen Minderzahl *heul*
Stay playin'
Sephyre
Keine sorge, bei mir mögen viele Final Fantasy!
Es ist so, Wie du weisst ist Final Fantasy ein RPG, und
es gibt viele leute die nicht so geduldig und deswegen keine RPG's
mögen... Sie mögen Kampfspiele, Autorennen, oder actionspiele
lieber!
Und wenn mann ein Final Fantasy nur 3 min kurz anschaut, kann
es auch sein dass es nicht sehr attraktiv ist, oder dass man gleich an
einer langweiligen stelle ist...!
ich kenne.. moment.. 3(!!!) personen die ff gut finden.. dem rest ist es zu langweilig, dauert zu lange etc.
aber wie schön, dass es i-net gibt :D
Auf meiner Schule gibt es nur wenige die FF überhaubt kennen.
Das ligt fileicht daran das sie keine Spiele mit zuviel Text mögen.
Mir ist aber auch egal was die anderen sagen, ich spiel trotzdem weiter FF.:D
Ich kenne die Situation.
Die meisten jüngeren Spieler spielen halt lieber Actionspiele.
Naja ich denke es gibt auch viele Leute die z.B. Spiele wie P*stal 2
besser finden als final Fantasy.
jedem seine eigene Meinung...
Wir wissens ja eh besser 8)
in meiner Schule spielen einige Final Fantasy, alerdings nur Halbherzig.Sie spielen nur so vor sich hinund überspringen jeden Text. Da geht doch der ganze spielspaß verloren.Oder was glaubt ihr?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Bei mir ist es so, dass meine Freunde eigentlich alle gerne Final Fantasy spielen...aber die anderen aus meiner Klasse finden sowas alles kindisch und albern.
Die spielen entweder lieber am PC (die Jungen) oder sie wissen nicht mal, was ne Playstation ist ._. Naja....und wenn ich dann mal sowas erzähle von Final Fantasy weiß eh niemand, was genau gemeint ist...
Naja,...und deren Meinung über Mangas ist, dass das eh alles in die unterste Schublade gehört ._.
Aber was soll man machen...würden sie es mal versuchen, würde es ihnen bestimmt gefallen.