Es gibt keine überdosen LSD.Zitat:
was ich mal auf eine überdosis LSD schiebe
Der Körper nimmt nur soviel auf wie er vertragen kann.
Aber zum Thema:
Warum werde ich ignoriert?
Druckbare Version
Es gibt keine überdosen LSD.Zitat:
was ich mal auf eine überdosis LSD schiebe
Der Körper nimmt nur soviel auf wie er vertragen kann.
Aber zum Thema:
Warum werde ich ignoriert?
Hm... k.nightmare... Ich weiß nicht viel über ihn :\
Eigentlich fast garnichts ^^°
Das einzige mal dass ich dich live in 'action' gesehen hab, war der Massenchat, mit dir und noch einigen mehr. Und da hast du auch nicht so viel gesagt...
Ergo:
k, kenne ich als eher ruhigen Typen, der aber brav seiner arbeit nachkommt.
Er ist mir bis jetzt noch nie unfreundlich aufgefallen, und scheint auch sonst recht nett zu sein ! Außerdem ist er grad in MSN auf abwesend <_<°
-Eps
Eps, der kleine Nachwuchshipedihopper aus Berlin..auch wenn er hipedihop genauso müllig zu finden scheint wie ich.
Manchmal ist es so das man sich mit den Menschen am Besten versteht mit denen man sich vorher einmal gezofft hat. Eps ist einer dieser Menschen was vor allem daran liegt das er unfähig zu sein scheint meine Postings zu deuten. :D
Was weiss ich über eps? Nun, eigentlich net sehr viel. Er hat I-Tunes und kommt auffe Nato. Dann können wir zusammen Tamagochi spielen worauf ich mich jetz schon freueund ich werd ihm wohl auch ne Spritztour im Bettmobil anbieten können falls es das noch gibt ;_;
got you too :D
Chrischplak:
Chrischplak, der ultimative Schürzenjäger aus Dunkelsdorf.
Der kleine perverse Bruder Dschani's würde so ziemlich alles bespringen, solang es noch lebt.
Bettman hat aber auch seine netten seiten: Sehr hilfsbereit, und auch weitestgehend freundlich (solang er nicht auf Rap-Tripp ist -_-°) außerdem zu jeder Schandtat bereit.
Er verheddert sich gern in seine eigenen Aussagen - so findet er schon mal sein eigenes Verhalten, 2posts weiter oben, erbärmlich.
Alles in allem, ein super homie.
-Epsylon
Joar, der Epsylon...
Ich kenne ihn eigentlich hauptsächlich durch MSN, wo er mich mal geaddet hat (sicher in Folge eines Masschats, bei denen er immer alle Anwesenden addet xD).
Manchmal rede ich mit ihm und bis jetzt kam er mir immer sehr sympatisch und nett vor...aber irgendwie scheint er nen Cowboy- oder Widlwest-Tick zu haben, wegen seiner kewlen Smilies ^^
Hm, im Ring ist er ja nicht so der Aktive wie mir scheint, ich lese auch kaum Posts von ihm (oder übersehe diese oô)...aber macht nix, solange ich im MSN mit ihm reden kann ^^"
Achja: Als Mog fände ich ihn auch passend...also wählt ihn! XO :D
Gota catch it all *sing*Zitat:
Zitat von Chbi_TrnkZ
_
naja, der Chbi_rnkZ, im RPG-Maker Teil öfters post von ihm gelsen, und ich denke das er war/ist mal ein DBZ Fan gewesen/ist ( :rolleyes: ).
Naja auf alle Fälle habe ich erst nach zig tausend tagen gemerkt, das der junge nciht Chibi oder Trunks schreiben kann :D
Aber macht ja nix, solange es Dadie als direkten Kokurenten (neuerdings) gibt :D
;) Quatsch, aber das mit dem ändern/ lückenhaften Namen war Clever gemacht :D
Kennen tue ich ihn (?) eigetnlich garnicht :p
Von den Post her finde ich ihn neutral, sein Avater oder seine Signatur ist mir bis jetz auch noch nie richtig ins Auge gehüpft *autsch*
_
Inoffiziel gings eigentlich um den Post *pfeif*
Oo Gibts ein Doppelgänger von mir? oOZitat:
Zitat von Asahi
Dennis
Dennis_Meckel...
ein Mensch, der Posts schreibt, die gar nicht nötig sind, um Leute zu kommentieren, die denken, ihn zu kennen.
Naja, me kennt ihn aus dem Maker-Forum, wo ich schon des öfteren gelesen habe. er hat immer seine Hoch und tief Phasen, wo er ins Forum schaut. Derzeit scheint wiedern so ein Hoch zu sein.
Er hat recht geniale Avas, nun zum bleistift hat er so einne drin, doch grossartig mehr kann man dazu net sagen.
Is einfach Cute ^^.
dennis is auch einer der makerer, die etwas über den maker-Hoizont hinausgegangen sind (wie erstaunklch viele andere in letzter Zeit^^), aber ihm werden hoffentlich noch einige folgen.
So, mein Finger ist augelutscht.
one-cool. Vor der Nato hielt ich ihn für ziemlich .. cool im Sinne von kalt und böse und so. Also so .. versteift und so. Ernst.
Aber seitdem ich ihn auf dem Treffen getroffen hab, halt ich ihn für total durchgedreht, wahnsinnig, witzig und .. halt so. Das totale Gegenteil meines vorherigen Eindrucks von ihm. Achja. Und er hat ein Kind von Ineluki. T_T.
Will ich auch mal was über seine Avas schreiben: Die sind meistens im positiven Sinne cool. ^_~. Also toll. Und so.
Und er ist ein ziemlich abgedrehter DSA-Spieler. Wie war das nochmal mit den 30 Litern Bier über 300m? Ô_o.
Hmm Dingsi!
Einer meiner ersten und besten Freunde aus dem Rpg-Ring^^.
Er ist ein junger PHP-Gott und ich bin sein Padawan xD.
Den Goldjungen unseres Forums habe ich im Grunde in den Makerforen kennengelernt, wobei ich später bald schon die Ehre hatte, ihn persönlich auf der ersten NATO zu begrüßen.
Golden ist im Grunde ein eher ruhiger und schüchterner Mensch, der sich lieber gerne im Hintergrund hält und bescheiden ist, wobei er keineswegs Grund dafür hat. Zusammen mit Keeper X - seinem Kumpel - arbeitet er mit großer Leidenschaft und wahrhaftiger Inbrunst an einem Makerspiel namens "Demokrit", über das man sagen darf, das es mit jeder neuen Präsentation besser, umfangreicher und technisch gewitzter wird.
Wer zwischen den Zeilen seiner glänzenden Augen lesen kann, der erkennt, das er sehr stolz auf sein bisheriges Spiel ist, wobei man ihm anerkennend anrechnen muß, das er Kritik - vor allem die ganze Härte von Ghost's Kritik - konstruktiv annimmt und umsetzt, so das man stets das Gefühl hat, das er dankbar für jede Meinung ist und sich darüber auch Gedanken macht.
Golden erschien mir persönlich immer recht fröhlich und vor allem freundlich, wobei man nie genau sagen kann, was sein Lächeln zu bedeuten hat ;)
Was gibt es sonst noch so zu sagen...?
Sein Zwergenvolk bei Sielder schuldet mir noch ein Edelsteincollier :D
ARGH, Daen du xyz. Ich hatte den Beitrag schon fertig ;_;
Na dann eben du }:)
Der Daen.
hach ja, eigentlich könnte ich hier tausend und 1 Worte, bzw. Bilder hinposten, doch das wäre immer noch zu wenig. Ich versuch mich mal auf das wesentlichere zu konzentrieren.
Der Daen: Kennen gelernt über das forum, als er noch Nicht-Mod war. Naja, irgendwie kurz darauf wurde er dann Mod, was mich sehr gefreut hat. Immer freundlich, immer motivierend. Er ist so ein Fast-Ideal Mod (Jede Sache hat seinen Hake, ich muss ihn zwar noch suchen, aebr egal :D). Naja. Aber mal zur Person. Ich hab ihn aus dem forum ein wenig gekannt, aber als ich ihn dann im RL bei der sommerNATO traf....
CHAOS...
Mal eine kleine Zusammenfassugn: Schwertkampf in der Früh, wo er irgendwie nur ein Handtuch um hatte, und er auch verlor. Dann auch noch das Kölner-CT, wo wir rübergefahren sind. Ohja (immer noch Mittermaier hört), wo wir auch einige super Kontakte gemacht haben. War insgesamt doch geil ^^. An diesem Tag wurde auch daen mit Shinnie verlobt (dank Ds und mir :p)... dann gibt es dann noch den omnipräsenten telefonterroristen, den Daen kennen lernen durfte xD. Aber das erzählt besser die Bremen-CT Crew :D.
Ohew, was gibt es noch... DSA-Abende?
Da gibt es ein paar Szenen, die sich bei mir wohl ewig im Gedächtnis bleiben, unter anderem die Schweinehatz, aber das kann man nicht erzählen, und solange es im gedächtnis der Beteiligten bleibt, passt es.
Naja. Was du noch nicht weißt, falls du jemals ein Kind bekomen solltest, hab ich schon das perfekte Lied, das ich dir vorsingen werde }:). aber das wird eh etwas, was du zu gegebener zeit sehen wirst.
Umfassend: Cool guy.
(obwohl das unter mir bestimmt gemein wird :D)
Der gute One-Cool...auch hier ist es richtig schwierig, den Menschen zu beschreiben, man muß ihn einfach erlebt haben.
One-cool ist wohl der einzigste Mensch, den ich kenne, der zu jeder Tag- und Nachtzeit so voll Frohsinn und Optimismus verbreitet, das seine hibbelige und vor allem quierlige Art selbst mir fast mal zuviel werden könnte ;)
One - Cool hat viele Talente und unter uns gesagt, hat er auch keine Scheu davor, offen darüber zu sprechen, was er gut kann. Er ist also dahingehend nicht nur ein sehr interessanter Gesprächspartner mit einem guten Gespür für Diskussionen, sondern darüberhinaus auch eine echte Sportskanone.
Leider ist es sehr schwer, dieses Energiebündel dahingehend zu zähmen, mal eine ernste Minute einzulegen, wenn es die Situation erfordert, denn seine unglaubliche Energie scheint ein Innehalten seines Tanzes gar nicht zu ermöglichen.
One - Cool kann man einfach nicht böse sein, egal was er macht, denn seinem Lausbubengrinsen kann man entnehmen, das er niemals vorsätzlich etwas tun würde, was seinen Freunden und Bekannten Schaden zufügt, wobei das nicht immer ausgeschlossen ist ;)
Sein Kopf steckt voller Unfug und Ideen und das Wichtigste: Er hat den Kampf gar nicht gewonnen, er hat mir nur mein Handtuch weggenommen, es auf den Basketballkorb geworfen, wo ich aufgrund meiner Größe nicht rankann, und da ich wohlerzogen bin, habe ich mich freiwillig verkrümelt, damit mich Niemand in Boxershorts durch die Kante rennen sieht :)
(So war das, die volle Wahrheit! Bäh!)
Gnar. Du hast dich garnich verkrümelt. Alles was du gemacht hast war dschani zu sagen das sie sich umdrehen soll und hast dann versucht das Handtuch vom Basketballkorb zu holen. Sah klasse aus wie du da rumgehüpft bist ^^.
Was weiss ich noch über Daen. Naja, gekannt vom Lesen her schon lange aber so richtig erst seit der Nato. Wirklich ein verdammt freundlicher Kerl. Imemr hilfsbereit und freundlich. Wobei er im RL tatsächlich manchmal böse Sachen sagen kann.
Im Forum ist er ja eher das gute in Person.
Dann hat er noch den totalen Wikingertick. WObei ich ihn mir wirklich gut als Wikinger vorstellen könnte mit seinen langen haaren. Apropo lange Haare, die sind verdammt cool und ich will auch lange haben ;_;
Vielleicht klappts dann ja auch bei den Frauen, bei ihm scheints ja auf jeden hinzuhauen denn mit Shinni hat er wohl seine Frau fürs Leben gefunden :). Die beiden passen echt toll zusammen und es ist immerwieder herzergreifend zu sehen wenn er über sie schreibt. Voll so romantisch ey ;_;
Einzig negativ fällt mir auf das der Kerl seien Sig nie ausmachen kann. Eigentlich könnte er allein einen Mog für seine Sig beschäftigen ^^
Hihi! xD
(-.- Ich wollte Dean du böses Brüderchen)
Naja was kann man zu dir schon schreiben...^^"
Immer fasche Gedanken und nur Unfug.. Dann bekommst immer so dein dreckiges Grinsen.. oô Wer weiß was du in dem Mom wieder denkst.. xD
Das weiß eigentlich keiner so genau, obwohl du schon zu durchschauen bist.. *hehe <__<*
Ähm. Du kannst echt lustig sein.. und hast so ne knuffige Art an dir..^_^
(An die M-Pilze denkt) xD Nur Dummfug im Kopf. Was ich sehr an dir mag.. ^^ Weil es immer so eine spezielle Art hat..
Er mag tüffi Rosa über alles.. *an den Schaal noch denkt* xD
Sonst hat mein Brüderchen ne geile Karre in dem er viele Behaarte Schnitten abgreift.
*Spielkind* xD
Leider ist das aus Pappe und es braucht einen G@me um es zusammen zu halten... ^^""
Ich mag mein Brüderchen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ich !
Edit:
Sooo lang kenn ich die Chise (bzw Dschani, obwohl ich mich mit dem Namen nicht so richtig anfreunden kann :rolleyes: ) ja noch nicht... ich hab sie damals bei der Mogwahl, die sie gewonnen hat, in meine MSN-Liste aufgenommen... aber die Zeit hat schon gereicht um einiges über sie sagen zu können. Komischerweise aber nichts Schlechtes ;)
Grundlegendes zur Chise...? Sie ist eine lustige, äußerst nette und hübsche (wer die Bilder gesehen hat, weiß das ;) ) junge Dame und derzeit im elften Schuljahr *g* Im Forum dabei ist sie „erst“ seit Anfang dieses Jahres, aber dafür hat sie schon eine ganze Menge erreicht. Immerhin stolze 1.400 Posts, besagten Sieg bei der Mogeratorwahl und einen großen Beliebtheitsgrad mal ganz allgemein, wage ich mal zu behaupten ^^ Finden kann man sie eigentlich viel in den WoG-Foren, allerdings sehe ich mit Freude, dass der QFRAT in letzter Zeit deutlich die Oberhand gewinnt, was die Orte anbelangt, in denen sie postet ^.^ (Hrhrhr, am Ende kriegt der QFRAT euch alle }:)) Ins Atelier schaut sie aber auch ab und zu ^^
Im Chat fällt mir immer wieder ihre lustige Art auf, denn auch wenn sie (wie jeder irgendwo) ihre eigenen Probleme hier und da hat, schafft sie es trotzdem, immer gut gelaunt und fröhlich aufzutreten und so macht das Chatten mit ihr großen Spaß ^__^
Auf der anderen Seite kann man mit ihr aber auch gut reden, und auch, wenn das hier wohl jeder zweite Text irgendwo drinstehen hat, mag ich es trotzdem erwähnen. Besonders ihre Offenheit, auch über sich erzählen zu können. Denn ich denke, hier gehört alles rein, was mich wichtig ist :)
Tja... ich hoffe, ich lerne dich auch bald mal in Real kennen ^^ Bis dahin gibt’s ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ziek (um an dieser Stelle den Namen dessen zu nennen, der mich massiv am Post schreiben gehindert hat xD)
Der Arty ist ein durch und durch netter Kerl, der faszinierenderweise ungefähr meine Größe aufweist und sich damit auf der Sympathieliste auf jeden Fall schonmal einen ordentlichen Batzen Bonuspunkte sichert.
Als ich ihn kennenlernen durfte, da war der Ärmste halskrank und schon wenige Wochen nach dem Genuß seiner köstlichen Halsbonbons sollte ich selber krank werden und übelste Halsschmerzen haben.
Jo, er ist einfach ein klasse Typ, den ich auf dem nächsten Treffen mal näher kennenlernen sollte :)
Jetzt doch noch!^.^
Daen mochte ich schon wo ich ihn zum ersten mal auf der NATO an seinem Cilli sah, xD mit Kochlöffel und frage wer noch extra scharf will...^;^
Mit ihm kann man sehr toll reden und er ist super nett und hat auch für das meiste Verständnis.
Doch wenn es wirklich um Verantwortung geht, nimmt er das sehr ernst. Was ich sehr toll finde.
Dean sieht wirklich wie ein Wikinger aus..^;^ Das ist lustig.. Natürlich im netten Sinne...^.^ An dem Projekt das er gerade mit Shinshrii am werkeln ist, hab ich auch gefallen gefunden.. Da es was zu werden scheint..^^
Und die beiden zusammen sind nur noch zum Knuddeln! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Das war so das grobe denke ich. :p
Juhu^^
So, da hab ich ja nen Glückstreffer gelandet^^ Für mich ist sie ein klassischer Fall der Sorte: lange im Forum gelesen, auch mal in nem Massenchat gesehen aber ansonsten keinen weiteren Kontakt gehabt. Jedenfalls bis vor kurzem, als wir dann durch eine eher unglückliche Situation zusammenfanden, die sich aber mittlerweile aufgeklärt hat. Aber egal, zurück zum Anfang… im Forum ist sie noch nicht gerade Ewigkeiten dabei, wurde aber schon zum Mog gewählt, böse Zungen behaupten, dass sie es den Stimmen von Leuten, die normalerweise nicht im QFRAT anzutreffen sind, zu verdanken hat. Und diesen Zungen stimm ich sogar zu, auch wenn mich das Ergebnis an sich nicht gestört hat, eher der Weg dorthin :D Sie schreibt recht fröhliche Posts, bis auf einige Ausnahmen und benutzt generell sehr viele Smileys, was uns des Öfteren den einen oder anderen farbenfrohen Post beschert. Hoffen wir mal, dass das nicht in nächster Zeit einen erneuten Einbruch erleidet. Weiter… richtig kennen gelernt hab ich sie erst vor ein paar Wochen (2 oder 3 oder so), aber dann richtig^^ Eine nette und tiefgründige Person, mit der man super reden kann. Sehr positiv anzurechnen ist, dass sie ein absoluter Metallica-Fan ist ^.^ Abzüge gibt’s wieder dafür, dass one (http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif @one) sie zum Trance verführt hat… böse so was, aber das biegen wir auch schon wieder gerade :) Sie hat eine große Leidenschaft für Mangas, insbesondere für She, aus welchem auch ihr neuer Nick Chise stammt. Und sie hat mich so davon überzeugt, dass ich ihn mir irgendwann werde holen müssen -_^ Uhm… mit ihr kann ich sogar übers Kochen und Backen reden, obwohl ich eigentlich gar keine Ahnung davon hab, doch ihre Geduld ist wirklich bemerkenswert ;) Und für die Zukunft hoffe ich auf viele weitere schöne Gespräche… nein, ich weiß, dass sie es geben wird. Sei stark, Chise http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Meins
ein Seraph...
ein unauffälliges Etwas im RL im gegensatz zum formu.
Ich habe ihn irgendwie in Kassel immer übersehen, kA, wie ich das geschafft habe. er war imer mit seiner Jacke unterwegs, egal wie warm, aber letzten endes, konnte ihn Mia davon erlösen, als sie mit 30 Wimperaufschlägen danach gefragt hat ^^. Was blieb mir noch so alles hängen. Er scheint im Rl eine zurückhaltende, schüchterne Person zu sein. Im Forum schriebt er immer ganze Romane, und im RL muss man ihm jedes Wort aus der Nase ziehen...
Schrecklich sowas :p
Was kann man noch so alles sagen...
Seraph ist noch Mod in einem meiner Stammforen... (wieso wohl :D:p), weshalb er mir recht oft über den Weg läuft. In letzter Zeit war er zwar nicht online, aber nun ist er ja wieder da... Naja, er leitet sonst noch dieses soheilsche Standesamt-Dingsel. Nur er hat selber noch keine abbekommen...
Komisch irgendwie.
:p
^_-
Aja, der one.
Mir zuerst nur bekannt durch eine Aussage von Lilly als verrücktestes kleines Wesen im Forum.
Irgendwann hab ich mich dann anti-bayern geäussert und er hat mir gedroht mir was schlimmes anzutun falls ich mich mal in einem seiner Foren blicken lassen würde.
2 Monate später hab ich dann mal versucht was er mir wohl antun würde. Allerdings kam ich auf den verquerten Gedanken das er Mod im Sportforum wäre x_X. Nachdem er mich dann aufgeklärt hatte hab ich dann tatsächlich das ZP gefunden. Allerdings musste ich ihm dann erstmal erklären warum er mir was antun wollte xD.
Und dann hatten wir voll die lange editierschlacht o_O. Bis es dann spät des Nachts war und wir müde wurden xD
Richtig kennengelernt hab ich ihn dann aber erst auf der Nato. Wirklich ein verquerter Typ. Allerdings schien er mich zu mögen, hat mich immer in den Arm genommen^^. Nur das er dabei ein bisschen zu doll zugedrückt hat war doof.
Cool war auch wie er mit dem Schal rumgelaufen is. Den hat er sich voll evil cool Samurai-like um die Stirn gebunden und damit Fussball gespielt. Im übrigen wars der selbe Schal mit dem er versucht hat mich zu erwürgen. Manche machen ihn immernoch Vorwürfe das ers net geschafft hat :p.
Mit diesem Schal um den Kopf entstand auch der one-schwul ava auf dem er den wohl bescheurtsten Gesichtsausdruck im Gesicht hatte den ein Mensch nur haben konnte. Die Aktion aht mir ein wenig Küchendienst eingebracht. One hats zwar mit Fassung genommen als das halbe Forum mit dem Ava rumlief aber ich wette innerlich hat er gekocht XD.
Was ham wir dann noch gemacht? Aja, Necrid per MSn verarscht als er dschani angeflirtet hat. EIner von uns beiden hat ihr immer die Hände festgehalten und der andere getippt. Necrid nimmt mir das immernoch übel xD
Nach der Nato dann kam one irgendwann mal in meine msnliste und seitdem unterhalten wir uns über belangloses zeug, wie real man das nunmal tun xD.
Er hat übrigens auch meine Mogzeit mit der Beihilfe zur Mogtaufe und einer lustigen Editierschlacht geprägt.
Doch auch wenn er eigentlich nur verrückt ist merkt man auch das er sich wirklich für Sachen und Leute einsetzt. Ein echter Kumpel halt ^O^