@Whitey
Zitat:
Natürlich habe ich bemerkt das auch du auf den Fotos bist... nur darum ging es doch gar nicht :rolleyes Es ging darum das July sich hässlich findet obwohl es totaler Schwachsinn ist und sie dies warscheinlich nur sagt, damit jeder ankommt und meint "July du siehst so gut aus" was natürlich auch der Fall ist, aber um diesen Frauenquatsch nicht zu unterstützen lüge ich jetzt einfach und sage "July du bist voll hässlich" :D ;)
Irrie ich mich, oder war das hier grade gehobene Psychologie? :D Vielleicht ist es ja tatsächlich so... vielleicht macht sie es ja auch unbewusst, ohne wirklich zu wissen, was sie durch diese Aäüßerungen erreichen will oder erreichen kann... aber das Problem dabei ist eben dieses vielleicht und ich denke mal, selbst mit dieser Art von Psychologie werden wird das nicht ausräumen können :D Öh ja... es ist viel zu früh und ich schlafe noch halb... -_-'
@BlueStarX
Zitat:
sagen wir es so... es handelt sich eher um zweiteres :D
na das weiß ich doch ;) Den Tag, an dem das erstere mal eintreten sollte, streich ich mir rot im kalender an und entwickle dafür eine Gedenkurkunde :D
Zitat:
hmmm? :confused: ich blick nichts ^.^ bitte ausführlichst erklären!
Vielleicht ist es auch besser so :D Dieses Geheimnis ist ein so schrecklichstes, dass deine Seele, wüsstest du darum, auf immer und ewig verderbt und befleckt wäre :D Und wir wollen deiner unschuldigen Seele sowas ja nicht antun, oder? ;)
Zitat:
mich interessiert ncht, was im Lexikon unter Einhorns teht sondern nur wie ich es definiere und das ist so: Pferdeähnliches Wesen mit einem Horn auf der Strin
Na ja gut mit dieser Aussage kann sogar ich was anfangen und werde dir deine Avas von nun an unumstritten lassen :D Oder so :D
Zitat:
habt irh mir ejtzt endlich zugehört?
Ja... genau wie Artax habe auch ich zugehört, obwohl mich dieses Spiel eigentlich gar nicht interessiert ;)
@Artax
Zitat:
Aber... wie erfahren wir eigentlich, ob wir richtig liegen, wenn du nicht mehr da bist, um uns zu sagen, wann es passiert ist? .___.
Na ja, ab und zu wollte sie ja doch noch per Inet-cafe vorbeischauen, das wäre dann zwar vielleicht nicht an genau dem tag an dem es passiert, aber man muss auch mal Kompromisse eingehen :D
HANM