Duel Masters,Beyblade,Doremi,Aika und so weiter.
Man kann kaum glauben was so für einen Mist gibt.
Druckbare Version
Duel Masters,Beyblade,Doremi,Aika und so weiter.
Man kann kaum glauben was so für einen Mist gibt.
Naja ich finde allgemein Animes gut...
Aber wenn welche schlecht sind dann :
JU GI ÖÖ Òó HASS >_<
Aika
Shaman king is auch ncih so toll . . . Leider :\
Hellsing (der Manga is weitaus besser)
ARJUNA >:(
fast vergessen . . . DOREME Q(°°Q)
Meine Hassanimes? Ojee...
1. ARJUNA - Der größte Schwachsinn aller Zeiten...
2. Candidate for Goddes
3. Aika
4. Najica
5. Duel Masters - nachgemachtes Yu-Gi-Oh!
6. Beyblade
7. Noir *in Deckung geh*
...Joh... Das war's mal von mir
duel masters
beyblade
aika
doremi
yu-gi-ooooooooooooooh!
pokemon
Naja, fangen wir mal an. Ich hab hier zwar schonmal gepostet, aber es sind noch einige hinzugekommen:
1. Duel Masters
2. Doremi
3. Kickers (kann sich an den Schwachsinn überhaupt noch jemand erinnern?)
4. Beyblade
5. Arjuna (von der Optik her find ich's ja ganz ok, aber die Story ist irgendwie mies)
6. Pokémon (nerven sie dich auch ALLE?)^^
7. Digimon
8. Shin Chan (ist ja manchmal ganz lustig, aber es tut so in den Augen weh)
9. Aika
10. Najica
1. Wedding Peach >_<
2. Duel masters http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif (hab noch nie ne bessere nachmache gesehen..)
3. Beyblade http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
4. Dragonball http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
(eigentlich jeder scheiß auf rtl2 bis auf one piece und detektiv conan...)
Also dann werd ich mal meine Meinung kundtun ;)
Also schlechte Animes gibt es ja leider einige im deutschen Fernsehen. Aber die Synchro bzw. allgemein die Lokalisierung machen da einiges aus. Man nehme da einfach mal die hier auch oft schon genannte Serie Yu-Gi-Oh. Das japanische Original und die deutsche (bzw. amerikanische) Fassung sind da zwei verschiedene Welten.
Nicht nur das geschnitten wird ohne Ende und die Zensur doch einiges verändert, nein auch der Soundtrack wird ersetzt. Der Tod wird mit dem Begriff "Reich der Schatten" umschrieben und die Story mehrfach verändert. Die Dialoge sind ein Witz zur Originalfassung. Wieso das allerdings sein muss weiss ich nicht. Der japanische Soundtrack ist um längen besser. Doch die Serie leidet allgemein unter der Veränderung der Amis. Im Originnal einfach viel besser!
Sicher ist es selbst da kein Top-Anime und die Story mit den Karten ist und bleibt gewöhnungsbedürftig und ist bei weitem nicht so ausgeklügelt wie in anderen Animes aber es ist im Vergleich zu der Fassung die RTL2 ausstrahlt ein guter Anime!
Die deutsche Version von Yu-Gi-Oh landet aber auch bei mir auf der Liste der schlechtesten Animes.
Übertreffen tuen das dann nur noch Serien wie Gayblade ( :D ) oder Megan NT Warrior (auch Steckdosenserie genannt). Auch an Pokemon kann ich nichts wirklich gutes finden und Duel Masters... ohje verschont mich.... Naja und an Aika oder Najica (is ja fast das gleiche) kann ich auch nichts tolles finden.
Allerdings muss ich sagen, das ich auch Hellsing jetzt nicht so überragend finde. Die Charas sind mir nich gerade sympathisch und das Gerede immer um diesen "protestantischen Ritterorden" geht mir ganz schön aufn Keks ;)
Naja ich könnt jetzt noch einige Animes mehr nennen aber scheinbar sind wir uns hier alle so ziemlich einig das viele Animes im deutschen fernsehen einfach Schrott sind ;)
Thanir
Imo die schlechtesten Animes:
-The Candidate for Goddes: Computeranimationen, mehr muss ich nicht sagen...
-Beyblade: Kein Kommentar!
-Dragonball: Immer wieder dasselbe in punkto Story, kaum neue Idden...
Also, schlechte Serien gibt es wohl viele, ich bezieh mich da mal auf die populäreren.
Garnicht gefallen hat mir:
Cowboy Bebop und Read or Die, einfach saulangweilig, ich bin da voll eingepennt
:rolleyes:
Ebenfalls schlecht dabei sind:
Yu-Gi-Oh (anfangs interessant, aber diese ewigen schwachsinnigen Kartenduelle *urgs*)
Duell Masters (was ist daaaaaaaaaaas? ist ja noch schlimmer als Yu-Gi-Oh)
Bayblade (also bitte, kleine Kreisel, die die Macht der Welt inne haben? :rolleyes: )
Ranma 1/2 (da schau man sich XXX Folgen an, nur um immerwieder auf das gleiche Ergebnis zu kommen und kaum abwechslung drin zu haben)
Gäbe bestimmt noch einige, aber die fallen mir auch grad nicht ein :)
Wiederholungen.Zitat:
Zitat von Dante17
Ich hasse Duel Masters, das steht ganz weit oben auf der Abschussliste. Ich muss jedes mal über die superwitzigen Dialoge der tollen Charaktere lachen. Nicht.
Dann kommt Beyblade. ... Brummkreisel > all, LET IT RAPE! :)
Hmm, Lupin III hasse ich nicht, mag ich aber trotzdem nicht sooo~ besonders.
Tjoa, ganz okay find ich Conan (naja, Schnitte, Schnitte über alles, über alles in der Welt!) und sonst nichts, was derzeit auf RTL 2 so läuft.
Ach ja, Pokémon wurde ja schon genannt, aber langsam gibt es echt zu viele davon. Die Viecher sind wie die Pest - ich frag mich, warum die schon wieder neue Sammelkarten rausbringen, obwohl die letzten schon der totale Flop waren, ist aber ein anderes Thema. "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeee~n!" ..."Woingenau." *würrrg*
Gôka, du hast Shin-Chan vergessen ;_;
fu, Shin-Chan ist ja wohl geil :D Schade, dass es im Moment nicht kommt, der kleine Typ ist so rofl :DZitat:
Zitat von Battosai Himura
woot. oôZitat:
Zitat von Gôka
Ich hab noch nie sowas verpeiltes gesehn wie Shin-Chan, aber naja, okay, wenns nur die existenz dieses kleinen etwas wäre - aber nö, diese ganzen kleinen Kinder rennen hier rum und reden wie der -- Ich bin ein normaler Mensch - HOLT MICH HIER RAUS >_>
Also auf meiner Liste der TOPFLOPP stehen:
Ganz eindeutig Pokemon,Beyblade,Najica,Noir und all
den andren quatsch der auf RTL² läuft wobei Inuyasha ja noch einigermaßen
Annehmbar ist und Det.Conan is mir zu geschnitten trotz FSK 6 was übrigens ne riesen sauerei is und ansonsten gehören AIKA und Blue Subarine No.6
muss mich also der meinung der meisten anschließen.Hoffe in zukunft auf
bessere Deutsche Synchros und Intros aber das kann ich wohl vergessen. ^^"
Schlechtesten Animes ?
Davon gibt es eine MENGE^^
Top 3 der schlechtesten Animes:
Platz 3: Beyblayde---> Beschissene Story, wennig Action aber gute Zeichnungen
Platz 2: Teen Titans----->Keine gute Zeichnungen, Story und der restliche kram,
zum glück läuft es nicht mehr!!!
Platz:1: DUEL MASTERS :\ --->DER LETZE SCHEISS!!!! MEHR WILL ICH DAZU NICHT SAGEN!!!
1. Sailor Moon (Das is der größte Mist den ich kenne!)
2. Yu-Gi-Oh (Geldverschwendung für dumme Kleinkinder die denken das sowas cool ist!)
3. Duel Masters (Genau derselbe Schrott wie Yu-Gi-OH!)
4. Doremi (Daran finde ich einiges beschissen)
5. Aika (Das ist ein riesengroßer Scheiss mit blöder Story und Hösschen Schrott)
6. Najica (Genau so blöd wie Aika)
7. Dragonball (Immer diegleiche Story)
8. Wedding Peach (Das ist ein Scheiss der kaum noch blöder sein kann)
9. Pokémon (Da passiert immer das gleiche und die Pokemon vermehren sich wie Insekten)
10. Digimon (Große Ähnlichkeit mit Pokemon)
11. Doremi (Scheisse gezeichnet)
12. Teen Titans (Auch scheisse gezeichnet und blöde Story)
und noch ganz, ganz viele, aber ich will jetzt keine 10 Seitenliste machen!!
Pokemon
Sin immer die selben Sprüche...
Sailor Moon
Kein Kommentar
Beyblade
Kreisel gehören doch eigentlich ins Kinderzimmer...
Duelmasters
Juhu,abgesetzt http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
Digimon
Siehe oben
Doremi
Nuja,für Vorschulkinder...
.. es gibt auch ältere ppl die sich das zulegen. und merchandise gibts für jeden anime wie sand am meer, ist das auch geldverschwendung? als ich in dem alter war, hab ich sticker gesammelt, die bringen mir heute auch nixmehr und ham nen heidengeld gekostet - auch geldverschwendung - ist doch jede generation das gleiche, nur, dass es diesmal halt sammelkarten sind .. :oZitat:
Zitat von Sidney2
Die schlechtesten Animes sind für mich:
- Sailor Moon (Nichts für Jungs, einfach kitschig)
- Digimon (Schlechter Versuch Pokemon zu kopieren)
- Pokemon (In jeder Folge kommt das gleiche: Wandern,Kämpfen usw)
- Beyblade (Fast das gleiche wie bei Pokemon)
Die anderen RTL-Animes brauch ich ja nicht mehr aufzählen.
Oooch sag doch nicht sowas ;) was haben wir männer den sonst für Freuden §ironieZitat:
Zitat von Sidney2
und meine Top five:
1. Pokémon...jede folge dieses Team Rocket scheiss+beschissene Story für schwule vorschulkinder
2.Doremi: tri tra tralllala xD mensch, ich hasse diesen scheiss xDDD
3. Winx club x_x das ist derbe beschissen >.< hässliche mädchen, die sich in noch hässlichere feen verwandeln und eine derbe scheiss story
4.Yu-Gi, OH, nein x_x mensch ist das n bullshit -.- die aus meiner Klasse haben das immer gekauft (also die karten) §lach boah, mensch sind die behämmert >_<
5. Beyblade. wie können bitte sehr sich kreisel von allein bewegen und solche scheiss monster wie dragoon oder so rauskommen o_O und zudem: derbe beschissen }:)