Marble Madness!
Druckbare Version
Marble Madness!
Ich glaube, du meinst Super Monkey Ball. Das ist ähnlich wie der Klassiker Marble Madness. Nur steuert man bei MM die Kugel, während man bei SMB die "Gegend" kippt ;)
07p - AvalancheVII
06p - R-Craven
05p - Kenji
04p - Nanatsusaya
04p - Gendo
03p - Weltall
01p - Knuckles
01p - Rick Jones
01p - Vash the Stampede
01p - Dark Kamui
01p - andy86
yeah! ;)
neue Frage kommt morgen früh.. c'ya all then!
btw bewusst einmal *SIG ANLASS*... schaut her meine neue SIG! ^^
stimmt :)
Ava ist an der Reihe, wenn auch nur knapp :D
:p Ich dachte halt, du willst auch wissen, wie das Cube-Spiel heißt ... sonst wär ich siiiiicher schneller gewesen *rofl* ;)
Meine Frage war wohl zu undeutlich gestellt, sry dass ich dich dann um den Punkt gebracht hab, aber SMB als Antwort wäre bei einer Auswahl von 3 Spielen doch recht einfach gewesen ;)
Ist schon klar, dass das zu einfach gewesen wäre ... ich dachte, dass du eben beide Namen hören willst (Marble Madness UND Super Monkey Ball). Aber egal *g*. Ava hat gestern so viele leichte Punkte verpasst, dass er sich diesen jetzt verdient hat.
Das Quiz muss wieder schwerer werden *g* ... ging gestern teilweise viel zu schnell ;).
Heute Abend könnt ihr Punkte gut machen, weil ich beim Billardspielen bin *fg*.
1. Welches zukünftige, onlinefähige exklusiv-Spiel für die Xbox spielt in vielen, der Realität nachgestellten, Großstädten? Das 2. Wort der letzten Lösung kommt auch darin vor!
2. Wieviele Vorgänger hat dieses Spiel und auf welcher Plattform erschienen sie?
Midtown Madness 3Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
1. Welches zukünftige, onlinefähige exklusiv-Spiel für die Xbox spielt in vielen, der Realität nachgestellten, Großstädten? Das 2. Wort der letzten Lösung kommt auch darin vor!
2. Wieviele Vorgänger hat dieses Spiel und auf welcher Plattform erschienen sie?
Teil 1 und 2 ist auf dem PC veröffentlicht worden
korrekta mundo!...
07p - AvalancheVII
06p - R-Craven
05p - Kenji
04p - Nanatsusaya
04p - Gendo
03p - Weltall
01p - Knuckles
01p - Rick Jones
01p - Vash the Stampede
01p - Dark Kamui
01p - andy86
01p - akira62
nxt Q pls!
Welche Spielreihe wurde auf den Saturn mit 16 Teilen konzipiert aber dort nie veröffentlicht ?
Shenmue!
Jup ist Richitg !!!!!
07p - AvalancheVII
06p - R-Craven
05p - Kenji
04p - Nanatsusaya
05p - Gendo
03p - Weltall
01p - Knuckles
01p - Rick Jones
01p - Vash the Stampede
01p - Dark Kamui
01p - andy86
01p - akira62
nxt Q pls!
Guti...
Sega ist bekannt für ihre innovativen Spiele! Bei welchem Spiel mischte man erstmals mit Ulala kräftig mit?
Space Channel 5Zitat:
Original geschrieben von Gendo
Guti...
Sega ist bekannt für ihre innovativen Spiele! Bei welchem Spiel mischte man erstmals mit Ulala kräftig mit?
stimmt :)
07p - AvalancheVII
06p - R-Craven
05p - Kenji
04p - Nanatsusaya
05p - Gendo
03p - Weltall
02p - akira62
01p - Knuckles
01p - Rick Jones
01p - Vash the Stampede
01p - Dark Kamui
01p - andy86
nochmal die Regeln für Einsteiger:
the next question goes to akira :DZitat:
1. Es werden Fragen zu Konsolen-Spielen gestellt, der Beantworter dieser Frage darf seinerseits eine neue Frage stellen.
--------------
2. Eine Frage sollte etwas mit der vorrausgegangenen Frage zu tun haben, allerdings nur im weitesten Sinne.
--------------
3. Grundsätzlich sind Fragen zu allen Konsolen und allen Genres erlaubt (auch Handhelds).
--------------
4. Allerdings nur zu Spielen die sehr bekannt/beliebt sind. Das Quiz würde schnell sein Ende finden wenn ein Schlaukopf fragt wie man eine Strecke beim N64 Spiel Aero Gauge freispielen kann.
--------------
5. Die Final Fantasy Reihe ist diesmal ausgeschlossen. Es soll auch etwas Abwechslung dabei sein und wenn eine FF- Frage aufkommt würde man nicht mehr aus dieser Ecke rauskommen.
--------------
6. Danke an Gogeta X: Sigs aus!
Welches Kidd von SEGA hat uns schon zu Master System Zeiten begeistert ? Und wieviele Spiele erschienen davon auf dem Master System ?
Das war Alex Kidd, welcher auf dem Master System 4 Abenteuer erlebt hat.Zitat:
Original geschrieben von akira62
Welches Kidd von SEGA hat uns schon zu Master System Zeiten begeistert ? Und wieviele Spiele erschienen davon auf dem Master System ?
Nicht ganz es waren 5 Abenteuer aber den fünften kannte ich bis heute auch noch nichtZitat:
Original geschrieben von akira62
Alex Kidd in High-Tech World
Alex Kidd in Miracle World
Alex Kidd in Shinobi World
Alex Kidd: The Lost Stars
BMX Trial: Alex Kidd
07p - AvalancheVII
06p - R-Craven
05p - Kenji
04p - Nanatsusaya
05p - Gendo
03p - Weltall
02p - akira62
02p - Knuckles
01p - Rick Jones
01p - Vash the Stampede
01p - Dark Kamui
01p - andy86
Von einem fünften Teil habe ich bis heute auch noch nie was gehört, aber man lernt nie aus.
Neue Frage:
Welcher berümhte Junge hatte auf dem Master System in einem Teil mit Drachen zu kämpfen? Wie heißt dieser Junge und wie das Game? Auf welcher Konsole erschien ein weiterer Nachfolger?