ich seh keine ähnlichkeit!XD
Druckbare Version
ich seh keine ähnlichkeit!XD
Har har har!
Da bin ich wieder, nach langer Absistenz! Das große Comeback ;)..
wah, soviel los hier.. ob ich greisin da wohl mithalten kann?^^
naja da ich nun endlich einen eigenen scanner habe (~vorgezogenes geburtstagsgeschenk.. muahaha), muss ich nicht mehr städnig meinen bruder belästigen und bei ihm scannen, das war sehr zeit- und nervenaufreibend...
also hier mal wieder ein stück aus meiner bescheidenen sammlung, weitere werden folgen! sind allesamt schon etwas älter, da ich
-schnüff- momentan nicht zum zeichnen komme.. der schule sei dank!
nun zum bild:
das hab ich letztes jahr an meinem geburtstag gezeichnet, ja ganz einsam und allein in meinem kämmerchen ;) ich war kurz davor auf einer Mucha-Ausstellung gewesen (ihr wisst schon, der Jugendstil-Maler, ach soo toll..) und das sieht man auch^^. Demnächst noch ein extremeres und besseres beispiel für meinen wahn, aber das ist leider immer zu hell zum scannen. aber ich lerne noch, vielleicht kriegs ich ja irgendwie hin, hoho!
Aloha!
Eben mit meiner ersten Coloration fertig geworden, die mir gefällt.
<<< Die Frage des Tages: Wieso zeichne ich immer Luzifer aus AS, obwohl ich ihn nicht mag? oO. >>>
Manche Leute können einfach tolle Tutorials schreiben.
yay, hübsche coloration! und das soll deine erste sein?
Gefällt mir echt gut!
So, hier noch eins von meiner Seite, aber in schwarz-weiß, da ich bekannterweise ein colorations-chaot bin...
Sodele. Bin auch mal wieder da und hab mal etwas ganz anderes von mir mit gebracht. Ist gewöhnungs bedürftig, aber ich hoffe mal das geht so.
Die Bilder sind ein wenig hell geworden, aber man wirds schon erkennen.^.^
Das eine ist in der Schule entstanden, deshalb auch das weg getibexte oben am Flügel.
Ich zeig sie euch einfach mal.:)
Dämon I
Dämon II
die sehn wirklich gut aus, beim ersten find ich die Hände etwas klein aber trotzdem klasse :A
@nohman:
ja ich male nur mit der Maus, hab mich bisher noch nie an ein Grafiktablett rangewagt, sollte ich vielleicht doch endlich mal tun :rolleyes:
Dein Bild gefällt mir übrigens auch ;)
oki...ich stell dann auch noch mal zwei bilder rein,von denen ich hoffe,dass sie keine ähnlichkeit mit denen von picasso haben"!XD
ist momentan so ne phase dass meine bilder irgendwie alle mit dem tod zu tun haben,also nur als kleine info vorweg!
http://www.ystart.net/upload/20040607/1086631116.jpg
das hier habe ich gezeichnet,nachdem ich ein buch über hexenverbrennungen und sowas gelesen habe,und...nya..seht selbst!
I
I
\ /
.
Hey, damit habe ich nur das gesicht gemeint. XDZitat:
Original geschrieben von Yanez
oki...ich stell dann auch noch mal zwei bilder rein,von denen ich hoffe,dass sie keine ähnlichkeit mit denen von picasso haben"!XD
Vor allem die Nase. ^^ /
Und zu den beiden Bildern.
Das 1. find ich etwas blass, das Messer ist auch zu klein. Ansonsten recht gut. ^^
Das Thema mag ich zur Zeit ja sowieso (man siehe meinen Thread 'Kurze Geschichten' *Schleichwerbung mach*)
Das 2. gefällt mir vom Aufbau auch gut. Aber wenn ich mich nicht irre wurden Ketzer (abgeleitet von Katharer = Reine) beim Verbrennen nicht angebunden. Die sind freiwillig durchs Autodafe gegangen.
Aber du hast ja auch Wizards drüber geschrieben. ^^
Obwohl die männlichen 'Hexen' doch damals als Alchemisten galten... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
ich hab mich bei der letzten zeichnung an zeichnungen aus der damaligen zeit orientiert und darunter war eben auch ein bild auf dem mehrere ketzer,die zwar freiwillig gestorben sind anstatt ihrem glauben abzuschwören,aber trotzdem festgebunden wurden!
außerdem galt damals die "formel" zauberer=ketzer,ketzer=zauberer!;)
Uha! >.< Ich muss auch mal wieder was Posten! ^^
ist vom zeichnerischen echt mies aber der Gesamteindruck gefällt mir, deswegen zeig ich's euch trotzdem! XD
Ist mal wieder ein "selbstportrait" XD
also....um ganz ehrlich zu sein....
mir gefällts!;)ich krieg solche körperhaltungen nie hin...>.<
Ich hab mein Yori Char noch ein wenig überarbeitet. Ich weiß nicht ob das jetzt besser oder schlechter ist.-_-'
Naja.
@Shina-chan: Hu!^.^ So ausgefallene Sachen gefallen mir besonderst!
@sweet_Angel: Also ichhab ehrlich gesagt die alte Version noch nicht gesehen, ich weiß nur dass ich extrem neidisch darauf bin das du das Gesicht so hammermäßig hingekriegt hast!^^ Voll genial!
hng! >.< hab da nochmal mein kleines Shina gemalt! XD allerdings.... iss das nix für kleine Jungs! >.< Ich poste erstmal ohne Schattierung und Farbe!^^
Ach ja! Danke!^^
@Shina-chan:
Die Gesichter sind das einzige das mir gelinkt.-_-'
Deine Shina ist wie immer gut gelungen. Ich verlieb mich immer so indas asgefallene. Und die Muster auf ihrem Körper sind auch genial.^.^
@sweet_angel: Aber den rest von deiner zeichnung find ich auch schön! o.O
*an sich runterguck* tja ich bin schon ein schickes mädl! XD *scherz*
hier isses nochmal in Farbe... iss leider bissl unscharf...
Hui!^.^ Noch besser. Mit was mahlst du das aus?
Sieht nach Filz aus. oder ist es was anderes?
Auf jedenfall gefällt mir das blau gehaltene.^.^
Sorry für den doppel Post.
Aber ich hab gestern Abend noch ein Char vertig bekommen. Ein wenig hell, aber man kans erkennen hoffe ich.
morgen allerseits. ^^
Bin auch mal wieder da, und hab auch wieder was von meiner bizarren und absolut durchgeknallten Fantasie Welt mitgebracht. :D
http://www.neosilence.de/userdata/nochkeintitel.jpg
Vielleicht erkennt ihr, das das Bild, wenn man es 90° nach links rechts dreht (wenn es also "steht") sogar noch hässlicher aussieht, daher die 2. Unterschrift. *g*
Eure Zeichnungen gefallen mir auch recht gut, auch wenn ich Anime Zeichnungen auf die Dauer etwas langweilig finde, aber jedem sein Geschmack. :)
... und tschüss!
- Ancient
@Ancient:
Wow. Ist echt mal wieder hier ne abwechslung.^.^ Aber wiedermal richtig gut. Man weiß gar nicht wie genau man das Bild jetzt drehen soll. Sieht von allen Seiten genial aus.:)
Ich hab hier mal wieder ein weiteren Char aus meiner Geschichte. Aber ich muss ihn noch einmal überarbeiten. Da stimmt noch nicht alles so ganz.:\
sweet_angel: Bei dem ersten: Wie zum Teufel hast du das Kleid hingekriegt??? >.< Whoa! Genial! Und das 2. : HAMMEEEEER~~~!!!^^ Ich liebe diesen Charakter! o.O! Was für ne Geschichte ist das? stellst du sie ins I-net wenn sie fertig ist?^^ *gern lesen würd*
Ancient: Yeah! o.O Soll ich dir sagen warum wir sowas net malen??? Na, na??^^ ganz einfach! Wir können es nicht! XD also ich wenigstens nich!^^
Naja!^^ ich glaub ich hab grad noch son anderes parat! XD moment... *wühl inner Kiste* ah!^da hab ichs!