Zitat:
Original geschrieben von Hylian
Ich habe mich mit voller absicht nicht darüber geäussert, weil ich deine Meinung in keinster Weise teile. Wenn alle in gewisser massen so banal wie du denken würden hätte man garnichts mehr zum diskutieren, irgentwo müssen verschiedene meinungen ja noch aufeinandertreffen dürfen, oder ?
wozu gbts sons ein Forum ?
Brauch man denn wirklich einen Vergleich um festzustellen, ob ein FF gut bzw schlecht ist? IMO nein. Es würden einige Threads verschwinden, wie der hier, aber man hätte immer noch viel Diskussionsstoff. Das nur zu dieser Sache.
Zitat:
ich habe gestern mit meiner schreibti•••••••• über FX-2 geredet, und ungefähr 5 minuten später ist sie mir auf die schulter geknallt, das hat wegetan ;_; , zufall ?
ein göttliches Zeichen?:rolleyes:
Zitat:
du darfst das sehen wie du willst, meine Aussagen waren allerdings sehr objektiv. Aber auch Subjektiv bin ich ungefähr der gleichen Meinung.
Diese Aussage finde ich wirklich :B
Niemand kann objektiv beurteilen, oder eine objektive Meinung haben. Diese sind alles subjektive Meinungen, bzw Beurteilungen die nur für einen selbst gelten. Man kann nur objektive Tatsachen aufzählen/beschreiben. z.B könnte man die Musikstücke analysieren und dann sagen, welche Stücke monton, bzw. spannend sind. Dies hat aber gar nichts mit dem Empfinden des einzelnen Hörers zu tun. Objektiv langweiliges, kann subjektiv spannend sein.
Durch diese Aussage hörst du dich an wie ein kleines Kind:"Ich hab eine objektive Meinung, deshalb habe ich Recht und ihr liegt alle falsch, weil eure Meinung subjektiv ist..."
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Zitat:
Original geschrieben Enishi
Ja lol Lampen die sich zu sowas äußern langsam kommen wir der Apokalypse doch näher*lol* Naja eigentlich dacht ich das ich noch irgendwelche bösen kritiken zu meinem post kriege und jetzt lest ihr alle drüber weg*lol* Zufall, Ironie????
Freu dich doch, wenn keiner was sagt, sind sie deiner Meinung. Viele hassen es einen langen Post zu zitieren und dann dadrunter ein Dito zu setzen.:D Naja, aber dem scheint ja nicht so zu sein.