Und man könnte sich die Regeln auf Seite 1 durchlesen. :D
Druckbare Version
Regel #4 sollten wir mal entfernen, die interessiert doch sowieso niemanden. Und in diesem Forum sind eh Leute unterwegs die sich etwas besser auskennen. Daher frage ich mal: entfernen oder nicht?Zitat:
Original geschrieben von Nanatsusaya
Oh bitte nicht :DZitat:
Original geschrieben von Knuckles
Daher frage ich mal: entfernen oder nicht?
Ich kenn mich zwar ein bisschen aus, möchte aber nicht mit irgendwelchen Fragen über absolute Nischenspiele, die ungefähr 200 Käufer angesprochen haben konfrontiert werden und dann ins Detail gefragt wird auf welcher Technologie das Spiel 19xx aufgebaut hat ^^
Das jetzige Niveau reicht doch völlig und wenn einem eine Frage kitzelt, die ungefähr die Hardcore Ecke einschlägt soll er sie stellen, muss nur nicht zum Standard werden!
Auf Google hab ich grundsätzlich keine Lust, das raubt einem den Spass!
Daher...
Pro-Regel #4 ^^
Nun ja, ich bin eigentlich schon dafür dass man bei den Fragen etwas mehr ins Detail gehen kann...
Also: Contra Regel 4 ^^
Also ich finde Regel 4 hat ihre Berechtigung.
Ich mein sie Regel darf nicht ganz soo ernst genommen werden wie das mit den Sigs, und das wird sie auch nicht (siehe dieses Bienen-Spiel in KKQ #1), aber sie sollte IMO stehen bleiben um das ganze etwas in einem gewissen Rahmen zu halten. :)
Wo bleibt die nächste Frage?
mfg
Apo
Püh... wegen eurem Regelgesülze hab ich ganz vergessen, dass ich an der Reihe war. Danke für den Reminder per PM, Apo! :p
Wie wir ja jetzt erfahren haben nutzt auch Yoshi's island den Super FX II Chip des SNES.
Welches musikalische Feature machte Yoshi's Island damals so "anders" wenn man im Spiel voran kam? Und zweite (ganz andere )Frage, damit ein wenig was zu puzzlen gibt: Welches relative aktuelle GBA Spiel nutzt ganz genau den gleichen Grafikstil wie Yoshi's Island? - Es ist auch ein Jump&Run!
1.Hmm, Moment *cartridge einleg* *zock* Aha! Es wurde nach jeder durchgespielten Welt ein neues Instrument im Levelauswahlscreen hinzugefügt.
2.Was isn' das für ne Frage? ;) Hmm, da muss ich wohl raten... Rayman 3?
Rayman 3 hat doch keine Wachsmalkreidengrafik! ;)
*bsssssss* so genug Tipps! ;)
zu 2: Biene Maya...
1. Wurde ja schon beantwortet...
1. Wurde schon beantwortet
2. Super Mario Advance 3: Yoshi's Island :D
Punkt für Rübe ;) Biene Willi ähm Maja war richtig.
12p - Knuckles
12p - AvalancheVII
11p - R-Craven
10p - Gendo
09p - Kenji
07p - SSJ4-Bejita
06p - Nanatsusaya
06p - Vash the Stampede
06p - akira62
06p - Apo
04p - Weltall
03p - andy86
03p - CT
02p - Welsper
02p - Cool
02p - Rosa Wolke
02p - Rübe
01p - Rick Jones
01p - Dark Kamui
01p - Black Omen
01p - Callisto
01p - ErotoManiac
01p - Shakekilla
01p - Harlekin
01p - Tombery
Langsam wirds etwas schwierig mit dem Zusammenhang... Mal sehen, obs funktioniert...
Mit Biene Maja fand ein Insekt den Weg zu den Videospielen. Vor einiger Zeit schaffte es auch ein anderes Insekt auf eine Konsole. Das gesuchte Spiel erschien unter einem ganz bestimmten Label. Wie heisst dieses Label?
Erst dachte ich ja du meinst Buck Bumble fürs gute alte N64, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das unter einem bestimmten Label erschien. Dann habe ich mich erinnert, dass bei Giga Games mal dieser bizarre Mücken-Simulator-Game gezeigt wurde...
Und nach etwas Recherche weiß ich jetzt, dass dieses Game Mister Mosquito heißt und unter dem Fresh Games Label erschienen ist ^^.
Korrekt, du bist dran...
Unter dem Fresh Games-Label erschien auch das RPG Legaia 2 - Duel Saga. Was ist das besondere (graphische) Feature an den Charakter-Models (ich meine nur an den Helden!) in diesem Spiel?
Punktestand:
12p - Knuckles
12p - AvalancheVII
11p - R-Craven
10p - Gendo
09p - Kenji
08p - SSJ4-Bejita
06p - Nanatsusaya
06p - Vash the Stampede
06p - akira62
06p - Apo
04p - Weltall
03p - andy86
03p - CT
02p - Welsper
02p - Cool
02p - Rosa Wolke
02p - Rübe
01p - Rick Jones
01p - Dark Kamui
01p - Black Omen
01p - Callisto
01p - ErotoManiac
01p - Shakekilla
01p - Harlekin
01p - Tombery
EDIT:
Da niemand drazf zu kommen scheint, hier ein kleiner Tip: Das Feature ist an den Anhängseln bestimmter Extremitäten zu sehen ^^.
Es scheint wirklich keiner drauf zu kommen.
Vielleicht noch einen Tipp oder gleich auflösen.
mfg
Apo
Ok, noch ein Tip, diesmal offensichtlicher: Achtet mal auf die HÄNDE. Wer dann immer noch nicht drauf kommt, liest sich das Review auf IGN durch ^^.
Na ja... ich möchte sagen, das die hände auch big foot als füße dienen könnten, also bei diesem grün gekleideten hau drauf typ sind es ja schon mehr paddel! Meinst du das? *g*
Sig aus! - CT
Diese Tätowierungen?