@Dune:
Zitat:
Weiss einer von euch schon was zu FFCC zu sagen? Wenn ja, wie ist denn die musikalische Untermalung?
Im Konsolen-Forum Thread (MPDAC) hat Knuckles etwas zu FF:CC gesagt und auch Chocobo. Hier der Link dazu - ist jedenfalls definitiv mehr zu empfehlen als der Thread im FFF, aber den kannst du dir auch einmal ansehen, dort stehen am Ende (jedenfalls im Moment) die interessanteren Postings, wie z.B. das von Vio. Ich selbst habe FF:CC noch nicht, kann dir also gar nichts dazu sagen (genauso wenig wie etwas zu FFX-2). ^^
Aber 79 € für einen Gamecube ist doch schon ein sehr schöner Preis. Ich würde eher zu dem greifen und mir später zum halben Preis die Spiele kaufen - denn der GC wird wohl kaum noch preiswerter. Aber wenn dann empfehle ich dir für 150 € einen Gamecube Purple mit Mario Kart: Double Dash!! und dazu die Zelda Collectors Edition (die die beiden NES-Teile beinhalte, Ocarina of Time und Majoras Mask sowie eine Demu zu The Wind Waker und zwei kurze Videos). Wenn für dich die beiden Spiele interessant wären, kauf dir besser diese Kombo, denn du wirst wohl nur sehr schwer an die Collectors Edition rankommen - Man bekommt sie nur für 4.500 Sterne auf Nintendo.de oder eben in der Collectors Edition... jedenfalls offiziell, ebay gibt es ja auch noch. ;)
Zitat:
Ah, die Mangafreaks haben das Forum übernommen XD
Meine Fresse, bei euren Unterhaltungen bräuchte man ein Fachwissen....los, zurück ins Mangaforum, husch husch!!:D
Dito, böse Mangafreaks... Solche Personen sollte man verbieten, imo. :p;)
Zitat:
Original geschrieben von Stan
Wenn du gegen die Diskussion bist, antworte doch einfach nicht.
Jaja, ich weiß. Die Diskussion ist jetzt zum Glück abgeschwächt, bzw. nicht mehr vorhanden. ^_-
@Blade:
Zitat:
@Dark Paladin: schon gell? Steiner (zirrrka), Alexandria, diese Farben, dre Stil:p :D
Wie soll ich das denn bitte nun verstehen?! :o
@Waya (& Natze natürlich auch):
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Abi. ^_^
PS: *stolz neuen Avatar präsentier* So, nach dem Chobo nun mal ein richtiger Chocobo... in Ritterrüstung. }:)
Danke für den Avatar Whity, ich finde ihn toll! :)
*sig auch mal für Vinni anlass*
*kloink*
Dankupo^^
Verdammt, ich muß mir neue Arten einfallen lassen, eine Signatur auszuknipsen >__<