<---hat am 12. juni :D
Druckbare Version
Kleine Korrektur: Habe zwar immer noch am 8.10. Geburtstag, heisse nun allerdings avrael statt Lewis.
So, habe eben meine 10 Minuten -Arbeit erledigt...Ihr seid alle eingetragen. Wir haben Euch unter Kontrolle "fiesgrins"
Die nächsten bitte antreten!
Wofür macht ihr das eigentlich?
(nebenbei: 28.7.)
Da mein Bruder Eviron sich standhaft weigert, in dieses Forum zu schauen, bin ich mal so frei und verbreite sein Geburtsdatum: 28.04. (also bald *g*)
So, die Liste ist bearbeitet und ich hol sie mal wieder nach oben, damit sich eventuell noch Leute eintragen können.
@ Ojiro, du fragtest, warum wir das machen? Nun, es gibt zwar den Kalender im PRG-Ring, aber..die Liste ist irgendwie Tradition..aus alten Zeiten;) ...und ich denk, sie ist auch übersichtlicher! Sie dient dazu, Geburtstage wichtiger Member..oder aber auch Euerer persönlichen Buddys nicht zu vergessen..und soll daran erinnern, eventuell einen netten Geburtstagsthread für diese Leute zu eröffnen!
also ich hab am 20.2 geburtstag
nebenbei :A @black cat
Hab die Liste mal wieder ausgegraben..wer will noch eingetragen werden?
12.03.1984
Hab am Sonntag, also am 04.05. :)
ach ja ich habe auch einen anderen Nick: Pylades zu Lysandros (18-07)
Ich war mal so frei, brucenight, Draygon und Lysandros zu versorgen :)
Mag sich noch wer eintragen lassen? Nur nicht schüchtern sein :)
Hab am 02.09 :D
Ich habe am 12.07 und werd dann 18:eek:
Yuna und DarkSpeed sind jetzt dabei..wer will noch?
Naja, dann melde ich mich auch mal. Ich werde am 03.06 23 Jahre alt. Mann, nur noch ein paar Jahre und ich kann endlich in Rente gehen ;). Naja, wenigstens habe ich für mein hohes Alter gut gehalten, nur die wenigsten schätzen mich auf knapp 23 :).
Gruß,
Chocobo
Auron@FFX does not longer exist - he is now called - dreadlord ;)
Bzw. 27.10 ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von MinX
ich schließ mich auch an: 21.06http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Ich habe am ersten November Geburtstag!:rolleyes: