is Correct
Druckbare Version
is Correct
Wenn die Frage so unverstaendlých gestellt wurde!:rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Kamui
Wenn man es so sieht kann es aber auch genauso gut seine Naivität sein. Denn die hat ihn auch dort oft genug in Schwierigkeiten gebracht. -_-'
ich mach wieter da ich eh dran bin *gg*:D.
Also....
hmmmm.......
okay Hier das leichteste der welt.
Wie heisst der Herr der schildkröten noch (also außer Herr der schildkröten)^^:D leicht
Punkteliste:
Nick//Punkte
-----------Nick//Punkte
----------------------------------------------------------------------
Onizokoo7//7Punkte
Waya//5Punkte
Ganondorf.//3Punkte
KingWizzard1//3Punkte
Omega//2Punkte
Asgar//1Punkt
Taro misaki//1Punkt
-EmC-Crux//1Punkt
Rico//1Punkt
Sam//1Punkt
Louzifer//1Punkt
ShinGokui//1Punkt
Necrid//1Punkt
Kamui//1Punkt
RPG-Man//1Punkt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Muten Roshi
Jo,klar^^
:D war ja super leicht :D
Der heisst doch noch Kamenesin oder sowas in der Art o.0
hast recht es gab 3 namen für den kerl naja eigentlich sogar 4 (Lustgreis wir in folge lass mich raten 156 glaube ich gesagt vieleicht auch in anderren)Zitat:
Original geschrieben von Kotetsu
Der heisst doch noch Kamenesin oder sowas in der Art o.0
ps.Ich habe mal ne frage war schon eine frage da die das alter der hauptpersonen befragt hatte mir mal ne übel lange rech nun angelegt und habe so das Alter von einigen personen errechnet wenn icg die finde scan ich sie mal OK
Da kam ne Frage mit dem Alter von KrillinZitat:
ps.Ich habe mal ne frage war schon eine frage da die das alter der hauptpersonen befragt hatte mir mal ne übel lange rech nun angelegt und habe so das Alter von einigen personen errechnet wenn icg die finde scan ich sie mal OK
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=2
Ok ich hab auch ma ne Frage zu Dragonball Z, da gibt es aber nicht unbedingt ne richtige Antwort drauf, ist eher philosophischer :D Natur. Also: Als am Anfang von Dragonball Z Vegeta auf die Erde kommt und er gegen Son Goku kämpft da schiesst er im Laufe des Kampfes einen riesigen Energieball auf die Erde ab. Dieser würde laut den Manga Helden die Erde sofort zerstören, wenn Son Goku sie nicht mit so ner Kaioken abgewehrt hätte. Also wir halten mal fest: Vegetas Energieball hätte die Erde vernichtet. Jetzt gehen wir mal auf den Planeten Namek und zwar zum finalen Kampf Son Goku gegen Freezer. Wie wir ja wissen ist Namek viel kleiner als die Erde. Und wie wir auch wissen konnte Vegeta seine Kräft bis zu diesem Zeitpunkt vervielfachen. Freezer war aber auf seiner stärksten Form immer noch um ein vielfaches Stärker als vorher. Nehmen wir einfach mal an Vegeta wäre 5 mal stärker als auf der Erde und Freezer wäre immer noch doppelt so stark wie Vegeta (wahrscheinlich untertrieben). Also jetzt kommt die Frage:
Wenn der Planet Namek viel kleiner ist als die Erde und Freezer 10 mal (wenn nicht noch mehr) stärker ist als Vegeta, der ohne Probleme die Erde hätte zerstören können - Warum schafft es dann Freezer nicht mit all seiner Power und Unbesiegbarkeit Namek sofort und ohne Verzögerung zu pulverisieren???
Ja da hab ich schon länger drüber gegrübelt :D
Viel Spass oder auch ned
da hast du aber was falsch verstanden ! namek ist um einiges grösser als die erde. son goku konnte den planeten nicht einmal mit der riesigen genkidama zerstören !! ;)
So siehts aus.
LOL
nächste Frage: Wie nennt man Boo´s vorletzte Form?
Vorletzte Form ? Das solltest du schon genauer erklären !!!:confused:
Afaik war das MajinBoo^_-
Wenns richtig ist:
Wie heißen die einzelnen Formen von Boo(oder wie sehen sie zumindestens aus)?
2Tage rum ich mach weiter:
Wie Viele Drgonball Bänder(ohne Artbooks ect.)gibt es also,von:das Geheimniss der Drachenkugeln biss der Abschied?
Ich sag 42. Oder waren es 43....aargh, mir fehlen die letzten, hab sie ausgeliehen.....
42
42 ist richtig !!!
Puh, Glück gehabt^^'
Ist schon spät. Damit ihr weiterspielen könnt, gebe ich ab!
Gute Nacht!:D
ich hoffe ich versteh dad nun richitg dad der erste der postet dran ist wenn ja hier die frage ist super leicht
wie hoxh ist die Kampfkraft von frezza (nicht den frezza den trunks killt den ersten )(hoffe name ist richitg) in seiner UHR form also unferwandelt ?
TIP : man muss für diese lösung NICHT rechnen
500.000 Kampfkraft müsste Freezer als normaler haben. Das hat er auf jeden Fall gesagt als gegen diesen Namekianer gekämpft hat.
NEIN ist flasch bist nah dran aber ist nicht richitg.
ps.Ja er sagt es wie hoch sie ist sie etwas höher