Zitat:
Original von xxxxxxxxx (geschrieben am 25.02.2004 10:08)
also ich absolut nich begeistert von dem Spiel, für mich war es eher eine Art Tiefpunkt nach FF9 ^^" OK es war mal ne Abwechslung drin das diesmal nur weibliche Charas vorkamen, aber dadurch is das spiel nich wirklich besser geworden aber zumindest wars was fürs Auge ^^
Grafik usw. war ja wie nich anders zu erwarten war wie immer Spitze aber darauf kommts mir nich wirklich an......
Die Story konnte mich absolut gar nich fesseln was mir dann auch über die 10 Stunden in den ich das Spiel dann auch endlich durchhatte irgendwie den Spielspass genommen hat, aber als FF-Fan muss man jedes FF mal gezockt haben von daher wars auch kein rausgeworfendes Geld für mich.
Was mir gefehlt hat waren die vielen Abwechslungreichen Charas die.. man sonst immer hatte... 3 sind mir zu wenig.... dann natürlich das für das FF-spezifische Aufrufen von Dämonen oder Monstern...... und im Endeffekt fehlt auch nen richtiger Gegner ^^" bzw. ein richtig Böser endgegner gegner gegen den man sich freut kämpfen zu können und worauf sich dann auch letztlich die gesamte Story sonst immer aufgebaut hat.... (man mag mich für nen Weichei halten aber mir fehlt auch irgendwie diese Typische Romanze die sonst vorkommt... ok Tidus is ja nich mehr da aber mir fehlt das auch irgendwo......)
Also mein Fazit ... diese Fortsetzung hätte man sich sparen können und dafür direkt nen neues FF machen oder vielleicht ne Fortsetzung von FF-7 aber nich als Film sondern als Spiel ^^
Najut..... mehr habsch nich zusagen *nich hauen
Mir ist klar das FFX-2 keine epische Story haben wird, ich werde auch nicht mit so großen erwartungen rangehen... warscheinlich wird mir das Game auch gefallen und spass machen, weil ich mittlerweile aufgehört habe jedes FF untereinander zu vergleichen... Naja er hat sich auch nicht so richtig mit dem Spiel befasst, kein wunder da kann auch kein spass aufkommen wenn mans innerhalb von 10 Stunden durchzockt und sich nicht komplett mit alles Secrets usw. befasst.