Noch eine Frage: Steht jetzt denn schon endlich ein offizieller Europa Termin fest, wann das denn hier rauskommt? Das es hier rauskommt, steht ja jetzt fest, nach dem, was ich verstanden habe.
Druckbare Version
Noch eine Frage: Steht jetzt denn schon endlich ein offizieller Europa Termin fest, wann das denn hier rauskommt? Das es hier rauskommt, steht ja jetzt fest, nach dem, was ich verstanden habe.
Es steht noch nichts genaues fest, ausser dass es irgendwann einmal im Laufe des jahres 2004 rauskommen wird...
Genaueres ist zur zeit leider noch nicht bekannt
@Painfan:
Die Videos gabs mal auf einer Page allerdings gibts jetzt nur noch das Ending dort da er nicht genug Webspace hat um alle auf einmal zu hosten.
Ich lade das Video vom Endkampf jetzt hoch und adde später den Link hier dazu.
@Yuna*2:
Jo habs auch grad gesaugt und angeschaut ^^
@ZeroSizta:
Mein FFX-2 hätte gestern kommen soll wurde aber irgendwie aufgehalten da es über syrien kommt.(Warum die so ne blöde Route fliegn weiss ich auch nicht aber was solls....).
Also im Moment kenn ich alles nur aus Videos aber bald darf ichs selbst erleben.(warscheinlich Montag)
Edit:
SO hier ist jetzt der Link zum Video wo der letzte Kampf gezeigt wird.Im Video befindet sich ein ziemlicher Spoiler also Download auf eigene Gefahr.
FFX-2 Video
@Painfan: Das wurde in den oberen Spoilern von uns gesagt. Aber ich sags nochmal hier:
Hats überhaupt schon jemand hier bei sich uhause??
Also ich habs vorgestern mal in nem Geschäft angespielt und finde das Kampfsystem noch gut... aber was ich nicht ganz verstehe: kann man den waiting mode während einem Kampf einschalten oder kommt der automatisch???also ohne wars irgendwie besser...alles so schnell^^
Hiho
Weiß jemand von euch vielleicht was es mit dieser Statue auf sich hat, die am Ende der trailer und in einigen anderen Videos zu sehen ist auf sich hat?
Würde mich ma interessieren :)
thx^^
und kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die angesprochenen videos herbekommen kann, um unter anderem diese von Yuna*2 beschriebene sequenz zu sehn?
kann mir jemand einen link geben wo man sich die auf videogamerx runterladen kann? Weil auf videogamerx seite kann ich nichts runterladen, weil deren server andauernd überlastet ist. Also, wo gibts nen link?:)
geh doch einfach auf www.squarenet.de und saug's dir da^^
Die Videos gab's auf http://ryochan.free.fr (wurde in diesem Thread auch schon oft erwähnt); aber jetzt sind es eben nicht mehr viele. Manche sind auf den dort angegebenen Seiten noch zu finden - in Zukunft werden dort wohl noch mehr erscheinen.
Die VideogamerX-Videos gibt es kaum noch wo anders. Uum Intro von dort finden sich aber alternative Links in einer SquareNet-News.
Viel zu wenig Diskussion für so ein Thema.
--Auffrischen--
Was ist den jetzt mal mit so Bilder wo ihr euch fragt:
Wat ist dad den?,die in den videos vorkommen also ich hab da so 4 oder 5 videos von FFX-2.
Zwei Werbungen das Intro und so ein VisionSphere.
Was ist das für eine gestalt bei diesem Tidus aussehenden Typen der ???? heißt wer ist dieser unbekannte oder eine Szene leuft yuna mit dem Original Tidus weg ,warum ist er wieder da.
Was macht schwarzer Bahamut da?
Fragen über fragen aber sagt ihr mir was ihr darüber denkt würde mich intressieren.
wo denn auf squarenet.de? in der FF X - 2 section gibts jedenfalls nur ein video...
@DJPiu: Das Problem ist natürlich, dass sich alle nicht die Spoiler Tags ansehen. Da haben wir nämlich schon deine Fragen besprochen (also ich zumindest) denn es wollen ja nicht alle wissen, was im neuen FF passiert
Ja da gib's den Trailer und wie Coldy schon gesagt hat gibts Hier noch mehr...Zitat:
Original geschrieben von Robert
wo denn auf squarenet.de? in der FF X - 2 section gibts jedenfalls nur ein video...
ah ok... hab das ende jetzt gesehn und wies aussieht, werd ich mir das game wohl nun doch holen (müssen). wenn man jetzt noch japanisch könnte (bin grade erst beim lernen, kanns noch nicht gut), dann würde man auch verstehen, was die da am ende sagen.:D
Das war ich.^^ :D
Aber dachte ich das nur ober haben die beiden, also XXX und Tidus, die gleiche Stimme?
Hab mir gerade das Video vom letzten Boss Kampf angesehn. Naja, scheint ja nicht sonderlich schwer zu sein. :(
Moinsen, heute schon mal auf Squareinsider gesurft?
Wenn nicht, dort befindet sich ein Artikel in dem zu lesen ist,
das FFX-2 im Winter in Europa released werde, aber der Distributor nocht nicht bekannt sei.
LoRD XeNo
http://www.squareinsider.com/news/news.php?id=241
Ich hoffe ich darf das verlinken.
Öhm ja, dadrunter steht ja das Square sagt, dass sie es momentan noch nicht vorhaben FFX-3 zu machen. Aber was haltet ihr davon, WENN dieser Teil in die Entwicklung kommen würde ?Zitat:
Original von der Seite die lord xeno da gebracht hat O_o
A English gaming magazine claims that Final Fantasy X-3 is due to begin production because of the massive success of Final Fantasy X-2.
Ich fände, dass das langsam übertrieben wär ... ^^''
Also zuerst hatte ich gedacht FFX-2, so ein Scheiß, das ist pure Profitgier, aber dann sah ich neben der Story ist da noch viel mehr neues, Kampfsystem, Dress-up Spheres, Multiple Endings und so weiter.
Und jetzt bin ich absolut dafür und will es unbedingt zocken.
Aber ein dritter Teil? Nein danke, das überspannt den Bogen, lieber ein perfektes FFXII,(wer weiß wie ich nächstes Jahr darüber denke).
LoRD XeNo
PS: Weiß schon jemand ob die 6 Endings verschiedene Handlungswege unterstützen(also komplett anders) oder ob es mehr so richtung good ending, bad ending(der stirbt oder nicht, weil item x usw...)ist ?
das ist die richtige Einstellung - ich selber ging ohne grosse Erwartungen in das Spiel und bin nach dem ersten Durchgang positiv ueberrascht, wieviel Spass es gemacht hat - nach gut 22 Stunden habe ich 5o %, wobei ich die sidequests und minigames ausgelassen habe, ein Kumpel von mir hat schon knapp 6o Stunden und auch nur ca. 85 % der Story erreicht - FFX-2 ist also umfangreich genug und bietet Unmengen Secrets.Zitat:
Original geschrieben von lord xeno
Also zuerst hatte ich gedacht FFX-2, so ein Scheiß, das ist pure Profitgier, aber dann sah ich neben der Story ist da noch viel mehr neues, Kampfsystem, Dress-up Spheres, Multiple Endings und so weiter.
Und jetzt bin ich absolut dafür und will es unbedingt zocken.
Aber ein dritter Teil? Nein danke, das überspannt den Bogen, lieber ein perfektes FFXII,(wer weiß wie ich nächstes Jahr darüber denke).
LoRD XeNo
PS: Weiß schon jemand ob die 6 Endings verschiedene Handlungswege unterstützen(also komplett anders) oder ob es mehr so richtung good ending, bad ending(der stirbt oder nicht, weil item x usw...)ist ?
Hinter dieser etwas ungewoehnlichen FF Kulisse verbirgt sich ein tolles Game(play) - "Dress Up-System" (Job-System aus FF5) und das ATB System ist auch zurück, hinzu kommt noch das neuen "Result Plates"-System und das aus der Chrono-Reihe bekannte New Game+ Modus.
Die Optik hat sich leicht verbessert, die Akustik hat sich aber radikal veraendert - wenn man das Intro gesehen hat, hat man eine ungefaehre Vorstellung was einem erwartet - weg vom orchestergepraegter Musik aus FFX - und unterscheidet sich sehr von den der Vorgaengern (die Songs/Gesangseinlage gefallen mir ueberhaupt nicht) - duerfte nicht jedem zusprechen, gefallen haben mir die kurzen hip-hop/J-pop maesigen "Dance"-Stuecke aber dennoch, passen diese doch sehr gut zum neuen Style.
Die Story ist, bedingt durch das neue "Mission-System", schlicht (und imo manchmal albern) (im Vergleich zu den anderen FFs),aber nicht mehr allzu linear gehalten und bietet genuegend Ueberraschungen (in positive als auch negative Sinne).
Was mich ansonsten noch stoert ist der fehlende HDD support - die Ladezeiten stoeren ungemein (besonders zwischen jedem Kampf(sieg) und dem victory-Tanz).
Zu den endings: (um nicht zu spoilern) diese gehen mehr in Richtung good und bad ending, so erreicht man z.B. den perfekten ending, indem man zuerst die Vorausetzung fuer den "Good Ending" schafft und anschliessend noch 1oo % der Story erreicht hat.