Japnische Sanctuary in the Sky singles
nu müsste man nur noch japanisch können
Druckbare Version
Japnische Sanctuary in the Sky singles
nu müsste man nur noch japanisch können
Ich denke mal er meint den Einsatz von CEDs Effekt, während man selbst Witch oder Sangan auf dem Feld hat. Dann kann man sich Yatagarasu aus dem Deck holen, und da der Gegner keine Karten mehr in der Hand oder auf dem Feld hat... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gifZitat:
Original geschrieben von -emC-crux
NEIN, die Nicht!!!
Wenn die so all bekannt ist wie geht die denn??? Weil ich kenne sie nicht:D
Geht natürlich nicht unbedingt, wenn der Gegner das Glück hatte, selbst Witch, Sangan, Sinister Serpent oder Vampire Lord auf dem Feld zu haben.
Aber dazu ist mir grad was eingefallen. Das Folgende müsste doch gehen:
Angenommen, ich habe ein Monster auf dem Feld, und der Gegner hat, sagen wir mal, mehrere Monster und Zauber-/Fallenkarten im Spiel. Ich opfere mein Monster für Kaiser Glider, bringe dazu auch noch CED auf das Feld und setze den Effekt ein. Da Kaiser Glider zerstört wird, müsste ich doch seinen Effekt benutzen können, um CED zurück auf die Hand zu holen, von wo aus ich ihn dann gleich wieder aufrufen könnte. Das wäre doch dann eine echt einseitige Battle Phase, oder? ;D
@Buriito: also ich könnte alle karten gebrauchen von den Yata-Gasu und co.
@Crux:Dann streng dich mal bei nächsten duell etwas mehr an ich brauche train für das nächste turnier^^...hmm was trainire ich dann eigentlich mit dir???
Viel Spaß! Die Teile sind nicht billig (spreche aus eigener Erfahrung)^^'Zitat:
Original geschrieben von GhostDog
@Buriito: also ich könnte alle karten gebrauchen von den Yata-Gasu und co.
hehe das die nicht billig sind das weiss ich auch^^ und das ist es ja was mir kopfzerbrechen macht ;D
PS:Hat jemand den "Mystical Knight of Jakal" ????diese Karte muss ich haben ist meine Lieblings karte leider gibts die nur auf Englisch -.-
Ach bist du witzig!!! musste wieder angeben nur weil du gegen mich gewonnen hast http://www.freewebs.com/emC-Crux/pics/hass.png. Nun ja was soll man da machen. Ich kratze jeden Cent für meine Karten zusammen. Und du kriegst die Karten von deinem Freund in den Ars** geschoben.Zitat:
@Crux:Dann streng dich mal bei nächsten duell etwas mehr an ich brauche train für das nächste turnier^^...hmm was trainire ich dann eigentlich mit dir???
Ich habe jez zwei Karten gefunden die zurzeit meine favorite Ausrüstkarten sind "United we Stand; Mage Power". Dann Schwerkraftbindung auspielen und ein Level 3 Monster mit den Beiden Karten ausrüsten.
Mystical Knight of Jakal ist ja level 7 ... Igitt ^^'
Und Ausrüstungskarten sind sowieso nicht wirklich gut ^^
Obwohl die Karten alle nette Effekte haben(Jakal, Stand und Magepower)...
Ich hoffe wir können dann endlich mal spielen ^^
Ich stelle immer wieder fest das alles was du als schlecht oder unspielbar betitelst bei mir bestens funktioniert. ^_^
Alleine die Ausrüstungskarten...ich glaube du weißt auf wen ich anspiele. :p
Soooo...nachdem sich nun auch endlichder *dritte* weiße Drache in meinem Besitz befindet...wenn ich jetzt noch die Fusion der drei besitzte ist Achterbahn! :D
Hmmm...kann sein das ich mich wiederhole, aber ich suche immer noch ach der Existenz zweier Karten. (Ja, jetzt sind es schon 2!)
Also nochmal...in der Serie wurde vom Geist des Rings mal der *Meister der Puppen* gespielt. Gibt es die schon?
Selbiges gillt für den finalen weißen Drachen...woher und wie viel? :D
@Burrito der Jakal ist geil und die 2 monster opfer ich gerne für den^^ ich würde fast alles tun um die Karte zu bekommen also hat die jemand zu verkaufen oder was weiss ich???
Ebay:Zitat:
ich würde fast alles tun um die Karte zu bekommen also hat die jemand zu verkaufen oder was weiss ich???
€ 4,- 4 Stunden vor Schluss
€ 9,- Sofortkauf
Vorausgesetzt, daß das die Karte ist, die du meinst, ich hab 0 Ahnung von Yu-Gi-Oh...
Es ist so ...
Ausrüstungskarten bedeuten Card Disadvantage, und Tributmonster verlangsamen dein Deck. Und Speed und Card Advantage sind so ziemlich die 2 wichtigsten Faktoren ^^
mein deck ist schon gut nur ich bracueh diese karte^^ udn ein e-bay account habe ich zwar habe aber die ganzen zugangs daten nicht mehr :(
und wenn jemand die karte hat würde ich sie ihm zu einem ordentlichen preis abkaufen ;)
Also, bevor alle glauben ich finde alle Karten scheisse die existieren, hier mal mein Statement, was für Karten ich gut finde.
Monster:
Level 1-4:
Solche Monster sollten entweder gute Werte (hohen Attack, wenig Defense) haben, oder über nen guten Effekt verfügen.
Monster die man nur wegen des Effekts spielt, sollten am besten weniger als 1500 ATK und DEF haben (wegen Witch und Sangan).
Ohne Effekt geht unter 1900 ATK gar nix. Alle anderen sind scheisse. Der einzige Grund warum man etwas anderes spielen sollte ist, weil man sich auf einen Monstertyp festgelegt hat, für den es (noch) kein 1900 ATK Monster gibt.
Effektmonster sollten einen starken Effekt haben, der am besten kein Flip Effekt ist. Z.B. Exiled Force ist um einiges besser alsl Man-Eater Bug. Ein Man-Eater Bug hat seinen Effekt nach einem Einsatz verschossen, und ist auch noch Anfällig gegen alle Art von Monster Removal, welchen ihn zerstört bevor sein Effekt zum Tragen kommt.
Das soll jetzt aber nicht heißen, das alle Flip Monster scheisse sind. Fiber Jar ist z.B. ein ziemlich mächtiges Monster wenn es zum richtigen Zeitpunk gespielt wird.
Eine andere Möglichkeit von Effektmonster die gut ist, sind die 2000+ Beatsticks mit Nachteil (Goblin Attack Force&Co).
Ich persönlich bevorzuge Monster mit Effekt. Darum würde ich mir einen Gemini Elf niemals ins Deck tun, obwohl er mit 1900 ATK ziemlich stark ist.
Level 5-6 Monster:
Diese Monster sollten schon mit mit guten Werten und einem guten Effekt aufwarten. Und ja, daß bedeutet das ich Summoned Skull als schlecht empfinde. Ich habe es schon öfter erwähnt, aber die einzigen beiden Level 5-6 Monster die meinen Anforderungen genügen sind Jinzo und Vampire Lord.
Level 7-8 Monster:
Die sind alle Müll. Viel zu mühselig die rauszubringen, und dann verlangsamen sie einen auch noch wenn man sie spielt. Nein danke!
Allerdings gibt es in IOC 2 Level 7-8 Monster die relativ stark sind. Den Drachen und den Chaos Black Luster Soldier. Die sind aber nur deswegen so stark, weil sie relativ einfach zu erfüllende Special Summonrequirements haben.
Fusion+Ritual:
Alles müll. VIEL zu umständlich zu beschwören. Card Disadvantage. Ich glaube das sagt alles.
Spells:
Eine Spellkarte sollte schon einen starken Effekt haben, der am besten für sich alleine funktioniert. Klar, wenn man eine Karte für Combos missbrauchen kann, ist es nie schlecht. Aber man sollte keine Combo benötigen damit die Karte gut ist.
Traps:
Traps sind schon allein wegen der Anwesenheit von Jinzo ziemlich gefährdet. Was sie aber noch etwas schlechter als Spells macht ist die tatsache, daß sie langsamer sind. Man kann sie in dem Zug in dem man sie setzt nicht gleich aktivieren. Darum ist ein Spell mit dem gleichen Effekt wie eine Trap, der Trap gegenüber vorzuziehen. Außerdem sollte ein Trap möglichst Chainable sein. Darum findet Ring of Destruction im Normalfall auch mehr Einsatz als Magic Cylinder.
Jo, damit hätte ich alles gesagt ...
Ich unterbreche hier ja nur Ungern das Thema, aber ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen auch mal mit Yu-Gi-Oh anzufangen (möge Ronk es mir verzeihen;) ). Es gibt verschieden Vorsortierte Decks und Booseter - welche davon sind für einen Anfänger geeignet. Und gibtz es auch eine Yu-Gi-Oh Liga?
Ich danke schonma im Vorraus.
Als erstes solltest du dir überlege wo du denn Spielen willst. Einfach so mit Freunden oder auf Turnieren (unter anderem auch der YuGiOh Liga)
Solltest du zweiteres wollen musst du dich immer auf die Karten beschränken die es bis jetzt auch schon auf Deutsch gibt.
Das sind im Moment afaik:
Die Zwei Starterdecks (Yugi und Kaiba)
LOB (Legend of Blue Eyes White Dragon)
MRD (Metal Radiers)
SLR (Spellruler)
PSV (Pharaos Servant)
LON (Labyinth of nightmare)
Als allererstes solltest du dir ein Starterdeck zulegen wegen den elementar Karten, dann kommt es darauf an auf welche Deckart du dich spezialisieren willst. In jedem Deck sind gute Karten drinne vielleicht schaff ich es mal die vorzüge der Decks aufzulisten:
LOB = Sehr viele Elementar Karten wie Raigeki, shwarzes Loch, Topf der Gier und Lichtschwerter. Zum Start immer gut
MRD = Sehr viele Maschinenmonster (nicht mein Favorit^^'')
SLR = Gute Karten für ein Deck desruption(Hand zerstör deck). Eine der besten Deck Arten ^^. Auch sind hier gute Ausrüstungskarten drin.
PSV = Eines der besten Monster (Jinzo), únd monster wiederbelebungskarten.
LON = Weiß ich jetzt nicht genau o.O
Das ist jetzt natürlich nur sehr knap gehalten, in JEDEM booster gibts es sehr gute Karten, probier es einfach selber aus. Wenn ein neuer Booster raus ist kaufe ich mir im laufe der Zeit 10 davon, und das reicht mir dann. Der rest wird ertauscht ^^
Ich spiel voll gern schwazer perter, das sist voll das coole spiel, kennt das einer?
macht tierisch spass , auch schafkobfm spiele ich sehr gerne! das machen coole bauarbeiter und mein deutschlehrer!
Zitat:
Original geschrieben von Zalfirir
Ich unterbreche hier ja nur Ungern das Thema, aber ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen auch mal mit Yu-Gi-Oh anzufangen (möge Ronk es mir verzeihen;) ). Es gibt verschieden Vorsortierte Decks und Booseter - welche davon sind für einen Anfänger geeignet. Und gibtz es auch eine Yu-Gi-Oh Liga?
Ich danke schonma im Vorraus.
Arrgh! Verräter! Nein schon ok! Ich finde Yugi gar nicht mal so schlecht (abgesehen von den Preisen-_-) Schliesslich bekommt meine kleine Schwester immer viele Karten geschenkt (2xBlauäuiger Drache, 1x Holo Schwarzer Magier...).
Doch der Grund, warum ich diesen Theard wieder ausgrabe (mögen mir die Mods verzeihen) ist, umzu fragen wie viele den jetzt Interesse an einem Kartenspielforum haben!
Peace Ronk
Äh... nix gegen das Ausgraben, dafür haben wir den Thread ja, daß er verwendet wird, aber... in dem Thread wird 10 Tage nicht gepostet, und du glaubst ernsthaft, daß du ein eigenes _Forum_ bekommst, wenn nichtmal dieser Thread hier verwendet wird?Zitat:
Original geschrieben von Ronk
Doch der Grund, warum ich diesen Theard wieder ausgrabe (mögen mir die Mods verzeihen) ist, umzu fragen wie viele den jetzt Interesse an einem Kartenspielforum haben!
Eher unwahrscheinlich, oder? ;)
Das Problem ist dass hier meisst nur Yu-gi-oh oder Magic gepostet wird. So fällt es schwer für Leute die andere TCGs spielen sich einzuklinken. Ich persönlich halte die Idee für ein eigenes TCG-Forum für keine schlechte Idee, dort können sich Spieler treffen, diskutieren, auch neue Spiele kennenlernen. Die Bandbreite an Spielen in Deutschland ist unbeschreiblich gross, und Spieler suchen nach Communities. Ich bezweifle, dass man sagt,dass man keine Mitglieder mehr will. Klar, dass ganze braucht Zeit um sich warm zu laufen. Aber dazu ist Werbung ja da.
Ich verkaufe ja TCGs in einem RPG-Laden. Und ich kenne die meissten Foren der Firmen, und die sind offen gesagt fürn Ar***!
alles in einem sage ich: lasst es uns austesten, wenns nicht läuft kann mans ja immer noch sperren :)
JA fürs TCG-Forum (bitte nich hauen)
Well, macht einen Thread im Lob/Kritik/Bugs/Anregungen auf... der letzte Thread übers Kartenspiel-Forum ist schon 3 Monate alt, und der, auf den ich dort drin verweise, noch älter - im QFRAT werdet ihr von den Admins keine Entscheidung bekommen, schon gar nicht, wenn ihr das in einem nicht besonders gekennzeichneten Thread macht.Zitat:
Original geschrieben von kuro-neko-chan
JA fürs TCG-Forum (bitte nich hauen)
Allerdings denke ich nicht, daß sich an den geposteten Meinungen großartig etwas in der Zwischenzeit geändert hat, und der Thread hier ist ja auch nicht gerade vor neuen Postern geborsten - aber wenn ihr den Admins auf die Nerven gehen wollt, bitte :D