muhahhahar... endlich darf klein Kamui wieder Story schreiben.*vor freude im Kreis hüpf* Also nicht viel drum herumgeredet....hier gibts Story.:D
----------------------------------------------------------------------
*poch* *poch*
Das Klopfen an der Tür sorgte plötzlich dafür, dass Kamui aus seiner Gedankenwelt gerissen wurde. Er wendete sein Blick vom Fenster ab, durch das er bis gerade in die Nacht gestarrt hatte. Yuki, die durch das Klopfen gerade wach geworden war blickte Kamui, der immer noch ganz ruhig auf seinem Stuhl saß, irritiert an und flüsterte leise zu ihm.
Was war das?
Tja wir scheinen schon wieder Besuch zu bekommen. sprach Kamui leise zu ihr ohne sie dabei anzuschauen.
Was meinst du mit schon wieder? Hast du das gestern Nacht etwa mitbekommen? Ich denk du hast geschlafen?
Kamui ignorierte ihre Fragen und richtete sein Blick wieder auf die Tür. Yuki schaute ihn erstaunt an und fühlte sich ein wenig schuldig, dass sie ihm nicht schon früher von Hagen erzählt hatte. Sie wusste selbst nicht so ganz warum sie es ihm verheimlicht hatte. War es etwa wieder Hagen der draußen vor der Tür stand oder diesmal doch etwas was ihnen feindlich gesonnen war. Es klopfte wieder. Doch diesmal öffnete sich die Tür einen Spalt.
Hallo? Ist jemand zu Hause? Ich komme in Frieden....also bitte nicht schlagen.
Auf diese Worte folgend steckte eine junge Frau ihre Kopf durch den Spalt und lächelte die beiden an. Kamui und Yuki schauten sich etwas irritiert an. Sie hatten mit vielen gerechnet, aber nicht damit, dass eine doch recht attraktive junge Frau durch die Tür treten würde. Yuki war natürlich sofort hell auf begeistert als sie bemerkte, dass es sich sogar um eine Elfe handelte und begrüßte sie sogleich.
Wer bist du denn? Woher kommst? Was machst du hier? Willst du ein Tee? Ist doch sicherlich kalt draußen oder?
Die Unbekannte war ihrerseits jedoch auch ein wenig von der stürmischen Begrüßung überrumpelt wurden und schaute sich irritieret um. Gleichzeitig wurde sie von Yuki auf einen Stuhl gedrängt und musste sich setzen.
Ach ja...ich bin Yuki und wie war doch gleich dein Name?
Sie heißt Vincent D. Vanderol oder auch in Fachkreisen einfach Vinni genannt und ist einer der Engel die nach Prinzessin Artax suchen.
Sprach Kamui plötzlich mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Er hatte bisher den Gast nur schweigsam gemustert und Yuki eigentlich das Reden überlassen. Daher kam seine Aussage doch für die anderen beiden etwas überraschend. Doch Vinni fing sich schnell und lächelt ihn selbstsicher an.
Du scheinst ja gut informiert über mich zu sein. Doch dürfte ich auch erfahren wer du bist?
Bevor Kamui irgendwas sagen konnte hatte Yuki sich schon wieder in das Gespräch miteingeschaltet und war munter am drauf los plappern.
Das ist Kamui ein Mitglied der AdF. Er ist zwar nicht gerade der Gesprächigste und meistens ziemlich fies zu mir aber eigentlich ganz nett. Wir waren zusammen auf der Suche nach dem Weisen um ihn etwas zu fragen
Von der AdF also....
Vinni musterte Kamui misstrauisch doch als sie erkannte, dass scheinbar keine Gefahr von ihm auszugehen schien entspannte sie sich wieder.
Ihr seid also auch auf der Suche nach dem Weisen. Ich war schon mal hier um ihn etwas zu fragen. Doch er war nicht da. Später bin ich ihm dann über den Weg gelaufen doch er war ziemlich schwer angeschlagen und verschwand unter mysteriösen Umständen.
Während Vinni von den Geschehnissen rund um dein Weisen berichtete schwebten drei Tassen Tee die gerade fertig geworden waren vom Kamin rüber und landeten vor den drei Abenteurern. Vinni versuchte ihr Verwunderung zu verbergen. Doch es gelang ihr nicht so ganz. Kamui musste daraufhin unweigerlich anfangen zu schmunzeln.
Sorry ich bin halt zu faul zum aufstehen. Aber keine Sorge der Tee selbst ist nicht verhext. :p
Netter Trick. Damit kannst du glatt David Copperfield ablösen :p
Sollte ich mir vielleicht mal echt überlegen. Aber um auf den Weisen zurückzukommen, der liegt im Nebenzimmer. Jedoch ist er schon seit Wochen aus unerklärlichen Gründen bewusstlos.
Das ist natürlich sehr schlecht....von wem soll ich denn sonst erfahren wo Artax ist?
Während die drei ihren Tee schlürften kehrte kurzzeitig Stille ein. Diese wurde jedoch kurz darauf durch ein verschlafene Stimme in die Vergessenheit gedrängt.
Gibt's Frühstück?
Kamui, Yuki und Vinni drehten sich gleichzeitig zur der Tür, die ins Nebenzimmer führte. Denn dort stand plötzlich der Weise und schaute halb verschlafen die Gruppe an.....
----------------------------------------------------------------------
so das wars dann erstmal wieder von meiner Seite.^^ Jetzt bist du dran Arty.^^