Update is fertig ... viel Spaß
*sich wieder die mumie kehrt zurück anschau* :D
Druckbare Version
Update is fertig ... viel Spaß
*sich wieder die mumie kehrt zurück anschau* :D
Jippie der Vfb hat mich gerettet und wenn ich die Spieltagstabelle richtig deute dann bin ich mit 10 Punkten 8 (:D) .
Ich sagte ja die Aufholjagd beginnt. Denoch bleib ich dabei, das der Spieltag echt blöd war. Wer tippt den solche Ergebnisse?
Ich jedenfalls nicht, hatte ja wenigstens Stuttgart auf meiner Seite.
Auf in die Arbeitswoche und zum nächsten Spieltag :\
GreetZ
TC
Moin!!
Ja, nach Monaten der Erniedrigung und Qualen zeichnet sich ein Lichtstreif am Horizont ab. Als die Hoffnung schon fast aufgegeben war und der Wind sich mit Mittelmaß abfinden musste, geschah es:
Tagessieger
Mit einmal 10 Plätze gut gemacht. Ich bin wieder im Rennen. So schnell kann es gehen... in beide Richtungen. Wollen wir hoffen, dass es ein bischen anhält, denn es gefällt mir da oben. :D
@Stormwind
Wenn ich das richtig sehe, haben sich die ersten beiden schon ein bissl abgeschoben, aber wie du schon sagtest beim Tippen ist alles möglich!
@All
Einmal kein guter Spieltag und schon auf Platz 12>:(
Naja... Es lief doch nicht so schlecht wie befürchtet^^
Ich bin nämlich jetzt erster :D
Ich hoffe das bleibt so, der Platz an der Sonne ist schön, da gefällt es mir....
Aber mal abwarten was nächstes mal passiert^^
Eines ist mir aufgefallen...
Es gab tierisch viele Tore diesen Spieltag :)
MfG DS
So, Tipp für den 25. Spieltag abgeben und einfach mal hoffen, das diesmal alles etwas "normaler" verläuft.
Was glaubt ihr, schafft Köln noch den NIchtabstieg und sind die Bremer noch zu stoppen? Ich sage auf beide fragen: NEIN!
Mein Tipp ist auch weg^^
Also Köln schafft es nichtmehr und Bremen wir auch net gebremst ist meine Meinung^^
Also damit steht der Meister für mich schon fest^^
MFG DS
Bremen wird Meister und Köln bleibt in Liga eins.
Soweit meine Vermutung.
Tipp wird gleich abgeschickt. ^^
So auf in ein neues unberechenbares Fussballwochenende. Habe ebend meine Tip abgegeben, mal sehn wie es diesmal läuft. :D
Hoffentlich geht diesmal alles glatt.
Der Meister für mich steht eigentlich auch schon fest.
Wenn die Bremer es nicht vermasseln, dann geht die Schale an die Weser und nicht an die Isar ^^ .
Ach das wird lustig die Bayern als Loser zu sehn ^^
Absteigen denke ich tut leider Köln, Hertha (wenn alles schief läuft) und ja bei dem letzten da bin ich nicht so sicher, da es doch noch ziemlich eng ist da unten ^^
GreetZ TC
Mit unberechenbar hattest du wohl recht *lach* ... so viele Unentschieden ... krass.
So, nun aber zum eigentlichen Grund meines Posts:
So wie es aussieht, hat sich meine zweite Festplatte verabschiedet. Dummerweise liegen auf dieser Platte all meine Daten ... unter anderem auch alle SN-Tipper-relevanten Dinge (Wintipper-Datenbank, Website). Ich hoffe, dass es nur falscher Alarm ist und ich zumindest irgendwie die Daten retten kann. Versprechen kann ich aber nichts.
>:( Scheiß IBM-Platten! So ein Teil kauf ich nie wieder *grrrr*. Die Maxtor ist schon richtig alt und schnurrt noch immer leise vor sich hin.
[edit] Tjooo ... sieht schlecht aus, Leute. Sobald ich die Platte an irgendeinen Port (IDE, ATA) des Mainboards hänge, leuchtet die HD-LED dauerhaft und das BIOS erkennt die Festplatte nicht.
Ich werde die Platte morgen mal mit zu meinen Eltern nehmen und sehen, was das Teil an einem anderen PC von sich gibt. Meine Hoffnungen sind aber ehrlich gesagt schon im Keller ... verdammt, meine ganzen Fotos von der Digicam sind im Arsch ... selbiges gilt für sämtliche Downloads, Word-Dokumente usw. usf. ... echt zum Kotzen.
Bis jettz kann ich nur sagen dass es total schei**e lief!
Es gab total viele unentschieden und ich habe glaube ich kein einziges Unenstschiesen getippt :/
Verdammter Spieltag!
Köln Adé
Viel Spaß in der 2. Liga :(
Schade!!!!!
MfG DS
@R-Craven
Shit! Heisst das, du kannst in nächster Zeit erst mal gar nichts machen? Also heute dann auch z.b. kein Update für die Tipperseite?
Mein Beileid, hatte auch schon mal richtig krasse Probleme mit meinem PC...
Ocelot: Genau das heißt es wohl ... ich werd die Platte morgen als letzte Hoffnung mal mit in die Arbeit nehmen. Vielleicht kann einer unserer Experten da noch helfen. Ansonsten muß ich erst wieder alle getippten Ergebnisse in eine neue Wintipper-Datenbank eintragen ... und das ist keine lustige Fleißaufgabe wie ich finde ;)
Oh man das klingt ja echt nach viel Arbeit,
ich wünsch dir dabei viel Glück (du wirst es brauchen).
Hoffe du kannst doch noch was retten, aber bei so einer IBM Platte da wird es schwer. Hatte am Samstag auch jemand mit ner dessen IBM Platte abgeschmiert ist. Konnte ihm dabei aber nicht helfen, vielleicht hast du mehr Glück :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Möge die Macht mit dir ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
GreetZ TC
Moin!!
@R-Craven: Ich drück dir jedenfalls alles was ich habe, dass es gut ausgeht, jetzt wo ich auch mal Tagessieger war. ;)
@Spieltag: Heute hat mich echt ein wenig gerettet. 5 von 6 Punkten heute gemacht. (Tor-Tipp??:confused: )
Tja, und der Joker auf Bayern war todsicher.>:(
Hm. Irgendwie vrhau ich jeden Joker.
Diesmal wieder daneben... Najo.
@R-Craven: Auch von mir viel Erfolg.
Für den nächsten Spieltag kann man aber trotzdem tippen, oder?
Ja, ich bitte euch sogar darum, ganz normal weiter zu tippen. Ich schau, dass ich die DB bis Ende der Woche wieder lauffähig bekomme. Kann aber gut sein, dass ich die Ergebnisse der Hinrunde (vorerst?) nicht eintrage ... ist doch recht viel Arbeit *g*.
So'n Driss...
Aber ich sachte ja schon im Vorfeld, dass eine simple Exeldatenbank, die in 0,nix wieder zu erstellen wäre, die bessere Wahl gewesen wäre :D:D
Naja, geht es nicht einfach, dass du erst mal nur die aktuelle Tippertabelle übernimmst? Und dass auf dieser Basis dann weiter getippt werden kann? Die ganzen Statistiken und so sind ja ganz nett, aber die "braucht" man ja nicht zwangsläufig.
So musst du wenigstens nicht noch mehr Arbeit machen, du hast ja imo sowieso schon genug davon wegen der Tippliga.
hm wenn ich jetz auf "tippen" gehe udn den nächsten spieltag tippen will, kommt der 25. spieltag... der, der gestern zuende gegangen is? soll ich da mal die ergebnisse eintragen? haha... nene. gehn die tipps von den spielen gestern/vorgestern in die tabelle ein? wär egal wenn net
haha
ich tipp mal für nä. woche....
Also wenn ich auf "Tipp-Abgabe" klicke, erscheinen bei mir im Dropdown-Feld alle Termine bis zum letzten Spieltag:
http://www.r-craven.de/forum/img/tipp.gif
Ist also kein Problem, weiter zu tippen :).
Falls bei dir beim Klick auf den 26. Spieltag das Formular für den 25. Tag erscheint, hast du ein Cache-Problem bei deinem Browser. Es sind alle Tipp-Formulare mit den richtigen Begegnungen online ...
Ich denke, dass ich die aktuelle Saisonhälfte bis Ende der Woche wieder auf dem neuesten Stand hab ... versprechen kann ich es aber (noch) nicht.