FFVII Remake schon fast sicher???
Tach Leute...meine Besuche hier sind zwar selten gesät, aber ab und zu guck ich halt doch mal noch rein und wollte nur mal kurz Bescheid geben, das ein FFVII Remake doch immer wahrscheinlicher zu sein scheint!
Denn laut den News von Gamefront und wie ich mich selbst nochmal überzeugen konnte, wurde das offizielle Japanische Archiv für FFVII deaktiviert! Es is nich mehr abrufbar!
Hier der Link!!
Is logischerweise auf Japanisch, aber ich denke mal jeder von euch wird so schlau sein und die Römische 7 erkennen;)
Ansonsten gibts eigentlich nichs neues, ausser das ein "Poster" von Front Mission 4 draussen is! Es wird höchst wahrscheinlich auf der Tokyo Game Show zu bewundern sein!
Front Mission 4 Poster
Also, das wars von mir mal wieder!:D
Re: FFVII Remake schon fast sicher???
Zitat:
Original geschrieben von Book of Twilight
Denn laut den News von Gamefront und wie ich mich selbst nochmal überzeugen konnte, wurde das offizielle Japanische Archiv für FFVII deaktiviert! Es is nich mehr abrufbar!
Hier der Link
*Am Kopf kratz*
Another Link
-No Comment-
@FFVII Remake:
Ich glaube nicht, dass eines noch erscheint. Bis auf ein paar kurze(womöglich auch unüberlegte) Aussagen gibt es nichts, was dafür spricht, es sei denn ich habe einen großen Teil nicht mitbekommen. Letzendlich wird es auch sehr wahrscheinlich nicht vorgestellt werden in Square Enix' Tokyo Game Show Line-Up. Da ist die Wahrscheinlichkeit zu FFXII eindeutig höher, fast schon erdrückend. Ich glaube einfach nicht dran, aber von mir aus können die es machen. Ich würde es mir kaufen, aber egal ob sie es tatsächlich tun bleibt es.