wie man bekommt für das kommentieren von news geld ?
wtf
ich dachte die arena gil sind intern
Druckbare Version
wtf
Also ich finde auch, dass zu wenige Gil im Umlauf sind. Ich habe immernoch die Anfangsausrüstung, weil zu mehr einfach kein Gil da war und es ist ja nicht gerade so, dass ich ständig verlieren würde.:D
Wie wäre es denn, wenn man ein festen Betrag pro Sieg bekommt und hin und wieder mal ein Gilbonus! Ich finde es auch nicht so toll, dass dem Verlierer auch ständig Gil aus der tasche gezogen wird, denn wie soll man denn da noch den Anschluss halten können.:confused:
Die Sache mit den AP find ich hingegen so wie sie ist ganz ok. So muss man halt ein wenig taktisch mit dem Einsatz seiner Todesschläge umgehen.:rolleyes:
Ich habe gesagt da solle man "kein" geld kriegen!Zitat:
Original geschrieben von CidHighwind
wtf
ja man find ich auch also bekommt man zur zeit dafür gil oder wie ?
Die vermummte Gestalt kommt mal wieder in die Taverne,setzt sich an seinen Stammplatz und hält Ausschau nach...der Bedienung^^
@Dark-Fox: Ich glaube ich habe verdammt viel Glück gehabt:D
BTW: 31 Gil???Hat Choci das schon geändert?
@Choci: Der Todesschlag sollte so bleiben,was das Geld angeht,da sollte das mit den Comments weg,wie Dark-Fox schon sagte...
jo sind viel zuwenig gil! ich hab grad gewonnen und einen läpischen Gil dafür bekommen! also müsse ich so sehr viele kämpfe gewinnen, damit ich mir endlich mal was anständiges leisten könnte!
Nein bekommt man nicht!Zitat:
Original geschrieben von CidHighwind
ja man find ich auch also bekommt man zur zeit dafür gil oder wie ?
Man hat bei der alten Arena dafür Punkte bekommen
und dies führte dann ne riesen Spammerei herbei.
mann könnt ja auch so ne art glücksrad einbauen wo man gil gewinnen kann
ja ich wäre auch für einen fixsatz an gil, den man nach einem kampf bekommt, egal ob niederlage oder sieg. den gil-bonus kann man ja nur für einen sieg lassen, aber der verlierer sollte auch irgendwas bekommen, denn sonst gibts kaum möglichkeiten, sich mal aufzurüsten.
@Chocwise: Ich hab momentan 6 Gil...hätt ich die Potions nicht gekauft, sogar 66 Gil...ist nicht wirklich viel, oder?
Ein Bonus fürs anständige Verlieren wär wirklich schön...ich hätte so gerne bessere Ausrüstung.
*zum Katana rüberschmacht*
Vielleicht sollte es ne Möglichkeit geben, AP gegen Gil zu tauschen oder sonst irgendwas.
Und daß mit mehr Geld alle mit Super-Equipment rumrennen ist IMO nicht soooo übel, schließlich rennen dann alle damit rum und dann wärs ja wieder ausgeglichen^^ (Okay, mieses Argument)
Ich beuge mich jeder Entscheidung! :)
Hmmm...ich glaub, ich mach langsam Feierabend. Also, ihr Lieben, letzte Runde! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
*beginnt schonmal mit dem Aufräumen, entdeckt den vermummten Fremden und lächelt ihm zu*
Hallooooo^^
Ich hab ne Idee:
Man bekommt 30% der gegnerischen HP als Gil nachdem Kampf.
:eek: :eek:
Das wäre auch ne möglichkeit, so würden sich mehr schwächerer auch gegen stärkere trauen.:)
Ich finde aber, man sollte das beibehalten, dass man nur gegen Gegner antreten darf, die entweder 20% mehr oder 20% weniger der eigenen HP besitzen.
Und 30% der gegnerischen HP nach dem Kampf als Gil...ist für schwächere zwar interessant, aber für die stärkeren dann eher unbrauchbar, aber ne idee ist es allemal :)
Die vermummte Gestalt sieht wie die Bedienung ihn anlächelt und lächelt zurück,um dann zu merken dass sie das ja sowieso nicht sehen kann...Also läd er sie stattdessen zu einer Tasse heißer Schokolade am Feierabend ein (hey,es ist urisch kalt da draussen^^)...
Wieder mal jemanden besiegt,wenn auch knapp,es leben die Potions und mein unverschämtes Glück innerhalb kürzester Zeit dreimal 11 HP abzuziehen^^
Bin noch für ein paar Kämpfe offen,gerne auch für "Neulinge" mit wenig Hp^^
@DRAKON: GLEICH KOMM ICH! Doch leider werde ich bestimmt velrieren... was solls! Hab sowieso kaum geld!^^
will den niemand mehr kämpfen????
tonberrys thron wackelt.
is belial eigentlich noch da?
gerne judas wenn du dich traust ^^
€
unser letzter kampf hat mir ja geholfen endlich aufzurüsten
natürlich trau ich mich*g*
schau mehr mal was die ausrüstung hilft....
edit:shit ich seh grad du bist 1.
edit2:wasn fürn kampf!!!und so lang....
ich finde sie hat viel geholfen :)
Ich bin auch allemale dafür das die Gil gesteigert werden,und zwar für gewinner und verlierer.
Bonusse sollten auch beide bekommen,wobei vielleicht aber die Gewinner das zu 70% bekommen und die Verlierer zu 30%(Oder so ähnlich)
Die AP-Punkte sollte man meiner Meinung so lassen,da es sonst wie Chocwise schon sagte,irgendwie alles durcheinander kommt.
Irgendwo in diesem Thread gab es den vorschlag für Fan-Arts 150-300 Gil zu bekommen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Diesen Vorschlag würde ich auf keinsten Fall unterstützen da sonst wieder irgendwelche Newbies kommen und Tausende Fan-Arts einschicken.:rolleyes: