och, jetzt hab ich Vinnis einzigen Auftritt mit 56K-Modem verpasst :(
aber:das hier wollte ich jetzt mal klarstellen Vinnibabe: ist Dir dabei mal aufgefallen, daß Deine Sig am längsten braucht, um hochzuladen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif :pZitat:
Ganz nebenbei möchte ich mal höflich darum bitten, ab sofort die Sig hier auszulassen...
@Red Dragon, jo, so plötzlich hatte ich garnicht mit Dir gerechnet, aber ok, dann muß ich eben etwas umdisponieren :rolleyes: ...und Du hast etwas an Dir, was mir Angst macht, aber das wirst Du dann schon merken ;)
@Weihnachtsmann, den Verbandskasten kann ich jetzt gut gebrauchen :D
@Vinni, ich hoffe, es geht klar, wenn ich Dich mitbenutze, Du weißt ja "mitgehangen ist mitgefangen" ;)
na dann...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
als Vinni wach wurde, sah sie sich verwirrt um. Wo war sie, wie war sie hierher gekommen? und vor allem, wer war der Typ neben ihr, der in einem Buch las? Sie setzte sich erschrocken auf, um ihn anzusehen, dabei bemerkte sie, daß sie nackt war. Erschrocken wickelte sie sich in Dantes Mantel, der Fremde blickte sie an
Hallo, entschuldige, daß ich mich hier so reingedrängt hab, aber es erschien mir hier bei euch sicherer zu sein,
sagte der Fremde
was ist mit Dante? was ist passiert? bin ich ins Eis eingebrochen? ich kann mich nur schwach an knackendes Eis erinnern...
ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung...als ich hierher kam, lagst du schon dort...und in der Ecke liegt noch jemand, meintest du den mit Dante?
als Vinni den Blicken des Fremden folgt und Dante wie leblos da liegen sieht, stockt ihr für einen Moment der Atem, sieh ahnt, daß irgendetwas nicht stimmt mit ihm. Sie nimmt einen brennenden Ast aus dem Feuer und nähert sich ihm, um zu sehen, was los ist.
Dante liegt gekrümmt, die Arme über den Unterleib verschränkt auf dem nackten Fels, seine Hautfarbe unterscheidet sich kaum von der Felswand, der Körper ist schweißgebadet, und er ist verletzt. Krämpfe schütteln ihn immer wieder.
Vinni sieht entsetzt zu dem Fremden, dann wieder zu Dante
was hast Du nur wieder mit Dir angestellt Blödmann :\
sie ist verärgert und bestürzt zugleich. Der Fremde sieht fassungslos zu dem Verletzten, so schlimm hatte er die Verletzungen nicht eingeschätzt, er mußte irgendwas unternehmen...
was hat er denn? Es sieht doch garnicht so schlimm aus...nur eine Schramme an der Wange und ein Loch in der Schulter...
ich glaube, da ist noch mehr...
----------------------------------------------------------------------------------------
hier sollte man nur weiterlesen, wenn man gerne noch was vom Weihnachtsbraten verdrücken möchte, aber zu voll gefressen ist...
das soll heißen: Leute mit empfindlichen Magen (wie z.B. Garluf) sollten den nächsten Abschnitt überspringen, es wird eklig :p
----------------------------------------------------------------------------------------
Vinni versucht vorsichtig die blutverschmierten eiskalten Hände vom Bauch zu entfernen. Als sie die Wunden sieht, wird ihr übel. Aus der Stichwunde quillt der Darm heraus, aus der Schußwunde rinnt eine eitrige, übel riechende Brühe. Dante stöhnt auf, er öffnet die Augen, aber sein Blick ist leer, er scheint Vinni garnicht zu bemerken. Er greift nach etwas vor seinem Bauch und drückt feste zu.
hab ich dich du Mistvieh! hör auf, dich in mir festzukrallen
röchelt er, dann wird er wieder bewußtlos
ich glaube, er phantasiert
Vinni hält sich die Hand vor den Mund, sie muß würgen, und hätte sie in letzter Zeit mal was gegessen, hätte sie sich sicherlich übergeben müssen. Sie steht auf und rennt vor den Höhleneingang um Luft zu holen. Der Schreck sitzt ihr in den Knochen, sie atmet teif durch...da entdeckt sie etwas im Schnee
Was ist denn das hier? Ein Medipack und eine Katana mit Schleifchen drum????
Ja ist denn heute Weihnachten? :eek:
Manchmal glaube ich doch, daß es ihn gibt... :)
schnell eilt sie wieder in die Höhle
sieh mal, was ich hier gefunden habe Typ...öh, wie heißt Du überhaupt?
angenehm, ich bin Red Dragon. man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich bin ein Drache :)
oh, das ist ja praktisch, darf ich dich Reddi nennen
*grummel* wenns sein muß, aber du wolltest mir was zeigen.
ach ja, vor der Höhle lag neben einer Katane, die nur für mich sein konnte ( :creepy: ) ein Verbandskasten, und ich werd mich jetzt mal als Rambo-Vinni versuchen, und Dante verarzten. Er scheint eine Kugel im Bauch zu haben, die der Körper versucht abzustoßen.
öhm, ich will mich ja nicht aufdrängen, aber ich verfüge über Heilzauber
das ist gut, aber ich fürchte, die Kugel wirst du nicht rauszaubern können, oder doch?
ich weiß nicht, kann es ja mal versuchen...
als Red Dragon sich Dante nähert, werden dessen Krämpfe schlimmer, plötzlich springt er auf, seine Augen sind weit aufgerissen, er zieht seinen Revolver und zielt auf Dragon.
komm mir nicht näher, keinen Schritt, oder ich schieß dich übern Haufen
Dantes Augen funkeln gefährlich, er scheint plötzlich wieder klar zu sein. Er hält Red Dragon den Ballermann unter die Nase...
ich mein es Ernst Junge...verzieh dich, sonst bist du tot >:( ...
dann bricht er wieder zusammen.
Vinni sieht erstaunt zu Red Dragon.
das versteh ich nicht, was hat er bloß?
Naja, dann werd ich wohl doch mal ran müssen...
sie schnappt sich das Medipack, kramt ein Skalpell heraus und beginnt, nach der Kugel zu suchen. Der Eiter spritzt ihr entgegen, sie kämpft ständig gegen die Übelkeit....da endlich spürt sie den harten Gegenstand. Da sie die Kugel nur mit dem Skalpell nicht zu greifen bekommt, steckt sie kurzerhand zwei Finder ihrer linken Hand in die Wunde und befördert die Kugel zu tage.
Dann nimmt sie Nadel und Faden und näht Dantes Wunden wieder zusammen *hätt ich jetzt ne Nähmaschine* denkt sie sich (*rofl*).
Red Dragon nimmt die Kugel aus dem Dreck und säubert sie, um sie sich näher anzusehen...
Weißt du, was auf der Kugel steht?
nö, woher sollte ich
"Todesgrüße von Jackie-James"
verdammt, irgendwie klingt mir der Name bekannt...ist das nicht der Vampirkiller? Das würde auch erklären, warum Dantes Wunden so schlecht verheilen...
oh shit...und was ist mit mir? :\
Vielleicht sollte ich mich besser nicht draussen sehen lassen....
öh...Reddi...ist dir irgendwas aufgefallen da draussen?
ja schon, da war was...ein Typ mit Cowboyhut und Augenklappe...hat er es auf euch abgesehen? ihr seid doch nicht etwa....:eek:
öhhh, keine Sorge Frühstückchen....öhhm...ich meine Reddi...wir sind gaaanz harmlos :) stimmts Schnubbelchen?
sie nimmt ihre Sachen vom Ast, zieht sich unter dem Mantel um, und deckt Dante mit seinem Mantel zu
er braucht jetzt etwas Ruhe...vielleicht kannst Du ihn ja auf Distanz ein wenig heilen ;)