-
das -=][USNS][=- habe ich nur davor, weil irgendjemand "Raiden" - den Nick- geklaut hat obwohl er net viel postet oder gepostet hat *grrr*. Naja gut das USNS stammt von meinem alten Clantag indem ich Leader war... und der Nick dahinter steht für die selbe Person die im Avatar sitzt -Raiden aus Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty.
-
Rei kommt aus Breath of Fire 3.
Dann halt noch nen Dark davor gesetzt und
schon war ich ein dunkler Rei...
Auf elbisch heißt das dann Dûrei.
-
Trial ist der englische Ausdruck für Probe, Prüfung.
Ich hab lange Zeit nach einem gescheitem, kurzem Nick gesucht, dann hab ich im RTP eine BGM namens "Trial" gefunden, den Namen fand ich gut und seither verwend ich den.
-
Mein Nick kam nur wegen eines MMORPGs Namens "Phantasy Star Online" zustande. Und zwar gab es dort sowas wie eine "ID" , die vom Namen abhaengig war. Wollte man eine bestimmte ID haben , konnte man nicht irgendwas eingeben, sondern musste immer bisschen rumtrixen. Da ich Daniel hiess(und das tue ich bis heute noch °_°), das aber nicht zum gewuenschten Ergebnis fuehrte, habe ich kurzer Hand das "el" entfernt.
Diesen Nick benutze ich aber nicht mehr so oft, zumindest in keinen weiteren MMORPGs.
Mein erster "online Nick" war SirDark. Mhja , eigentlich wollte ich mich Dark nennen (dunkle Seele ? wer weiss), aber da dieser Nick nicht wirkllich etwas besonderes ist bzw sich jeder Lahmarsch so genannt und ihn mir wegschnappt hat, musste noch etwas drangehaengt werden. In einem Chat wurde ich dann "SirDark" getauft, weil wir manchmal extra geschwollen gesprochen haben (inspiriert von mir >.>).
Und der aktuelle ist eigentlich Hikataru .. und den... den hab ich halt erfunden :eek: .
Buuut , von allen, die mich von frueher kennen, werde ich immer und immerwieder nur Dani genannt. Tja, so ist die Welt halt...
-
Früher als ich noch Jung war... :D
Da wurde ich in meiner alten Klasse, ein bisschen über dem Namen auf meinen Pulli aufgezogen. Was stand darauf? "Natürlich Spliffy" ... :rolleyes:
Daraufhin wurde ich dann halt immer Spliffy genannt.
Und da ApocalyArts und ich uns dachten, "Machen wir was zusammen", hab ich eigentlich nur ein "Arts" nach Spliffy drangehängt, damit man uns leichter erkennen kann.
Also, wenn ihr mich anredet könnt ihr bitte ruhig SPLIFFY sagen! }:)
-
Also mein Nickname kam so:
Ich programiere gerne, also dachte ich an MB für Megabyte aber dass fand ich zu kurz. Nach längeren Überlegungen kam ich dann auf mr_byte
-
Mein Nick? Das ist eine lange Geschichte aber ich will sie euch erzählen.
An Fasching letztes Jahr gingen ich und meine zwei Freundinnen als Vampir. Zu der Zeit playte ich noch sehr oft (playen = Rollenspiele in Chats). Nach dem Narrenfest wollte ich unbedingt einen BÖSEN Vampir spielen, den ich dann am 22.02.04 erfunden hab. Nun fehlte mir noch der Name für den Char... Gerade hatte mich da meine Freundin angerufen und ich sagte ihr, dass mir ein Name fehlte. Sie meinte: "Du willst einen BÖSEN Vampir spielen? Dann nenn ihn doch Innocentia, heißt auf Deutsch unschuldig... Hat doch was, wenn ein BÖSER Vampir dann so heißen würde, oder?"
Ich war von dem Namen begeistert und so taufte ich meinen Vampir Innocentia. Doch anstatt eines BÖSEN Vampirs wurde sie wirklich zu einem unschuldigen Vampir ^^ lol
Heute ist meine Inno mein Lieblingschar und sie hatte schon so vieles mitgemacht und viele Leute kennengelernt. Für die war ich einfach nur Inno und dann ist es nicht verwunderlich, dass mein Nick Innocentia ist.
Manche, die mich persönlich kennen (winkt Daos ^^) meinen, dass der Name wirklich zu mir passt! ^^ Und ehrlich gesagt finde ich das auch ^^ *grins*
- Das unschuldige Inno -
-
Mein nick stammt von den Matrix Filmen, oder besser gesagt vom Reloaded-teil.
der Kaptain des FLugschiffs Osiris, der bevor er gestorben ist die nachricht verkündete dass die machinen sich nach zion durchbohren, hieß Thadeus.
...und wehe jemand hat erwartet dass ich de nick in zusammenhang mit spongebobs freund thaddäus bringe.... §KA
-
erst war mein Nick error404 aber dann fand ich ihn nach einger zeit öde und als ich mich dann in diesem Forum anmeldete fiel mir der Name des ersten minigegners,den ich in meinem erstem RTP haufen eingebaut hatte ein und der war ganz merkwürdiger weise "seeth"
-
Mein Vorname ist David, hab ich mal schlichtweg zu Dave gemacht, weil mich jeder so nennt ^^
Und mein nachname beginnt mit D ...
Daraus ergibt sich: Dave-d oder Dave-D
Gruß
Dave-d
-
Mhh.. Oburi... Ehrlich gesagt, ich bin total Japan Fan und da musste halt was japanisches her... Oburi hat mir am Besten gefallen... Erst wollt ich ja Tetsuo nehmen oder sowas, aber da ich im echten Leben Thomas heiße wollte ich mal was ohne dieses schei*** "T". *seinen echten Namen haßt*
@Daen: Was das Amiland angeht, gehts mir genauso...
Und was mich am meisten ankotzt ist, dass die die Pfeife wieder
gewählt haben! Und dann jetzt die Sache mit dem Iran...
Manche Menschen sind echt unterbelichtet.... :(
MfG, Oburi
-
meiner: FabiF.de
vor 2 jahren (glaub ich), hab ich mir ne eigene website zugelegt. Dann hab ich immer nach einem Namen gesucht. Mein Vater hat sich oft Leof genannt...
da ich Fabian Fäßler heiße, habe ich FabiF drauß gemacht.... meine Website heißt www.FabiF.de und daher kommt mein Name...
-
Also...
Wir hatten mal in ner Lateinstunde (glaub ich) einen Film geguckt. Der war so langweilig, dass ich mich mit meinen Nachbarn unterhalten hab. Irgendwie sind wir dann auf Oggi gekommen (im lustigen Sinne), ich weiß aber nich mehr genau wie. Entweder "Oggi und die Kakerlaken (ne dumme Komiksendung) =Oggi" oder "Orgasmus = Abkürzung (im lustigen) Oggi" .
Auf jeden Fall fanden wir das Wort so lustig und weil wir nen Film geguckt haben, haben wir uns Filmtitel mit Oggi ausgedacht. Wie z.B. " 13 Geister=13 Oggis" oder "Herr der Ringe = Herr der Oggis" oder "Fluch der Karibik = Fluch der Oggis" .... naja auf jeden Fall sind wir dann irgendwann bei "AliG in da House" angekommen... ja und so ergab sich "OggiG".
Bei andren Foren oder Browsergames nenn ich mich aber meistens "Draggo" weil mein Hund so heißt.. und bei ICQ heiß ich "Borusse_im_Herzen" ... ja weil ich ein riesen Fan von Borussia Mönchengladbach bin.. (und gestern wieder im Stadion war :D)
MfG OggiG
-
Vradash ist einfach nur mein echter Name in der Schwarzen Sprache.^^
-
Kurz und schmerzlos:
Mein nick beschreibt meine seelische verfassung.
-
hab' beim anmelden nix g'wusst und da mein Plattenspieler gerade das Lied
"rainbow demon" von Vintersorg (eigentlich is der Song von Uriah Heep)
gespielt hat, hab' ich mich halt dafür entschieden.
-
Nundenn,
früher, gangz ganz früher, um genau zu sedin: Vor ein paar Tagen, da hieß ich noch RPGamer.
Jener Name war ein Wortspiel aus "RPG" und "Gamer". Nach einiger Zeit viel mir dann auf, dass dieses Wprtspiel nicht wirklich neu war. Und so schrieb ich SDS an, bitte meinen Nick zu ändern. Sesquipedalis hab ich aus einem Buch, das ich mal gelesen habe. Das Wort wurde mal von einem römischen Dichter als eine Bezeichnung für ein sehr langes Wort erfunden. Mir hat das Wort gut gefallen, und jetzt ist es mein Nick.
Das wars.
MfG
RPGamer
-
TigerD.Rena hab ich sozusagen selbst erfunden.
Der Name Rena viel mir vor ca. 4 Jahren mal ins Auge... Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich mag ihn total!
Dann habe ich einfach mal n bisschen rumgemixt und kam dann auf TigerD.Rena!^^
Ich mag nämlich auch Tiger... Aber was solls!
~Mfg~
-
Aurae ist ein Zauber von irgendeinem Final Fantasy-Kerl. Hab seinen Namen vergessen.
-
Ich bin auf BlackRose gekommen, weil die schwarze Rose die Blume der Rache ist. Man hat mich zum ca. 20 Mal in der Schule lächerlich gemacht und seitdem (mirt freundlicher Unterstützundg von FabiF.de) bin ich auf die Idee gekommen. Und weil ich .hack Fan bin war der Name dann klar