Yeah, Subway To Sally rult. Echt schöne Musik.Zitat:
von Pyrus
Subway to Sally
Also ich fand meine ltzte Geschichte sehr abstoßend. Du nicht? Muss ich mir Sorgen machen?;) Na ja, danke für das Kompliment, ich war ausnahmweise auch mal zufrieden damit, was bei mir eigentlich sehr selten ist.Zitat:
von nemo
Was jeißt hier abstoßend??? Die letzte Geschichte von Dir war mehr als gut, sogar richtig gut! Das fand auch Nemo!! Du hast einen tollen Schreibstil, wirklich! *Neid*
Aber sag nicht, dass du nicht schreiben könnest, probier es einfach, ist ja egal, wenn nichts vernünftiges dabei herauskommt. Das ging mir auch schon oft genug so. Zum Beispiel heute. Bin jetzt zu fertig um die Geschichte zu beenden, aber ich weiß gar nicht, ob ich es überhaupt noch mache. Irgendwie ist sie doof. :rolleyes:Na dann viel Spaß dabei. Hebräisch, das ist doch das, ohne Vokale, also wo man sich die dazu denken muss. Klingt für mich ziemlich schwierig. Ich hab schon mit Kyrillisch meine probleme, na ja, da liegt´s vielleicht auch an der Lehrerin.Zitat:
von Pyrus
Joa, ich werd wohl langsam mal pennen gehen, hab ja in 6 Stunden Hebräisch und sollte dort doch ein wenig was mitkriegen. Wobei ichs mir wahrscheinlich auch selbst zuhause beibringen könnte was es im Hebräischen noch für weitere 12 Konsonanten gibt. Wird dort hoffentlich noch anspruchsvoller.
Also, ich geh auch ins Bett, bin irgendwie voll fertig gerade.
*gute nach smilie such* na egal.
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif (geht der zufällig so?)
Gute nacht!
edit:jo, das war tatsächlich der nachtsmilie.