Der beste Sport für mich ist Fussball. Ganz Klar.
Ist ja auch der Weltsport schlechthin.
Druckbare Version
Der beste Sport für mich ist Fussball. Ganz Klar.
Ist ja auch der Weltsport schlechthin.
Naja Fußball ist natürlich geil, aber auch Golf, Snowboarden und Wrestling (hrhrhr) machen Spaß! Eigentlich sind alle Ball Sportarten geil und Leichtathletik auch, es gibt so gut wie keine schlechte Sportart für mich!
Ich finde Tischtennis toll, und auch Minigolf macht echt Spaß! Und wenn man das als Sportart bezeichnen kann: Billard
Sonst mache ich keinen Sport, weil ich faul bin (nicht zu vergleichen mit Fett )! :D
mir machen sämtliche sportarten spaß ^^ gerne zock ich ne runde fussball, tischtennis, basketball (ehem. verein in allen 3 fällen), badminton, tennis (beide im verein). auch billiard, minigolf und vor allem snowboarden (bzw auch ski fahren) machen ne menge fun, bin daher sehr sportbegeistert ^_^
Ich mache als Sportart gerne Ju-Jutsu (so ähnlich wie judo, nur mit schlägen und tritten) als selbstverteidigung und ein bisschen als turniersport (seit 7 1/2 Jahren, also genau mein halbes leben lang; wer rechen kann weiß wie alt ich bin :P)
Tauchen habe ich vor 2 jahren angefangen, ist auch ganz lustig, zwischendurch mit kumpels ma ne runde squash oder billiard.
Nein ich spiele kein Fußball (mMn kamikaze auf einen ball, sry @ fußballfans, ihr könnt mich gerne dafür grillen)
Also meine absolute Lieblingssportart ist skateboarden. Ab und zu bowle ich auch mal oder spiele Fussball (was in letzter Zeit aber ziemlich selten geworden ist).
Ausserdem ist es in letzter Zeit ziemlich heiß, da werde ich zum Sportmuffel aber dann gibt es ja wieder die Alternative schwimmen ;)
Ganz klar Eishockey. Spiel es zwar nich is aber nett anzugucken und ich auch ziemlich spannend :)
also eishockey(spiele ich im verein), street-basketball(jünglinge bei der and1 mannschaft in rheinland pfalz)und tennis(weiss auch net wieso ich das noch spiel, macht überhaupt keinen bock)!
Ich mache eigentlich keinen Sport auser Surfen(im Netz^^ Hehe^^)
Aber ich will Badminton Machen
Und...Joggen würd ich auch gerne aber wo??? Bei uns gibts ja keine Möglichkeiten ausser an der H-Strasse...Und da darf ich nicht...
Und Fitnesscenter ich mach mein Brüderchen nicht nach^^
Sonst wüsste ich nichts aber Ballsport...*grusel*
Ach ja! Schlittschuhlaufen ist auch geil n_n
Sonst wüsste ich nichts...
@Ork111: Ju-Jutsu hab ich auch n Jahr gemacht, hab aber kaum mitgemacht wiel ich dazu gezwungen wurde und dann hat es mir keinen Spaß gemacht...
pod
Klettern war bisher das einzig wahre. :D
Ansonsten zähle ich mich eher zu den unsportlichsten Menschen der Welt.
Will aber dann später, sobald ich im Studium bin, wieder mehr Sport machen, wobei mich solche Mannschaftsspiele wie Fussball (bäh) eher abschrecken. Als gemütlicher Mensch gehen mir diese Fertigmach-und-das-A•schl•ch-sein-Sportarten nämlich gänzlich an die Nerven. Ich bleibe da bei friedlichen Individual-Sportarten: Klettern, Radfahren, Wandern, Skifahren, Schwimmen und als einzig erlaubtes Spiel: FEDERBALL... und nein, ich meine nicht Badminton.
--> Competition suckt!! (dämliche, stressige "Sozial"-Scheisse, *hust*rpgmaker*hust*)
Ansonsten würde ich zum Ausgleich mal gerne eine Kampfsportart beginnen, aber erstens kann ich mich nicht für eine entscheiden und zweitens fehlt mir momentan noch das Geld dazu.
Meine Lieblingssportarten sind:
Tischtennis << betreibe ich selber.
Dann Eishockey, Snooker, Fußball und Biathlon
Füßball
Der männersport schlecht hin. leider spiel ich nicht mehr zu oft aber wenn dann richtig. Volleyball macht auch recht viel spoß.
Also ganz klar Fußball!
fußball!
ist doch klar!
Ganz klar Fussball, da ich auch selber im Verein spiele.Ich finde Fussball einfach am geilsten.
Ich bin eigentlich recht unsportlich und unterscheide sehr zwischen den Sportarten, die ich selbst ausübe (manchmal) und denen, die ich mir im Fernsehen ansehe...
Ich jogge manchmal. Inline-skating ist aber auch nicht schlecht. Ansonsten bewege ich mich allerdings selten :rolleyes: Ach ja, ab und zu spiele ich auch Pool Billiard... :D
Im Fernsehen sehe ich mir eigentlich nur Snooker und Fußball (nur EM- und WM-Spiele, alles andere ist eher mäßig interessant) an :)
Also meine Favorite Sportart ist Kampfsport. Ich habe selber 6 Jahre Karate gemacht und will bald mit Kickboxen anfangen. Und ansonsten macht Kraftsport auch wircklich spaß.
Ich mache Kunst, um genau zu sein: Kampfkunst
^^
Angefangen mit Kickboxen (vor 5 jahren o_O'' )
mache ich nun Muay Thai (nicht zu verwechseln mit Thaiboxen, grundelemente sind die gleichen, ja...), aber nebenbei betreibe ich weiterhin Kickboxen ^^
Ich sehe sowas nicht als Sport an, für mich ist sowas (wie der name schon sagt) Kunst.
Ich mache dies auch nicht aus "Spaß" sondern aus dem Grund mich gut zu fühlen und auch mal Ruhe/ inneren Frieden zu finden.
Wenn Leute sowas bei Straßenkämpfen ausnützen, haben sie imo nicht verstanden worum es eigtl in der jeweiligen Kampfkunst geht .-.
Ich finde Fussball am besten, is einfach so...Tennis find ich auch nicht schlecht, eigentlich mag ich fast alle Ball-sportarten! ;)
Wenn man Kampfkünste auch zu Sportarten zählen würde, wärs Definitiv Wing Tsun, aber zwischen Wing Tsun und wirklichen Sportarten (Karate, mit Turnieren und so) liegt mehr Raum als man auf den Ersten Blick vermuten mag... :rolleyes:
Also wenn wir nun mal von normalen Sportarten ausgehen...
Hmmm
Fussball hass ich, Handball hass ich, Volleyball hass ich, usw... XD
Nene, das hats mir alles nich so richtig angetan, bis vlt auf Eishockey, da sind noch n paar schöne Bewegungsabläufe mit bei...^^(Ich meine NICH wenn die sich gegenseitig die Fresse einhauen... XD )