So ich melde mich auch mal wieder joah obwohl isch eigentlich heute irgendwie extrem müde bin und eigentlich ganze Zeit nur pennen könnte aber nein Ovd muss ja was tun und kann net ganzen Tag pennen. Übrigens habe isch immer noch Muskelkater und des nervt voll -_-' . Isch glaube man sollte net versuchen wenn man übermüdet ist bei FF X dieses dumme Spiel mit dem 200x Blitz ausweichen spielen das kann dann doch ziemlich frustrierend werden. Also nur mal so für die die das vielleicht mal vorhaben oder spontan auf diese Idee kommen ist davon abzuraten dies zutun. Achja werde des WE über net posten können da ich net da bin und naja hatte ja scho gepostet das isch danach wohl erstmal etwas zurück treten werden, das soll aber net heißen das ihr euch dann alle über Yori hermachen könnt besonders solche komischen Vampire die mit Brotmessern kämpfen :p .
@Yori den Stern des RPG Rings: würde sagen das passt net nur irgendwie sondern sogar ziemlich guet wenn mich net alles täuscht ;)
Zitat:
Das werden wir ja an Silvester sehen und wehe das ist gelogen, dann beiß ich dir ein Ohr ab
du meinst du kaust mir ein Ohr ab? Aber nein du wirst scho sehen ich lüge nicht warum sollte isch dich auch anlügen?
Zitat:
Wir haben noch ein Zimmer frei, also zieh zu mir, und du hast deine Flat^^ Also was ist??
Das klingt ja richtig guet :p bekomm isch dann dich noch dazu wenn isch zu dir ziehen würde? Dann brächte isch da garnet mehr groß drüber nachdenken http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Zitat:
Hmm wenn cih es mir mal überlege, dann ist das echt ne gute Idee
klar ist das ne guete Idee kommt ja auch von mir ;D an das „Sitz“ muss isch mich erst noch gewöhnen kann ja teilweise doch recht nervig sein hoffe du missbrauchst das net zu sehr. Werde dann auch immer über dich wachen wenn du schläfst damit nicht irgendwelche Vampire sich über dich hermachen können.
Zitat:
wir sollten nicht mehr darüber reden, so schreib ich immer weniger bei dir hin^^
joah isch weiß es ja jetzt und das reicht auch muss ja kein anderer wissen. Wir könnten es ja auch so machen wir reden im ICQ über was anderes dann kannst du wieder mehr bei mir hier rein schreiben und wir hätten das Problem gelöst ;)
Zitat:
Aber das mit der Fahrpraxis wär darkeine schlechte idee, also mach dich auf ein besuch gefasst so morgen abend gegen 0Uhr
WO warst du denn gestern? ^w^ Hatte extra alles für deinen Besuch vorbereitet und war den ganzen Tag damit beschäftigt alles so zu machen damit es dir dann gefällt und du dich wohl fühlst aber irgendwie war dann keine Yori da hab extra noch bis um 3 gewartet :'(
Joah ich werde dich nicht nur von diesem Kerl beschützen sondern auch vor jedem anderen der es wag sich dir unerlaubt zu nähern oder der irgendetwas Schlimmes mit dir vor hat wie z.b. bei Ebay versteigern. Und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen *hust*falscher Text wie peinlich
@Ziek: lol ich und übermütig? Woher denn? Aber ja finde isch guet das du mir eine schmierst am besten gleich jeden Morgen aber net nur eine damit verhungere isch doch da musst du mir wenn scho denn scho gleich 2-3 schmieren. Zum dank bekommst du dann vielleicht auch mal ein Salzstreuer von mir geschenkt? Na ist das kein lukratives Angebot? Den kannst du dann wieder bei Ebay versteigern hab gehört die Salzstreuer gehen dort weg wie warme Semmeln.
Btw: Dein garstig klingt voll lustig :hehe: du garstiger Blutsauger
@SA: lol isch mach mir da nix draus und isch denke das Toya doch ziemlich guet passt. Mich würde aber echt mal interessieren was du an Ayashi no Ceres so schlecht findest also kann des voll net nachvollziehen.
Zitat:
Und man kann sich ja nicht entscheiden ob man schwul wird oder nicht. Oder etwa doch? Interessante Frage...
Glaube nicht das man das kann denke eher das wird man von allein. Man kann ja net sagen „So ab heude bin isch schwul“ des würde net gehen is genauso bei den Frauen also denke das kann man scho eindeutig festlegen.
Zitat:
Tun so unscheinbar und springen dann mit erstaunlicher Präzision vom Tisch auf die beschmierte Seite auf den Boden. Ein Suezidbrot...
Ein Suizidbrot LOL :hehe: :hehe: dann gehört wohl Bernd auch zu den Suizidbroten?
@Tir´Amas: Also du kannst dich hier vorstellen und andere Leute kennen lernen. Kannst auch gern posten was dir in deinem Alltag so passiert oder was du über andere User gerne wissen möchtest oder welche Themen dich bewegen und interessieren
@Seraph: du meinst Invisible ;) joah tipp dich mal an wenn sich dich on sehe.
Zitat:
Hab für Yori geantwortet
lol hat dich Yori beauftragt für sie zu antworten oder war sie gerade net in der Lage zu antworten und deshalb hast du geantwortet :p
Zitat:
Uh, gute Frage, hab ich fast schon vergessen, oje. gings dabei nicht irgendwie um Yori oder so?
Es ging darum das ihr alle meine Yori heiraten wolltet und isch sie deshalb gegen euch alle verteidigen muss :p
Zitat:
Ich bin ein gutaussehnder, talentierter und erfahrener Meister in allen Kampfkünsten, ich habe Fingerspitzengefühl
Um die Unterwäsche von allen Mädchen aus der Nachbarschaft zu stehlen. Und das gut aussehend lassen wir auch lieber weg*fg*
Zitat:
(So bin gespannt ob ich jetzt auf’s Maul krieg *scherz*)
joah kriegst du aber hast noch bis Silvester Schonzeit also genieß die paar Monate :p ;)
Nun den das war soweit von mir wünsche euch ein schönes WE. Passt auf wenn ihr mal spät abends allein auf dem Nachhauseweg seid nehmt keine geschmierten Brötchen von vermeintlichen Vampiren mit Brotmessern an das könnte gefährlich werden.