Textboxen Farbe bzw. Design ändern
Hallo,
wollte die Textboxen permanent neu einfärben. Hat der Maker noch andere Farben außer Grün und blau zu bieten und wenn ja wie kann ich diese einstellen ? Das grüne Design habe ich schon von alleine gefunden. Muss ich neue Designs erst extra hochladen oder gibts ne Möglichkeit direkt im Maker noch andere vorgefertigte Farben aus zu wählen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Animiertes Blaulicht
Dann hätte ich noch eine kleine Bitte. Es wäre cool wenn das jemand möglich machen könnte. Und zwar bräuchte ich bei dem auf dem Bild gezeigten "grünen" Polizeiauto, ein animiertes Blaulicht, falls sich das irgendwie machen lässt. Falls sich irgend ein netter Pixeler findet würde ich auch wieder eine kleine Aufwandsentschädigung anbieten.
Lichteffekt bzw. Beleuchtungseffekt erstellen
Hallöchen,
und hier kommt schon wieder eine weitere Frage:
nehmen wir mal an, ich hätte wie in anderen Spielen auch nicht unüblich, eine Straße bei Nacht mit Laternen, oder einen sehr düsteren Raum, der nur bestimmten Stellen von sehr kleinen Lichtquellen ausgeleuchtet wird. Also meinetwegen ne Kerze oder eine Lampe die einen kleinen Radius von 2-3 Quadraten beleuchtet. Wie erstelle so einen Effekt. Und ich rede jetzt natürlich davon, dass der Lichteffekt nicht Teil eine Tilesets ist, sondern via Animation irgendwie selbst erschaffen werden muss.
Ich habe schon ein wenig herum experimentiert, finde aber die nicht die richtigen Optionen, oder besser gesagt nicht die richtigen Mittel dafür. Bitte um eine Schritt für Schritt Erklärung. Dankeschön :-)