Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Konsum
2 Du glaubst doch nicht allen ernstes ich hab dieses wertvolle Ding in meinem Zimmer, oder in meiner Wohnung, oder?? Niemals! Da hätt ich viel zu viel Angst, dass meiner süßen Masamune was passiert.
Ich hab dafür einen eigenen Kellerraum bei meiner Oma. Da ich eh öfters da bin, als zuhaus, passt das auch ganz gut.
SA’s D:“Dazu muß man sagen.. das beruhigt sie nur so, weil der Keller eigentlich mal ein Bunker war.“
He, he, he. Zum Glück! :D
Was soll das heißen „erzählst du alles“? Natürlich. Na ja, okay.. das einzige, was ich nicht immer gleich sag, ist, dass ich in Behandlung und suizidgefährdet bin. Aber das ist mittlerweile in meinem Bekanntenkreis eh schon längst kein Geheimnis mehr. Wenn’S geht, warte ich damit aber erst bis zum 2. Date. Doch beim ersten wir das mit Sep sofort geklärt. Da kenn ich nix.
3 Immer auf die armen Älteren.. ^w^ Wenn schon, dann bin ich lieber „gestört“ als „das ist nur eine kindliche Phase“
4 Genau! Der richtige Sülz macht mich immer so.. ughl.. weich. Und das ist absolut nicht gut.
2. Um ehrlich zu sein, ich dachte es tatsächlich.
3. Du willst doch kein Mitleid, oder?
4. Sieh einer an! Es ist ja doch etwas menschliches und frauliches an dir! Halleluja!
Zitat:
Oh, das ist gut! Das ist wirklich gut! :hehe: :hehe: Ich kann nicht mehr! :hehe:
Du.. redest wirklich von Ansem?? Diesem Typ, der ne Frisur hat wie ein Uhu mit Haarausfall?
Ich krieg mich nicht mehr! :hehe:
Das einzig coole an dem sind die Klamotten. Bis auf das blöde Herz natürlich. :hehe:
Nebenbei.. selbst du musst zugeben, dass er nichts weiter als ein schlechter Abklatsch eines gewissen FF-Gottes ist. Da hat Square übelst bei sich selbst klauen wollen. :D
Ansem.. oh, das ist einfach genial!!.. :hehe:
Ja ich gebe zu, er sieht aus wie Seph und als ich ihn das ersta Mal in der Kutte sah, dachte ich sofort er wäre es. Aber, letztendlich fiel mir auf, um wieviel cooler Ansem doch war. Immerhin: Er hat bessere Klamotten, schönere Augen und eine herrliche Stimme. Wobei ich nur die Englische Version gehört habe. Ausserdem ist seine Frisur nicht einem Uhu mit Haarausfall nachempfunden.
Zitat:
Lass mich mal raten. Dann bist du wohl einer, der glaubt, so was wie Schicksal gibt es nicht, oder?
Oh, traurige Illusion Mensch.. wieso nur siehst du die Fäden nicht, an denen du hängst?..
Eh.. pardon, ich ha mich irgendwie ablenken lassen.
Unglaublicherweise glaube ich sehr wohl an das Schicksal. Ich glaube aber nicht an Götter usw. Sehr wohl aber an das Schicksal und an den Tod. Denn er ist vollkommen und die Zukunft bringt nur ihn. Sorry, jetzt habe ich mich gehen lassen...
Zitat:
Hh?! Okay, was für ne Nummer ist das? Umgekehrte Psychologie?! Das zieht bei mir nicht. Ich vertraue auch son niemandem, der irgendwie nach „Mensch“ riecht. Schleimen hilft nix. Versuch’s lieber mit Bestechung. Das könnte schon eher klappen.
Keine umgekehrte Psychologie. Es ist eine einfache Feststellung.
Zitat:
Oh, paaaardon. :o Wir können ja nicht all Sprachgeniuse sein, Mister. Kann ich was dafür, dass ihr kein SA-isch könnt?..
Ja, kannst du. Du könntest in der Gemeinschaftssprache schreiben.;)
Zitat:
Ich mag die Höhlenmenschen-Sache nicht. Die ist doof.
Trotzdem. Das ist immer noch kein Grund dafür, dass Frauen ein besseres Sprachdingsda haben.
Du kannst mir ja schlecht weißmachen, wenn die Männers 24 Stunden auf der Jagd waren, verbrachten sie davon 23 Stunden mit anschleichen und rennen.
Die meißte Zeit müssen sie ja wohl gewandert sein.
Um das abzukürzen: Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das Sprachzentrum der Frauen besser ausgebildet ist, als das der Männer. Alles zurück zu führen auf die Steinzeit. Und damit lassen wir das thema auf sich beruhen, ok?
Zitat:
Dabei geb ich mir solche Mühe zu nerven. *auf die Knie fall und halb tot ist* Meister, ich.. habe.. versagt.. dieser Mensch... ist imun gegen.. mein.. stärkstes.. Generve... bitte... vergebt mir..
SA’s D:“Wo hast du das denn her?“
Na aus der Bröschüre hier. Zerhackte Sprüche für menschliche Marionetten.
SA’s D:“Ich wusste, ich hätte nicht fragen sollen.-_-'.. Mach dir nix draus. Er ist nur noch nicht genervt, weil er deine Stimme nicht kennt. Oder erzähl noch mal, wiie sexy du Sephiroth findest. Nachdem er dies 50 Seiten dann gelesen hat, ist er sicher weichgekocht.“
^w^.. Du.. du bist so nett zu mir!!! ^w^
SA’s D:“Entschuldige. Kommt nie wieder vor.“
Also, was an Sephi sexy ist...
Als erstes..
SA’s D:“Kennst du das Wort „Ironie“?..“
Öh.. du meinst, du meintest das gar nicht ernst?
SA’s D:“Doch. Nach dem Bericht ist jeder fertig. Nur, musst du ihn ja nicht unbedingt jetzt aufschreiben.“
*grummel* Na gut.. aber nur, weil ich zu faul bin, die 50 Seiten zu schreiben.
Da musst du schon früher aufstehen, um mich zu nerven. Drei Wochen mit meinem besten Freund härten ganz schön ab. Und ach Seph kannste stecken lassen.
Zitat:
Ich mach dir Angst? Hey, das ist fast so gut wie nerven.
Lass es dir gar nicht erst zur Gewohnheit werden, alles klar?
Zitat:
Aber ausnahmsweise sind wir uns mal einig. Das es allgemein so ist. Bingo!
Hey! Sie gibt mir recht!
Zitat:
Du hast halt.. keine Ahnung, wie das ist, jemanden zu lieben, den man nicht immer anfassen kann, wenn man gerade Lust dazu hat. Allein das rechtfertigt mich schon. Und selbst, wenn es mich nicht rechtfertigen würde, ich würd mich trotzdem nicht ändern. :p
Oh doch, das weiss ich. Sogar sehr gut. Und nein, das rechtfertigt dich noch lange nicht.
Zitat:
Ist ganz easy zu erkennen.
Wenn ich happy bin, ist das meine Rolle. Ist mein Schutzmechanismus.
Bei ernsten Themen.. schalt ich das ab.
Und es gibt sowieso einige Dinge, über die ich nie Witze machen würde, weil sie mir einfach zu wichtig sind.
Worauf ich aber auch bestehe.. selbst, wenn ich meine Rolle als „Happy Hippo“ gut spiel, heißt das noch lange nicht, dass ich dann automatisch lüge.
Hn.. ich weiß. Das ist wieder komisch ausgedrückt, oder?
Aber manchmal hab ich selbst schon Schwierigkeiten die Grenze zwischen Rolle und Ich zu sehen. Insofern.. ist’s nicht wichtig.
Ich werde es mir merken...
Zitat:
Bitte.. wenn du meinst. Ich hab kein Problem damit, zuzugeben, was ich getan hab.
Ich dachte halt nur, man sollte spaßige und ernste Thematiken etwas auseinander halten.
Aber wenn dich das so interessiert, ich kann’s dir sagen.
Versuch 1: Pulsadern aufgerascht
Nur leider habe ich wohl nicht richtig getroffen und wurde anscheinend auch viel zu früh gefunden
Versuch 2: Schlaftabletten
Und wieder das Manko mit denen, die meinen, mich „retten“ zu müssen. Ich kam ins Krankenhaus und man hat mir den Magen ausgepumpt.
Versuch 3: Da war ich leider.. einfach nur zu feige, das geb ich zu. Ich hätte mich nur einen Schritt weiter auf dieses dämliche Gleis trauen müssen. Aber ich hatte einfach nur Schiß! Nicht vor dem Tod, aber vor den scheiß Schmerzen. Als Mensch hat man nun mal solche Abwehrmechanismen. Und ich hasse die. Weil sie schuld sind, dass ich mich nicht drauf getraut hab und mir andauernd irgendwelche blöden Entschuldigungen suchen will, obwohl ich genau weiß, dass es allein meine Schuld war.
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, weil diese feige Tat nicht grad etwas ist, woran ich mich gerne erinnere.
Bevor du aber jetzt noch mal so leichtfertig von Selbstmord redest, denk bitte erst mal nach, bevor du was dazu schreibst. Man kann das nämlich nicht in den Dreck ziehen, wenn man dieses Gefühl nicht kennt.
Und wenn du jetzt deshalb denkst, dass ich irgendwie Mitleid brauche, kannst du dir das schenken. So was ist Alltag für mich und ich kann es schon nicht mehr hören.
Also red mit mir ganz normal weiter, okay?
Hat mich jetzt schon geschockt. Und ich mache niemals Witze über sowas oder ziehe es in den Dreck.
Aber ich würde doch gerne mal wissen, warum du so einen selbsthass verspürst. Aus reiner Neugier. Wie ich schon sagte, ich bin immer an Problemen anderer interessiert.
Zitat:
Natürlich kenn ich den Unterschied. Vielleicht war meine Formulierung da ja etwas blöd, das mag sein, aber denkst du echt, ich kenne keine Männer, die in mir solche Gefühle wie Sorge oder Sympathie auslösen? Dann irrst du dich aber. Aber das ist noch lange nicht das gleiche wie „ein echtes Gefühl“.
Echtes Gefühl.. das ist nur verbunden mit Liebe. Vom „verliebt sein“ ist hier auch nicht die Rede.
Das ist nicht das selbe wie „lieben“. Aber da ich eh nicht an wahre Gefühle bei Menschen glaube, macht es auch nicht wirklich Sinn, wenn ich das erklären würde.
Exakt das habe ich gedacht. Unglaublich, schon wieder meine Gedanken gelesen. Wie machst du das blos? Ah! Du hast das Shining, oder? Praktisch, praktisch... Es ist übrigens traurig, das nicht an wahre Gefühle bei Menschen glaubst... Dabei gibt es sie wirklich. Aber vielleicht muss man einfach älter werden, um sowas zu verstehen und zu finden.
Nech? 20 Jahre reichen einfach nicht, oder? Du wirst es wahrscheinlich eh nie finden, aber was kümmert es mich?
Aber, wenn du mal Probleme hast, die mir vor Augen halten wie gut es mir geht, sag sie mir einfach.;)
Ya mata,
Konsum