-
Im Gegensatz zur WM war das MMX-Tippspiel wenigstens spannend bis zum Schluss. Schade, dass es trotz der langen Führung nicht für den Sieg gereicht hat - aber ich hatte in der Mitte der Saison auch Glück und besonders CT hat dann die letzten Rennen einfach zu gut getippt! Glückwunsch zum Sieg und vielen Dank auch für die Austragung und Auswertung!
-
Gratulation an die Podiumsbesetzer!! Und vor allem Gratulation an CT und herzlichen Dank für die Mühen! :A
-
danke für das Tippspiel, für mich eine besondere Saison mit 2tem Platz..Gratulation an alle ... ;-)
-
Gratz an CT zum Gesamtsieg und für die Auswertungen.
-
Meine herzlichen Glückwünsche gehen ebenfalls an CT, der sich hier wirklich dreist noch vorbeigemogelt hat :D :)
Insgesamt möchte ich mich natürlich noch einmal für das sehr, sehr unregelmäßige Tippen entschuldigen. Die F1 startete in dieser Saison zu einem Zeitpunkt, wo ich nichts zu tun hatte, daheim rumsaß und mir die Decke auf den Kopf fiel. Und dann, tja...schwups neuer Beruf, neue Pflichten, zack in den Einsatzdienst, hier mal ne Tour gefahren, da mal den Springer gemacht und dann ist ein Tag eine Woche und auch ein ganzer Monat gleich viel schneller rum, als wenn man daheim Däumchen dreht. Ich werde mir überlegen, ob ich nächstes Jahr wirklich noch mal mittippe und wenn ja, versuchen, das dann wirklich mal regelmäßig zu bringen. :)
Und danke natürlich an die Auswertungen ^^
-
-
Damit ich mich wieder an keine Frist halte? :/
-
Quatsch^^ diesmal im Zweifel im Vorfeld tippen :) Also evtl noch vor der Qualifikation. ^^
-
Wie hieß das?
Wer schreibt,der bleibt?
Glückwunsch an CT zu dem unerwarteten Sieg und an alle die vor mir sind, also wiedermal an fast alle Mitspieler :D
-