Zitat:
Zitat von Zakkie
Dann formuliere es dementsprechend auch, dumm stellen kann ich mich auch selbst.
Habe ich doch.
Zitat:
Zitat von Yenzear
Ja, ein gutes, abwechslungsreiches KS ist schon was, aber Charakterentwicklung ist mir ehrlich gesagt wichtiger.
Impliziert NICHT, dass ich das eine nutze und auf das andere scheiße, werd Politiker, wenn du anderen die Worte im Mund rumdrehen willst, aber lass die Leute hier in Ruhe!
Zitat:
Der 2k3 war halt zu seiner Zeit damals Spitze, aber es gibt einfach besseres inzwischen. Erkenns einfach an, wenn du es nicht selbst testest.
Ich HABE den VX Ace getestet und ich plane auch einen Wechsel, aber nicht, weil der 2k3 "schlecht" oder "zu alt" ist, sondern, weil er für MEINE Bedürfnisse und meine späteren Pläne geeigneter ist
und daran und NUR daran macht man fest, WIE GUT eine Engine für einen geeignet ist.
Viele stören sich an den wenigen Mappinglayern und nicht jeder von denen hat Bock auf Paralaxmapping.
Desweiteren ist der 2k3 heute noch genau so gut, wie damals und bevor du mir vorwirfst, ich gäbe dem Ace keine Chance, versuch du lieber mal mit dem 2k3 was anständiges zu erschaffen, bevor du ihn als überholt abstempelst.
Zitat:
Ich sags euch nur, wie es ist. Wenn ich wirklich meine Zeit mit euch verschwenden möchte, dann hätte ich das vor allem besser aufgezogen, zugleich Links gepostet mit Tech Demos, die für eine bessere RPG Maker Erfahrung sprechen. Ich hab mir persönlich einfach zu viel erwartet, das war alles.
Vorallem die ersten beiden Sätze lassen jedem Rhetoriker instand den Schlüpfer feucht werden xD
Abgesehen davon ist das keine plausible Antwort auf meinen Satz. Du hättest lieber, anstatt hier den Reformator raushängen zu lassen, lieber einen VX Ace Promotionthread aufmachen können, in dem du sachlich auf dessen Vorzüge hinweist, aber wenn ich mir dein Verhalten in dem Thread anschaue scheitert es ja am sachlichen bei dir...
Zitat:
Ich denke, ich kann dich als Gesprächspartner fallen lassen. Wer mir mit Ghettos anfängt, der ist für mich eh nicht der ideale User.
Es war
ein krasses Beispiel wie ich gesagt habe. Für deinen agressiven diskussionsstil bist zu ziemlich weinerlich finde ich, aber
ich denke ich kann dich als Gesprächspartner fallen lassen. Wer mir mit Niveau kommt,obwohl er selbst ziemlich agressiv diskutiert, ist für mich eh nicht der ideale User.
Zitat:
Eventuell denkst du auch einmal nach, warum ich das getan habe. Aber ich könnte mich um wichtigeres kümmern. Im Endeffekt war der Thread schon durch, nachdem Andy meine Punkte in einem neuen Thread nochmals detailierter aufgefasst hat, Kelven mich um einen Vorschlag gebeten hat und ihr eure Keulenargumentation/Godwin-Variation an den Tag gelegt habt, anstatt sich Gedanken darüber zu machen. Interessanterweise werden Teile, die mir persönlich wichtig sind für das Auskommen mit schwierigen Leuten ständig ignoriert (Nocturne in deinem Beispiel nun), einfach weil man entweder sich selbst nicht eingestehen kann, dass der Gegenüber recht hat man sich einfach in einer generellen miesen Community befindet.
Recht haben und recht kriegen sind zwei Paar Schuhe. Du kannst gerne sachlich anfangen, über die Vorzüge des VX Ace gegenüber dem XP und dem 2k3 zu debatieren, aber sobald mal eon Punkt, der einigen besonders wichtig ist, an den 2k3 geht, kannst du nicht kommen mit
"Tja, nicht jeder Maker ist ideal." Oder "Der nächste Maker ist nie so nahe am alten Modell, wie man das gerne hätte." Denn das kann man auch bequem auf den VX Ace anwenden.
Ich kann nachvollziehen, worum es dir hier geht, aber du bist auf dem falschen Weg, dieses Ziel zu erreichen. Der aggressive Weg ist nie der beste, da man so nur die Gegenseite gegen sich aufbringt und sich die Fronten verhärten, was eine Einigung nahezu unmöglich macht.