apropos 1.April, ist eigentlich noch wer auf den Google-Nose-Joke hereingefallen. (Zur Entschuldigung es war 4Uhr und ich war Müde. -_-)
Druckbare Version
apropos 1.April, ist eigentlich noch wer auf den Google-Nose-Joke hereingefallen. (Zur Entschuldigung es war 4Uhr und ich war Müde. -_-)
Das passiert, wenn man die russische Oligarchie verärgert.
Erst geben sie dir Privilegien und dann lassen sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel.
Ich wurde noch nicht getrollt heute :D Mal gucken, ob das noch jemand macht.
Will einer von euch? Sonst geht der 1.April an mir vorbei :'(
urgh. Memo an mich: Die Memo nicht vergessen, die ich mir jedes Jahr zum 1.4. neu Aufsetzen muss... - Ignorier das Forum und außergewöhnliche Aktivitäten.
o.o
Frohe Weihnachten!
Jetzt wurde Ich auch hinters Licht geführt! Verdammt und Ich dachte, NEIN das schafft keiner so schnell.....MAN EY !
So 1. April war ein erfolg xD
http://s14.directupload.net/images/130401/gi4p7r4u.pngZitat:
Danke Ich mag mein Avatar auch, aber für dich würde Ich auch ein japanisches Anime-Mädchen rein machen die miteinander....lecken?
Bitteschön!
ich nehm dich, beim Wort.
Der Tag, geht ja, noch eine Weile.;)
Keine Angst, um Punkt 0:00 Uhr, bin ich hier wieder raus, versprochen. ;)Zitat:
Nonsense hör mal bitte auf WGs umzubringen
Nonsense hör mal bitte auf WGs umzubringen :(
So, ich glaub ich schalt mal langsam wieder um auf meinen Standard-Avatar :A Und einfach nur um den Tag der West-RPGs zu feiern haue ich wieder Revy rein :A
Done! :D
Steel ich habe gehört du machst beim nächsten VBT mit :O
Stimmt das Gerücht?
Ich hatte es tatsächlich vor, ja. Aber leider fehlt mir einfach die Zeit und irgendwie auch die Lust dazu, da mitzumischen... Beim VBT nächstes Jahr mache eventuellstens vielleicht vielleicht auch nicht mit, mal schauen :D
Neues Album ist aber in Planung :A Und noch was anderes, aber dazu halte ich mich bedeckt...
Ich mag Esta nicht :o Der ist mir irgendwie total unsympathisch.
Ich muss sagen Ich feier 4Tune vs Pimf, wobei Ich Pimfs Runde gut finde hat 4Tune einfach den ÜBER Beat gepickt. Der Beat macht seine Runde einfach geil :D
Uhh Steel, kann man von dir schon was hören? Würde mich mal Interessieren, weil Ich VBT und JBB und auch teilweise noch RBA sehr sehr feier ;)
Ich fand Beckmann vs Vist bisher am geilsten. Da prallen einfach Welten aufeinander. Und Beckmann... alter... den Typen kann man nur cool finden :hehe:
Das schönste dieses Jahr im Frühling...
ist wohl Bio Shock Infinit, es ist so wunderbar *---*
Eieiei, ich bin den ganzen Tag lang von April-Scherzen verschont geblieben und dann gehe ich ins Forum und plötzlich BÄM! - in die Fresse. :D Ihr seid ja alle doof. :p
Gab es hier etwa irgendwelche guten Aprilscherze die nicht sofort durchschaubar gewesen wären? Wenn ja muss ich sie wohl übersehen haben :D
Persönlich hab ich aber auch keine erlebt. Meine Nichten waren zwar hier aber ich glaub die hat die Schokolade mehr interessiert als irgendwelche Scherze xD