Glaube ich nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass Jemand zuhause bleibt nur weil er seinen Rechner nicht mitnehmen darf.
Glaube ich nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass Jemand zuhause bleibt nur weil er seinen Rechner nicht mitnehmen darf.
Können ja mal durchrechnen, in dem Fall recht pessimistisch.
Präsiraum: 15 Leute
Konsolenraum: 15 Leute
Pantyhouse: 10 Leute
Sofas/Konsolenbüro: 5
Töpferraum/Keller: 10 Leute
Bleibt noch die Disko, die ich als Schlafraum mal in Frage stelle. Pentagon ist noch unsicher, aber da würden auch gut 15-20 Leute reinpassen. Eventuell noch andere kleinere Räume im Jubz, die wir kriegen würden.
Wenn das mit dem Pentagon und 1-2 Mini-Räumen klappt, sieht es doch gar nicht SO schlecht aus, oder täusche ich mich da...?
Disko hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Wenn wir vielleicht noch einen Heizlüfter auftreiben könnten, wäre das sogar gar nicht mal so unangenehm.
Sei mal dahingestellt, ob du Recht hast oder nicht, aber wieso redest du von Dingen, von denen du keine Ahnung hast? oO
Und wieso stellst du die Disko als Schlafpaltz in Frage? Ich persönlich bin ja dafür, den Anmeldestop wieder aufzuheben. Diesmal pennen halt alle mal zu geregelteren Zeiten oder es wird mehr gekuschelt - die paar unangemeldeten Leute, die dann noch kommen wollen, machen den Braten doch auch nicht mehr fett, wenn wir ohnehin schon fast 70 Leute sind.
Disko ist stickig und kalt. Das ist das Problem. Aber Heizlüfter ist ne gute Idee, was die Kälte angeht. Das sollte machbar sein.
Für sowas gibts Decken.
Wie wärs denn mit allgemeinen Schalfzeiten? Ist zwar nicht ganz so prickelnd, aber das würde verhindern, dass man den halben Tag nichts machen kann, weil bei so vielen Leuten auf den Räumen verteilt immer irgendwer noch pennt, bis zu einer gewissen Uhrzeit.
Ach du Scheiße, ich hoffe es kann dann ne Schnarcherraum geben. Gut das ich meinen Zug noch nicht gebucht hab. Falls es, was zum Heulen wäre ausfallen sollte sagt bitte schnellstmöglich Bescheid. Weshalb dreht die Stadt so durch? Schnee, konkrete Anhaltspunkte?
Ein fehlender Rechner würde dann aber die Heroldsaktivitäten beschränken.
Du weißt zuviel. Etwas machen wir sicher.
Aber wenn wir die Wahl haben zwischen "Alle Leute können kommen und irgendwo in Ruhe schlafen" und "Heroldskram", ist mir Ersteres erheblich lieber. ;)
Solange niemand Punkt 10 mit zwei Pfannen durchs JuBz rennt und alle weckt, weil aus Prinzip, wäre das okayig. War ja bisher in der Turnhalle immer so, dass man irgendwann um 11 von Schwertklingen geweckt wurde ;)Zitat:
Wie wärs denn mit allgemeinen Schlafzeiten?
Die erklangen quasi traditionell erst um 13 Uhr.:-O
Das Problem, das ich sehe ist, dass wenn alles mit schlafplätzen zugepflastert ist, niemand mehr irgendwas machen kann. Weil eben kein Platz da ist. :/
Hat dann wohl irgendwie was von nem Zeltlager. Oder eher nem Flüchtlingscamp. ûu
Gott. Das ist ein riesiges Problem. Und das Platzproblem wird irgendwann auch sicher den ein oder anderen phobisch machen.
Wenn es um Videokram geht: hol dir eine Speicherkarte, nimm alles auf und bearbeite es zu Hause. Ich denke mal, dass es keinen stören würde, wenn die Videos erst nach dem BMT veröffendlicht werden würden.
Mal davon abgesehen: ich finde ja, Treffen sind nicht dafür da, um den ganzen Tag am Rechner zu hocken.
Es geht nicht um die Schlafenszeit, Joe. Erstens: Keiner wird sich daran halten (vorallem weil wir das der Allgemeinheit nicht vorschreiben können. In Einzelfällen vielleicht, wenn wir sehn dass derjenige gleich umkippt, aber die ganze Mannschaft? Wird schwierig), zweitens: Es ändert nichts am allgemeinen Platzproblem.
Ich versteh schon, was du meinst. dass sich die Leute dann nicht im weg sind. Aber ich denke, dass auch unter tags die leute ein problem haben, weil sie so aneinander kleben.