Zitat:
Was mir allerdings schon ziemlich störend aufgefallen ist, ist dass das Spiel ziemlich stark flimmert, also da ist permanent eine Körnung auf dem Bildschirm. Bei gewissen Texturen und vorallem wenn man in den Himmel schaut, merkt man das am deutlichsten.
Aber auch in Innenräumen, scheinen die Wandpolygone auf einmal Risse zu haben. Außerdem streikt teilweise die Physik Engine und gewisse Einzelteile oder Gegenstände bleiben in der Luft stehen.
In nem Video, was ich gesehen habe, ist das ganze Spiel sogar mal abgeschmiert. Ich hoffe dass sich da aus technischer Sicht in der Vollversion noch einiges tut oder zumindest Patches released werden, die solche Fehler reduzieren. (Vorallem die Körnung ist dann doch schon ein größeres Manko. Die Grafik ist eben nicht so geil wenn man mit Rauschunterdrückung spielt. Auch wenn sie so schon nicht wirklich gut ist, doch bei so viel zerschneidbaren Objekten muss man das wohl in Kauf nehmen.)
Hatte jemand auch das Problem mit nen stark flimmernden Bildschirm oder liegt das an meinem Fernseher?
Evtl kennt ja auch jemand ne Lösung für das Problem. (Man denke da mal an GTA IV, das lief ja auf 720p besser als auf 1080.)
Grafisch ist es tatsächlich ziemlich rau, aber das ist wohl der Preis für 60 fps und Cut Everything. Wobei ich auch hoffe das es bis zum Release noch etwas besser wird. Na ja, jedenfalls ein Flimmern ist mir nicht aufgefallen, daher kann ich dir da nicht so wirklich helfen. Du kannst es ja mal ausprobieren und die Konsole auf 720p einstellen, zumindest hilft es bei vielen Spielen die Performance etwas zu verbessern.