Ich raff doch nicht, worums da geht. :D
Druckbare Version
Dann werd mal schlau! : O
No RPG? :( Ich will aber wissen, wie der Kampf ausgeht!
Hm. ich mag sie warm und knusprig. Besonders gut schmecken sie mir aus Käfighaltung. Da geert die Gewissheit mit, dass ich das Tier erlöst und gleichzeitig ein leckeres Mittagessen eingenommen habe.Zitat:
Eeeeeyyyy Mann, das kannst du den armen Tieren doch nicht antun! Das ist voll barbarisch.
Tiere isst man medium, du Barbar!
Wirklich mal, erst hier so nen Boss-Battle anfangen wo man auch noch ne Spezialattacke für das Wollknäul finden muss und dann zuckt das Vieh (Katze, nicht Ice!) sich nicht.
Ist vielleicht so ne Runde, wo man ohnehin verlieren muss und der Boss einen ohne weiteres platt machen kann, damit die Story weiter geht? Ich wette wegen dem Wollknäul ist das nämlich der Fall!
Eeeeeeyyyy
Wat? Wieso bin ich die Kamikatze? Ich will doch garnicht rollenspielen. Ich hab doch bis jetzt garnicht gerollenspielt. Wieso soll ich jetzt rollenspielen? Aaaaaaahhhh!
Ich hab nur schlimme Erfahrungen gemacht was Rollenspiele mit Tiereinflüssen angeht.
Die atze hat Konfusion eingesetzt und Wayne hat alle gefressen. Dann hat er sich aus Trauer selbst umgebracht.
.....
ALLES DEINE SCHULD ICE!
PS: Mal was anderes. Ich komme nicht umhin zu sagen, dass Renard für nen Kerl irgendwie..süß ist. Na danke tumblr.
Suddenly Sperlingsprinz.
Hm...SPERLINGSPRINZ!
All the animals bow to the ryoal Sperling.
Ne, ist schlimm gewesen.
Anhang 12229
Es sind die Ohren.
Eigentlich ist es die Knuffigkeit http://28.media.tumblr.com/tumblr_ly...v3ybo1_500.jpg
Auch wenn er ziemlich anders aussieht als erwartet. Und in seinem Kleid ist er noch knuffiger. Und das finde ich voll seltsam.
E: Achja da es grade passt: No homo.
Renard ist ein Typ aus Kanada, der tonnenweise Musik produziert, sie unter seinem eigenen Label rausbringt und für lächerlich niedrige Preise anbietet. Ausserdem hat er zig Aliasse unter denen er Lieder rausbringt, da jedes seiner Aliasse einen anderen Stil hat, was Musik angeht. Seine Musik wird laufend von so komischen Nerds in diesen Thread gepostet.
Wat? Renard ist ein bärtiger Kanadier!
Anhang 12230