@Nonsense: Ja,Ja(Was aber eher sinnlos ist, weil wir das Wichtelgeschenk erst am 23. Dezember öffnen),Ja,Ja ^^
Immer wenn ich in Berlin lande, endet es im Delirium ^^
Druckbare Version
@Nonsense: Ja,Ja(Was aber eher sinnlos ist, weil wir das Wichtelgeschenk erst am 23. Dezember öffnen),Ja,Ja ^^
Immer wenn ich in Berlin lande, endet es im Delirium ^^
Anhang 11298
Ich raff so Sachen nicht, ich steck in 2009 fest, als UMAD noch aktuell war.
Und ich hab sehr wohl schon Nashörner gesehen, die nen Drink bestellt haben... Ü40-Party in Heinbockel, sag ich nur.
Magst du Schneekugeln?
Nicht unbedingt.
Magst du Advents-Kalender?
Ja! Je mehr, desto besser! :D
Magst du Kleinzeug oder eher was größeres?
Größe spielt keine Rolle. Dito, steel!
Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket?
Logisch!
Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?
Ich nehm alles. Fast alles. Wenn ichr meint, ihr könnt mich damit erheitern, bitte. :D
Let me show you:
Anhang 11300
:hehe:
Pipi! Soviel Pipi und ich darf hier nicht lachen!
Okay, aber ich glaub ich raffe es jetzt! Danke, Dennis! Es ist, als wäre ich jetzt schlauer wie vorher!
Hm. :o
Mein Wichtel kann ja nix dafür aber das war eine ziemlich ungünstige Fügung..Ich habe quasi keinerlei Idee etwas zu basteln was rechtzeitig fertig wird..Und seine Threads und Posts geben mir auch nicht den geringsten Geschenk-Hinweis..Ich werde wohl etwas schönes nach seiner Wunschliste kaufen und hoffe ich kann ihm eine Freude machen..Mal sehen vielleicht krieg ich auch noch was selbstgemacht.
Ach mach dir nix draus. Schenk einfach was pimmel- oder tittenförmiges, darüber freut sich jeder hier :) Ich meine: So 'ne Thai-Nu... ich meine Dienstleisterin im horizontalen Gewerbe thailändischer Herkunft vorspi-beispielsweise bekommst du fürn Appel und 'n Ei und sie passt bequem in ein normalgroßes Päckchen :A
Besonders du.
Hm, ja, so einfach finde ich meinen Wichteln jetzt auch nicht. Aber ich habe ne Idee, gebe dem ganzen noch ne persönliche Note und vòila!
Magst du Schneekugeln?
Hm.. Nippes.. eigentlich schon, aber keine Schneekugeln
Magst du Advents-Kalender?
Aaaaaaah... noch mehr Süsskram... eher nicht :\
Magst du Kleinzeug oder eher was größeres?
Ich freue mich über alles, egal wie gross oder klein.
Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket?
BIsschen naschen ist fein, aber nicht ausufernd werden :D
Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?
Uh.. schwer zu beantworten. Eigentlich schon. sollte aber irgendwie schon passen ^_^
Heinbockel ist das übelste Loch :hehe:
@Geschenk
Ich bin reichlich schlecht (oder denke es zumindest von mir) was das Selbstmachen von Geschenken angeht. Ich muss die Tage nochmal genaustens die Wunschliste studieren und hoffen, das ich etwas im preislichen Rahmen finde (5 Euro sind echt wenig :0).
Challenge accepted.