Oder man beauftragt einen Künstler :D Hoffe bis zum BMT bekomme ich das dann noch in T-Shirt Form bestellt ^_^
Druckbare Version
Doppelpost AHOI
Es ist so weit, das gute Stück ist fertig \o/
I HEREBY PROUDLY PRESENT:
A MASTERPIECE FROM INNOCENTIA
Name: fedprod a.k.a. RedEngineer a.k.a. RCE32 a.k.a. Defcon5 a.k.a. MC Reg a.k.a. BB1353532 a.k.a He of Dozen More Nicks *aber eh uralt und nicht mehr in gebrauch*
Lieblingsponys: All of em <3
Lieblingszitate aus der Serie:
Manly Mark: I'm a Tramp, a Musican, an Engineer, a Jack of all Trades *master of none* *hust*
Interessen: Auseinander nehmen, Basteln, Montieren, Reparieren, Zusammenbauen, Experimentieren in ziemlich allen Bereichen, Computer, Proggen (mehr oder weniger schlecht als recht), Linux, RPG Maker, Elektronik, Elektrik, Lesen, Science Fiction, Wissenschaft, mit Inkscape rumspielen, Musik sowohl an Gitarre als auch PC, Rollenspiele... die Liste ist schier endlos
Meine Foren in Multimediaxis: Alles eigentlich, mehr oder weniger regelmäßig ^_^
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARl
Warum das Pony so aussieht: I looked into the mirror and wondered who is the cute person looking back at me. I wondered if there's any artist who could capture the pony inside him.
Vielen lieben Dank nochmal an Innocentia für die Ponifizierung. Das war nicht der letzte Auftrag *squee* :)
P.S.: Dein Postfach ist voll ^_^
Sieht echt gut aus. :D
Bwahaha, das Cutie Mark ist echt klasse! :D
Hell yeah, das sieht dir verdammt ähnlich, gute Arbeit, ihr Beiden!
Inno ist eh verdammt talentiert im Zeichnen. :)
Ist doch sowas von verdient! ^^
Jetzt fehlen nur noch die anderen 30 Leute vom Ponymediaaxisplakat. :D
Lol, Prod. Nice Work, Inno. :D
Road: Magst du ein Gruppenbild basteln?
Klar, kann ich machen. Wenn ich heute geistig noch so weit bin, dass ich Photoshop bedienen kann und auch nicht zu faul werde, lad ich morgen mal was hoch.
Bla bla Doppelpost.
Ich bin heute bisschen müde, habe mich aber trotzdem mal drangesetzt.
Bitte schreibt was, wenn die Größenverhältnisse bei einem Pony nicht passen sollten.
http://i.minus.com/iY0q3IBnyyZrC.png
So und da ich gerne, wenn ich etwas für eine Gruppe mache, auch die Meinungen und Ideen der Gruppe berücksichtigen und einbringen möchte, hier eine kleine Liste, was ich noch machen könnte:
- Jemanden versetzen/Gruppen bilden
- Schatten für die Ponys einfügen (bedarf ein wenig Arbeit und Zeit)
- Schriftfarbe/Schriftart verändern
- Namen von Ponys einfügen (immer sichtbar) und/oder eine Liste unter/über/neben dem Bild
- etc. schreibt was und ich sage, ob ich es hinbekomme oder nicht. :)
Ich hoffe mal, ihr seid einigermaßen zufrieden damit.
P.S.: Ich bitte alle, sollte nochmal so ein Gruppenbild kommen, dann benutzt bitte einfarbige Hintergrunde, deren Farben nicht am Rand des Ponys vorkommen (erleichtert die Arbeit um einiges) :)
Woah, echt geil geworden.
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist das so viele verdeckt sind, könnte man evntl. noch was machen.
La Cipollas Pegasi könntest du z.b. ohne Probleme auf eines der Dächer legen, selbes gilt für Steel.
Ansonsten: TOP! :D
Warte mal ab, ob dus nochmal editierst, ansonsten kann das dann an Wetako gehen. :A
Ich editiers nochmal. Aber warte besser erstmal, ob noch irgendjemand einen Wunsch hat. :D
Bei mir war da transparenz, da hat erst die Attachementfunktion Müll mit gemacht.:\ * Davon abgesehen ist Braun NICHT Schwarz :D Anyway: Mit weissem eingefügtem HG: [Link]
Ich hab einen. Ich möchte auf dem Hügel sein und so aussehen, als würde ich gerade links runterlaufen. :D
Also zwischen Kael und relxi. Einfach mein Pony dahin verschieben xD
Und die Namen kannst du weglassen. Wetako will ja Sprechblasen einfügen, da sind die Namen dann dabei.
Schatten wären...noch cooler^^
Die Schiftart könnte etwas dünner, kleiner und weniger knallig sein..:D
Danke danke, aber wie du siehst, hat es ja trotzdem gut geklappt.
Ich weiß nicht, ob du dich verlesen hast, es war auch auf ein nächstes Gruppenbild bezogen.
Und ja, Braun ist nicht Schwarz, deswegen habe ich ja extra geschrieben: "...deren Farben nicht am Rand des Ponys vorkommen." Da bei deinem ja die Farben nicht übereinstimmen, kann man das recht locker herausschneiden. Ich meinte eher welche, die z.B. einen schwarzen Rand um das Pony haben und gleichzeitig den Hintergrund schwarz gemacht haben.
Klar, mach ich.
Dauert ein bisschen. Muss mal schauen, ob ich damit vor meiner Studienfahrt fertig werde.
Yep, ich mach sie am besten ein wenig dunkler oder willst du eher was unauffälligeres wie schwarz, dunkelblau oder so?
Nein, Pink ist okay, nur halt kleiner und dünnere Schriftart..die wirkt so paintig. :D
Und Schatten müssen echt nicht zwingend sein :p
Für unser Gruppenbild kann ich das ruhig mal machen, ich streng mich ja sonst nie an. :D
lol sieht man Avatar immer als einziger so dynamisch aus das er so weit nach oben auf Flughöhe verfrachtet wird?
Wahrscheinlich. :D
Es hat irgendwie von der Stellung der Beine her recht gut gepasst.^^
Übrigens ich habe mir überlegt, dass ich Ideen/Vorschläge/Bitten/Blabla noch bis heute 23.59 Uhr aus dem Thread hier annehme. Am Dienstag setze ich mich dann an das Bild (Wer dann noch schnell eine Änderung haben möchte, sollte mich im Skype, MSN (Daten stehen hier) oder per PN direkt anschreiben).