Ich glaube, die Chance, unseren bisherigen Eindruck bei ihr zu ändern, haben wir schon seit langer Zeit verpasst :D
Noch 4 Stunden bis zum Urlaub...
Druckbare Version
Die Situation spitzt sich für den jungen Joe D. zu: Per E-Mail kam eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch als [Abend- oder Fremdsprachen]sekretär.
Werd jetzt aber erstmal herausfinden, welche Bewerbung das war. Dann muss ich da zwecks Terminvereinbarung anrufen.
Hui, wenn das glatt läuft, bin ich der King und höchstwahrscheinlich zum BMT nicht da. :D
Das ist es wert! :)
Freu mich für dich, mach uns alle stolz, Byderovski!
Hier endet echt der harmloseste Satz in irgendwelchen seltsamen Diskussionen und Jokes. O_o
Ich hab mich über ner Personalleasing-Firma beworben und in ihrer E-Mail stand auch nicht drin, für welche Stelle jetzt nun genau die Einladung zum Gespräch gilt. Soll ich jetzt einfach mal unwissend anrufen und sofort nen schlechten Eindruck machen oder was? :|
Und wenn du jemanden richtig lieb hast, dann....kann man ein paar Tage nicht mehr sitzen. :(
§bäh
Das stimmt mich doch ein wenig glücklich und verschönert mir diesen absolut unterirdischen Arbeitstag :) Und danke, einen schönen Urlaub werde ich mir machen :)
Oh ja - und wenn er jemanden auf einem CT ein bisschen lieb hast, zeigst du nackte Tatsachen :bogart:
Dafür hat Daen einen aber richtig lieb, das ist es wert! :D
Noch eine Stunde bis zum Urlaub :A
Noch eine Stunde bis zum Wochenende. Und ich bin erstmal wieder ohne Mitbewohner etwa eine Woche. Ist auch ganz gut so. Solange er noch nicht zur Uni muss, hockt er mir nur auf der Pelle. Naja aber er hat seine Xbox360 dagelassen. Kann ich endlich Tales of Vesperia spielen. :D
Noch 3 Stunden bis zum Wochenende, beginnend mit Mucki-Budi und dann wird nur noch gefaulenzt... ohja...!