Hehe, bei mir sind es mehr so 4-6 Stunden jede Nacht und grade wenn es derzeit so heiß ist, kann ich mich für Bett eigentlich kaum so begeistern. ;)
Und mein Schlafrythmus ist chaotisch, wie immer. ;)
Druckbare Version
Hehe, bei mir sind es mehr so 4-6 Stunden jede Nacht und grade wenn es derzeit so heiß ist, kann ich mich für Bett eigentlich kaum so begeistern. ;)
Und mein Schlafrythmus ist chaotisch, wie immer. ;)
Ich hab nen ziemlich anpassunsfähigen Schlafrhytmus. Das wechselt bei mir zwischen 8-10 Stunden Schlaf und 5-7 Stunden Schlaf.
Wenig schlafen kann ich auch ne ganze Weile, auch wenn man es mir dann ansieht.
Ich hab aber gern einen guten Anteil von der Nacht. Abgesehen davon, dass ich oft Kopfschmerzen hatte, die nur Tagsüber auftraten und ab Eintritt der Dunkelheit zunehmend schwächer wurden, finde ich es sehr gut, dass man nicht 02:00 Uhr Morgens in mein Zimmer kommt um von mir irgendwas zu wollen. Da hat man einfach seine Ruhe.
...Zitat:
Zitat von Wencke
Guten Morgen, Mitglieder des Lieblingsforums #1!
Gern Geschehen, Byder, kein Problem! /o/
Dankeschön! (\ ( ^ O ^ ) /)Zitat:
Zitat von Daen♥
In 13 Tagen um 21 Uhr seid ihr mich los. Dann gehts ums Vorbereiten meiner Zugreise, Zusammenschaufeln meiner mitzunehmenden Habseligkeiten und daraufhin gehts auf nach Ösland. :D ♥
Zelten! Andere tolle Leute treffen als die die hier wohnen! Wuhei! /o/
Ich bin echt müde aber es ist nunmal schon 11. Zeit zum Aufwachen gewesen halt.
Habe Dizzy in der Mittagspause mal geschmeidig beim Online-Snookern zugesehen, Wahnsinn, der rockt das Internet. :)
Besser als irgendwie bei uns um den See zu laufen oder sich in die Sonne zu setzen.
Irgendwann müsste ich mal in der Pause zu makern anfangen, dann wäre SKS wohl in diesem Jahrhundert noch fertig...
Wenn Du denn mal Pause machen würdest.... :D
Wann hat er denn gegen dich gespielt?
Ich hatte nur drei andere Spiele gesehen wo er so durchmarschiert ist.
Wusste gar nicht, dass du auch zockst, wie cool. :)
Nächstes Mal schaue ich bei eurem Spitzenspiel zu. :)
Ja, das war vermutlich ich. War nicht wirklich gut. ^^
Für Dizzy bin ich im Snookern eh kein Gegner. Es macht zwar Spaß, aber mir fehlt die Ruhe für sowas.
Du musst mehr Ruhe ins Spiel bringen und mehr über die außen gehen. Versuche nach Möglichkeit auch Unterzahlsituationen zu vermeiden, dann klappts schon. :)
Ausgezeichnete Hinweise :)
Lars, dann lass uns im realen Snooker messen. Wann hast Du Zeit? - Donnerstag?
Für dich hab ich doch immer Zeit. :)
Hauptsache, du bringst mir meine Cube-Spiele usw. mit. xD
Andre wird mit deinem Arsch den Boden aufwischen! :bogart: So wie mit jedem anderen Arsch, wenns ums Snookern geht. :/
Kein Ding^^ Erinner mich am Donnerstag nochmal dran :D
Dizzys größte Schwäceh ist dass er nachlässig wird, wenn er mit 20:0 gewonenen Spielen führt - dann hast du deine Chance und musst gnadenlos zugreifen. :D
Ich weiß wirklich wo seine größte Snooker-Schwäche liegt, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Die Leistungs-Unterschiede sind zu groß. Immerhin hab ich deutlich zugelegt. Bei den ersten Runden war ich extrem grottig.^^
Macht es überhaupt Spaß, gegen jemanden zu spielen, von dem man weiß, dass man ihn nicht schlagen kann?
Also ich spiele noch gegen einen anderen Spieler als Eisbär, wo ich zwar auch immer gewinne, aber es ist immer recht knapp. Der ist schon nicht schlecht.
Und dann gibt es da noch meinen Arbeitskollegen, der diverse Meisterschaften gewonnen hat. Das höchste der Gefühle gegen ihn war ein Unentschieden. Dennoch lerne ich viel von ihm, auch wenn es häufig frustrierend wirkt.
Naja, das Einzige, was mich an einem wirklich starken gegner reizen würde, wäre ihn einmal, nur ein einziges Mal zu vernichten. XD
Wie du mit deinem Unentschieden, bei dem du sicherlich verdammt glücklich warst.^^
Erinnert mich an Dodgeball auf der vergangenen NATO. Das Orga-Team da zu schlagen, wären leere Hoffnungen gewesen. xD