In diesem Forum fehlt eindeutig der "I like"-Button.
Druckbare Version
In diesem Forum fehlt eindeutig der "I like"-Button.
btw ist so ne verletzungewelle irgendwie auch auf den trainer zurückzuführen. ist doch nicht normal.
Zumal das bei Werder irgendwie jedes Jahr passiert. ._.
Schweinsteiger hätte da ja schon in der ersten Hälfte 4 Tore machen können :|
Spiele mit Gladbach bieten auch immer einen gewissen Fun Faktor :D
alter, dieser manduzik oder wie dieser wobber heißt ist vllt ne assoziale sau. da war ja selbst die möllerschwalbe nix gegen. hoffentlich wird der nachträglich gesperrt.
Gerade in der Sportschau. Weltklasse!!!! xD
Wenn man bedenkt, wie der Idiot hier in Bremen gehyped wurde und wie genervt ich davon war, weil ich von dem überhaupt nichts halte. Fühle mich irgendwie bestätigt und bin nachwievor froh, dass die Gölfe den geholt haben.
Leider verpasst, weil genau in dem Moment das Telefon klingelte. -_-'
Aber ich werde es überleben. ^^
Dieser Tuchel muss mal lernen zu verlieren. Macht sich mit seinem lachhaften Rumgeflenne nach dem Spiel nur noch unsympathischer als ohnehin schon. Jeder Vergleich zwischen dem und Klopp ist imho eine massive Beleidigung für Klopp.
Bisher scheint es ein schöner Spieltag für den BVB zu werden, jetzt schon Erster obwohl sie noch gar nicht gespielt haben.
Ha-ha-Haggui...
Auch geil wie sich Fromlowitz abfeiert, weil er den Elfer gehalten hat. Stand ja nur schon 2:0 für den BVB...
Dortmund marschiert :A
Könnte wirklich was werden für Dortmund dieses Jahr. So richtige Konkurrenz sehe ich nicht momentan ...
Jo und das es für ihn wenig Grund zum Jubeln gibt eigentlich hat er dann spätestens in der 91ten Minute gemerkt.. 4:0 olée! :D
Das Dortmund vorne steht ist ja schon ne Leistung aber mit dieser Bilanz zur Zeit.. das hätt ich im Traum nicht gedacht, genial.
Die Aktion von Manduzik war wirklich extrem lächerlich, das war schon ne absolute Frechheit was der sich da erlaubt hat..
Die Sonntagabend-Spiele sind auch spannend bisher, allerdings war der Elfer für Bremen ja wohl n sinnfreies Geschenk vom Schiri.
Irgendwas sollte bei Werder mal passieren. Ist ja nicht mehr mitanzusehen. >_<
Edit: Mann, sind die scheiße! :hehe:
6:0!! O_O