Lodeiro erst im 63. Min eingewechselt erhält die Gelbe-Rote Karte.
Druckbare Version
Lodeiro erst im 63. Min eingewechselt erhält die Gelbe-Rote Karte.
Ich seh jetzt schon die Bild Schlagzeilen vor mir.
WM in Südafrika ABGESETZT
Fortsetzung in Deutschland geplant - Welt atmet auf!
Wenn Frankreich jetzt noch wegen Überzahl gewinnt, lach ich mich schlapp. Das war ja eine solche Grottenvorstellung...
Henry und Hand in einem Satz, kommt mir bekannt vor.
Jetzt geht der Schiri sich einen Sake gönnen. :hehe:
Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn ich Uruguay den Sieg gegönnt hätte.
Das Spiel ist zuende und die blasen immer noch, vllt kommt der sound ja doch vom Band :D
btw worst game ever.
Einer düsteren Legende zufolge soll der südafrikanische Fussballverband die Zuschauer auch massiv zum Einsatz der Tröten ermutigt haben, damit Mexico gegen eine - sogenannte - Wand aus Lärm anspielen muss, während die SA dies gewöhnt sein sollen.
Aber ich muss auch sagen... diese Tröten sind so eintönig langweilig Scheisse.
Fangesänge nehmen wenigstens noch Bezug auf das Geschehen unten am Spielfeld, aber dieses monotone gleichbleibende Tröten tötet jede Leidenschaft ab.
Und angeblich beschweren sich auch schon unzählige Trainer, dass ihre Anweisungen nicht mehr verstanden werden, akustisch.
0:0, ich sag's ja. Bei den beiden Mannschaften (bzw. eigentlich vor allem wegen Frankreich) konnte ja nichts Anderes rauskommen. Satte Punkte in allen Tippspielen. :)
Immerhin werden sie diesmal vor dem Halbfinale komplett aus der Statistik gestrichen, um Finalsperren zu verhindern, da muss man halt vorher für einen gewissen Ausgleich sorgen. :D
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. In Südafrika wird aber wohl der nordkoreanische/chinesische Geheimdienst leichtes Spiel haben und etwaige Fluchtversuche zu unterbinden wissen. In Deutschland wäre das schon viel schwieriger für die Diktatoren und deutlich einfacher für die Flüchtlinge gewesen. Aber da war Nordkorea halt nicht dabei.
Ich bin ja schon fast erstaunt, dass Nordkorea überhaupt an internationalen Sportwettbewerben teilnimmt. Da erfahren die Sportler ja zwangsläufig etwas vom Rest der Welt, was man zu Hause gut zu verhindern weiß.
Ach mit ein bisschen Gehirnwäsche nach der WM haben die das ganz schnell wieder vergessen.
lol, Torrado mit ner 2,5. :hehe:
Naja mir solls recht sein. Dos Santos ne 2, damit also schonmal 14 Punkte. Guter Beginn. :)
Perez übrigens ne 4,5.
Habt ihr auch beim Fernsehen son Summen im Hintergrund?
ich finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben, dass jetzt alle wegen den Vuvuzelas rumjammern...
ja mein Gott was habt ihr denn alle erwartet; jeder wusste vom Confed-Cup genau, dass das so abläuft... okay, es ist laut und bisweilen etwas eintönig und für Spieler und Zuschauer störend, aber ich würde den Südafrikanern keine Emotionslosigkeit vorwerfen... die feiern das Fussballspiel mit diesen Lauten und die Emotion kommt trotzdem rüber bei Torchancen, Fouls, etc.
die WM findet nunmal in Südafrika statt und dort zelebrieren die Fans das Fussballschauen halt mit diesen Lauten... überall auf der Welt klingt es in den Stadien anders, ob in Südamerika oder Osteuropa, da muss man sich einfach anpassen
wer weiss, vllt wollen wir ja in 4 Wochen gar nicht mehr ohne den Lärm Fussballgucken ;)
und außerdem sollten man erstmal abwarten... vllt hört man in den Spielen von Brasilien, Deutschland, England oder Italien mehr Fangesänge
06. J-S. Lee 1:0 für Südkorea
so schnell? Super! :D