ICh jedenfalls will noch weiter spielen und hoffe es geht bald weiter.
@alle anderen: Was ist mit euch?
Druckbare Version
:eek: Es atmet noch!
Ich hatte befürchtet, das Spiel sei längst tot und alle hätten das Interesse verloren. Ich selbst würd gerne noch weitermachen, wenn sich Grimoa mal wieder hier blicken läßt.
@ Grimoa: Nicht bös gemeint, Liebes, aber eine Nachricht, was jetzt eigentlich Phase ist, wär schön gewesen.
Ich würde auch gerne weiterspielen. 3:
Ich bin mir ganz komisch vorgekommen... nach meinem Post ist nix mehr gekommen, und ich hab mir schon gedacht: Oh nein, hab ich jetzt alle vergrault???
Auch ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung. Leider bleibt Grimoa vorerst unauffindbar.:\
mfg Skyter
Auch wenn Grimoa sich wohl zuletzt am 20.9. angemeldet hat, wird sie sicher wieder auftauchen.
Also ich wär immer noch mit dabei, wenn sich denn ein zweter Run ergeben täte.
Aber Ihr scheint ja selbst alle Hädne vollzutun zu haben mit dem Auffinden eurer Spielkollegen.
Grimoa, wo bist du nur???
Das RP hängt jetzt schon... wie lange fest? Keine Ahnung mehr! *Schock und Drama*
aber mal allgemein @alle: können wir denn gar nix tun, um es ein bisschen weiter zu führen?
Ich fürchte zwar schon ja, aber i-wie könnten wir doch untereinander Interaktionen durchführen (okay... das war jetzt der blödeste Ausdruck, den ich verwenden konnte. Haut mir mal einen Prügel über die Rübe, die sitzt nicht mehr richtig auf den Schultern). Anyways, gäbe es eine Möglichkeit wie wir vielleicht noch ein wenig länger ohne SL auskommen? Mein Vorschlag wären ja Gespräche, vl. ein kleiner Streit... oder halt so'n Stuff.