Heißt das, am 27. wäre es dir lieber, oder am 27. kannst du nicht, weil du dort bist?
Und was ist das leicht für eine Auktion? ^^
Ein Wort: Medikamentenabhängigkeit! :A
Druckbare Version
Bedeutet, dass ich am 27. schon was geplant habe.
Die Antiquitätenversteigerung der Gallerie Zacke.
http://www.npshare.de/files/24ae84dd/Clipboard02.jpg
Holzschnitte, Kleinkunst, Stoffe, Möbel und Statuen. Dieses WE gehe ich noch mal in die Ausstellung, letztes WE sind wir ihnen ins Aufstellen und Ordnen hineinmarschiert. :|
Ein Brötchen weniger am Tag essen? Einmal weniger Nachschub holen?
OK, dann wohl 4. Dezember, falls niemand Einspruch erhebt. ^^
Btw, gute Nachrichten: Die Regierung lenkt endlich ein, bei den unfairen und unverhältnismäßigen Belastungen, die die Ärmsten immer ärmer machen und die Zukunft Österreichs gefährden!
Aus dem heutigen Standard:
Drei "Hipp, hipp, hurra!"s für unsere wackere Regierung, die nicht zögert, sozialen Ungerechtigkeiten den Kampf anzusagen! :AZitat:
Wurst muss künftig ohne Papier gewogen werden
Wien – Nun ist es fix: Ab 1. Jänner darf das Wurstpapier im Feinkostbereich nicht mehr mitgewogen werden. Mitarbeiter müssen die "Tara-Taste" ab dann verpflichtend drücken, um zu verhindern, dass die Verpackung mitgewogen und vom Kunden bezahlt wird. Die entsprechende Novelle des Maß- und Eichgesetzes wurde am Dienstag im Ministerrat beschlossen.
Boah, was bin ich froh. Durch die in Zukunft größere Wurstigkeit in Österreichs Kühlschränken sind auch ein paar Sparmaßnahmen im Budget leichter zu verkraften.
Klar, wer braucht als 25-jähriger Student schon Familienbeihilfe, wenn er Wurst um 2 Cent billiger bekommt? :D
Hallo, ich bin FH-Student und mir ist alles egal.
Ein Mitbietender am Telephon hat mich übersteigert und Hühnerkrallen sind nicht lecker. :A
Dafür war die Nudelsuppe mit Schweinedarmscheiben allerdings lecker.
Oh, das wird mir bei einem chinesischen Koch eher nicht passieren. :A
Noch mal Entschuldigung, dass ich mich vorgestern abgeseilt habe.
Frechheit!
War ja ein äusserst kurzer ST, war mir an dem speziellen Tag sehr recht war aber generell inakzeptabel ist. Schande über den Rest!
Ach, wir hatten schon sowohl kürzere, als auch schlechter besuchte … ^^" So hat's eh gepasst – vor allem Spitzen-Burger und epische Spiegelklos! XO
@ Werner: Ach, toll, dass du überhaupt gekommen bist. ^^ Vergiss nur nicht auf dein Versprechen nächstes Mal. ;P
Btw, "nächstes Mal": 8. Jänner? Alles andere erscheint mir wenig sinnvoll – auch wenn ich persönlich kein Problem hätte, von Silvester gleich auf Stammtisch umzusteigen. Würde meine tolle Serie fortsetzen, dann bereits dreimal an Neujahr nicht geschlafen zu haben. XD
Oh, und gerade zum ersten Mal einen Kuchen in meinem Scheiß-Gas-Backrohr gebacken, der nicht angebrannt ist! O___O Ich hoffe nur, er ist nicht noch komplett roh … XO
Daumen drücken. ^^"
Oh, und Scott Pilgrim vs. the World ist ja mal LEGEN— wait for it! …
Naja, wenn ich es schon verspreche, dann muss ich auch versuchen, mich daran zu halten. Selbst wenn's am Ende nur Symbolisch wird. ^^
Wie gut/schlecht funktioniert das? Mein Kollege ist auch nur mit einem Gasbackrohr gesegnet und ich denke mir immer wieder, dass wenn ich Sa-So bei ihm bin, ich sein Brot gleich dort machen könnte. Habe allerdings keine Erfahrung mit Gasbacken und gehe solche Sachen immer mit dem Tempo eines Gletschers an.Zitat:
Oh, und gerade zum ersten Mal einen Kuchen in meinem Scheiß-Gas-Backrohr gebacken, der nicht angebrannt ist! O___O
In other News:
-Pistole
-Karabiner
-Sinnlos großer Rums
http://www.youtube.com/watch?v=CdJZO...eature=related
I think I'm in loev.
—DARY! Legendary!
So ist btw auch der Kuchen geworden! :D Yes, endlich mal! \o/ OK, vielleicht habe ich ihn aus purer Panik diesmal einen Hauch zu kurz drin gelassen, aber solange er schmeckt … ^^ Mein Repertoire ist offiziell erweitert! :A
Ich hoffe, das bezieht sich auf dieses Mal, und nicht aufs nächste? :P
Miserabel! Gasbackrohre sind die Hölle. Also zumindest für mich, der ich über 20 Jahre ein Elektro-Backrohr gewohnt war, geht's überhaupt nicht. (Wobei das Gleiche auch für E-Herde gilt … *kratz*) Aber auch allgemein kann ich mir nicht vorstellen, dass selbst mit Erfahrung das Fehlen einer genauen Temperatureinstellung und, vor allem, Sachen wie Umluft, keinen Unterschied machen.Zitat:
Wie gut/schlecht funktioniert das?
Wir haben monatelang experimentieren müssen, bis auch nur Tiefkühl-Pizza hingehaut hat (die ich jetzt aber eh nimmer mache … ^^")!
Also Gasbackrohr würde ich mir nie wieder eins zulegen, das ist wohl das, was mich derzeit am meisten an der Wohnung stört. <__<"
Das bezieht sich nur auf dieses eine mal. Es kommt glücklicherweise nicht so oft vor, dass sich zwei Gruppen meiner Freunde an separaten Orten treffen und ich mich bei der einen entschuldigen und bei der anderen dann über "auf zwei Hochzeiten tanzen" witzeln muss...