boah kannst du geil springen question *ggg*:p
Ultii is nackt?? °° *foto mach*
Druckbare Version
öhm , eigentlich nur mich XDDDZitat:
Original geschrieben von yuki-chan
huu tut mir leeiiiiiiiii..T The_question *hehe* wieviele gibts denn von dir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
@RPG_goldi : Na dann :rolleyes: :D
Na was is jez Yuna ? ^^
*MitnerdickenwasserpistoleBoo2kabschieß* Und wie gefällt dir das:p
@YUna
ich kann viel besser springen *dreifachersaltomitarschbombe* :hehe::D:D:D:D *bacardischlürf*
finger wech von MEINEN chix XDZitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
Na ja, mal sehn, ich vergnüg mich mal mit Kimas Chix o_o *hrhr*
wenn du lieb fragst darfst du auch ein stück vom "kuchen" §multi
Oki *hicks* wettschwimmeeeenn^^^^^^^^^^^^^^^^^^ der verlier gibt nen cocktail aus XD
@kima ok das is nen wort hehe
@schatz wehe du machst im besoffenen zustand irgendwas mit jemanden...beispielsweise mit dem nackten ulti O_O
Ja, ich wollte dich auch nicht vom freaksein ausgrenzen ^^ :DZitat:
Original geschrieben von Sasuke
hab doch auch den kleinen (zugegebenen billigen :D ) eindruck zu ffxi geschrieben ;_;
Auch wenn ich mir grad den Kopf zerbreche nicht mal wieder meinen PC aufzurüsten.... hm hm hm... ist alles sehr schwer.. weil man ja eigentlich die wichtigsten Games Grafisch abgespeckt auch auf der Xbox genießen kann.. und die hab ich auch mit perfektem Entertainment Center verknüpft... ^^
²Kite:
Ja Eye Toy rockt... ich stell mich bei Kung Fu immer lässig schräg hin und haue wie Jackie Chan! :D ich finde ich wirke unheimllich lässig und cool dabei ^^ Sonnebrille Inkl.! ^^
WischiWaschi ist ja sehr beliebt.. aber das mag ich weniger...
ALLGMEIN: WAS Darf auf einer Konsolen Forum Party GANZ BESTIMMT NICHT Fehlen???
DANCE DANCE REVOLUTION!!!!!!!!!!!!
Everbody is waitin' for YOU!
Was für musik möchtet ihr hören ich kann ja sinegn und gitarre spielen^_^
ihh ich bin nass XDDDD *weint* :D :D
mhh *an den beckenrand schwimm handtuch rausholtz und sich sonnen legt*
gesellschaaaaaaaaaaft
Hm, ich sollte mal feine Bilder suchen gehen ^^
*iieks*Zitat:
Original geschrieben von Yuna
*Auf Yuna zu renn und Kamera wegnehmen will :D*
was ist ein Bomelunder?
*yuki-setzt-sich-lieber-hin* zu gefärlig wir wollen ja keine unschuldigen passanten verletzten *schwups* *hat-ausversehen-Chaoz-ins-wasser-geworfen* oh ...je
Ich will auch... würde mir sehr gefallen.Zitat:
Original geschrieben von Chaoz
*MitnerdickenwasserpistoleBoo2kabschieß* Und wie gefällt dir das:p
Ultima Weapon: Mit Kimahris Chicks? Interessant.... moment! Das müssten doch alles Ronsos sein!
Hier der Grund, warum männer Alkohol TRINKEN :hehe:
http://www.sanjoc.com/schocker/alkohol.jpg
:hehe::D:D:D:D:D:D:D
Darf ich das posten?
*hechel* *hust* ... 10 Runde ...
Muhar ich hol dich ein Yuna ;D
Weißt du, ich bin so attraktiv, auf mich stehen nicht nur Ronso Chix :D:D:DZitat:
Original geschrieben von Bahamut
Ultima Weapon: Mit Kimahris Chicks? Interessant.... moment! Das müssten doch alles Ronsos sein!
@rpg_goldenboy
BAH bist du eklig sowas hier zu posten O_____o
@Yuna ich kann fiel schbneller schwimmen als du :P
Du musst die Viecher bei Kung-fu mitm Kopf weghaun,das sieht lässig aus !Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Ja Eye Toy rockt... ich stell mich bei Kung Fu immer lässig schräg hin und haue wie Jackie Chan! :D ich finde ich wirke unheimllich lässig und cool dabei ^^ Sonnebrille Inkl.! ^^
WischiWaschi ist ja sehr beliebt.. aber das mag ich weniger...
Kung-fu is eigentlich das einzige Game das richtig Spaß macht!
Ja kann ich auch nachvollziehen.. aber ich konnte meinen weißen gba ja noch für 70€ bei ebay veräußern!.. daher brauch ich wieder einen...Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Nein, man kann es leider nicht umstellen, den sonst hätte ich das schon lange gemacht! *genervtseivondeutschennamen*
Den GBA Player werde ich wohl auch nur für Games verwenden, die sich vernünftig darauf zocken lassen. Naja, muss Mega Man noch darauf testen.
Ein GBA SP lohnt sich für mich nicht, da ist kein Geld dafür ausgeben will und da ich schon den normalen habe. Nur wegen schlechten Lichts, sind die ca. 100 € schon zuviel.
aber irgendwie hört man von überall her nur schlechtes... Displaymacken, Soundmacken... ach.. so ein müll
btw.: wer ist der coooole Char --> Avatar? ^^
leute: Sig Aus^!