Vielleicht Chaon aus Alte Macht 2?
Aber irgendwie kam so eine Szene in fast jedem Alte Macht - Spiel vor oder irre ich mich da?
Druckbare Version
Vielleicht Chaon aus Alte Macht 2?
Aber irgendwie kam so eine Szene in fast jedem Alte Macht - Spiel vor oder irre ich mich da?
Naja, fast.:) 2 Tipps:
Die besiegte Wache ist ein Engel. Als ich sie dann plattgemacht habe erscheinen 4 Engel und befördern mich zurück auf die Erde.
Das ist doch Sky aus Alte Macht X - Ragnarok!
Glaube ich jedenfalls , bin mir aber nicht sicher!
Wusste ich doch!^^
Also dann :
"Mein erstes Abenteuer erlebe ich in einer Höhle die voller (schwacher) Fallen und Insekten ist! Außerdem gibt es da eine Ratte die mir auf die Nerven geht!"
Das klingt doch stark nach Unbekannt aus Helden.
Sein späterer Name ist mir grad entfallen, aber in dem Moment heißt er ja so.
Korrekt, Decus!^^
Aber war wohl auch viel zu einfach!
Du bist dran!
Früher lebte ich in einer Hütte in einem Wald. Nun bin ich zusammen mit einer schusseligen Prinzessin auf der Flucht vor der Königsfamilie.
Ich glaub`s nicht aber..Zauberer & Prinzessin?
o_o
Aber da weiß ich nichts von einer Königsfamilie...
Lg.
@Silver: Es geht um den Charakter, nicht das Spiel. ;)
Ich erinnere mich an so'n Spiel mit einer Prinzessin und nem Typen die durch einen Sumpf müssen und die Prinzessin beim hüpfen ins Wasser fällt... uff... glaub das hieß irgendetwas mit Träume. Bin jetzt aber zu faul zum suchen und mir sehr unsicher.
Nein, also Träume ist im Titel nicht enthalten. Ich hab jetzt auch nicht den ganzen Spielverlauf im Kopf, aber so eine Szene wie du sie gerade genannt hast könnte es gegeben haben. ( bin mir da jetzt aber nicht sicher)
Ich weiß welchen Charakter aus welchem Spiel du meinst,aber mir will der Name des Spiels nicht einfallen.
Könntest du uns einen Tipp zum Titel geben ?
Das ist doch das gecancelte Ding von Kelven, mit dem braunhaarigen Helden?
Hiess das nicht zerbrochene Träume?
o.o
Lg.
Hmmm also wenn das stimmt dann ist der Char vielleicht Kai aus Zerbrochene Träume?
Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich das gemeinte Spiel ist,da es glaube ich noch ein anderes Spiel mit einem Kerl der eine Prinzessin begleitet gibt(oder sogar mehrere^^)
Alte Macht?
Also Zerbrochene Träume ist es nicht, wobei mir gerade auffällt, dass die Story doch ziemlich ähnlich ist. Auch von der Aufmachung und vom Spieldesign könnte das Spiel durchaus von Kelven sein. Hat zummindest sowas kelvenartiges an sich. Alte Macht ist es auch nicht.
Tipp gibt's nachher, muss das Spiel selbst erst nochmal spielen.^^
Oder ist es vielleicht Ritter Ferdinand aus Der Gelbe Adler?
Hmmm sorry fuer den Doppelpost,aber ich habe eine neue Vermutung :D
Ist es vielleicht Seroh aus Final Fantasy-The Untold Story?
Nein, alles falsch.
Ich hab jetzt leider auch keine Zeit mehr einen Tipp zu posten, da ich jetzt schnell noch Koffer packen muss, deswegen löse ich jetzt einfach auf.
Fynn aus Shadow of the Past wäre richtig gewesen.
Freirunde.
Damit meine Reise losgehen kann, muss ich mir erstmal eine Crew zusammensuchen.