Ich find Piercings an sich absolut unnötig und auch nicht sexy :D
Feierst du Halloween oder machst wenigstens irgendwas besonderes an diesem ach so schaurigen Tag?
Druckbare Version
Ich find Piercings an sich absolut unnötig und auch nicht sexy :D
Feierst du Halloween oder machst wenigstens irgendwas besonderes an diesem ach so schaurigen Tag?
Ich feiere weder Halolween noch mache ich an diesen Tage etwas besonders, es ist ein ganz normaler Tag für mich.
Bin eh nicht der Typ, der Köstume & Co trägt, sich verkleidet und was man sonst noch zu diesen Zeitpunkt treiben kann...
Machst du nebenbei andere Dinge, während du im Forum bist? Oder bist du konzentriert am lesen und schreiben?
In diesem oft stinklangweiligem Forum würde ich ohne zahlreiche Nebenbeschäftigungen vergammeln.
Würdest du dir mitten in einem Einkaufszentrum einen runterholen?
Ich frage das Bewusst, hat seine Gründe.
Mfg.
Nein.
Wieso würde jemand so eine bekloppte Frage stellen?
Weil man in der Pubertät ist.
Lässt du dich gegen die Schweinegrippe impfen? Und warum nicht?
@Merendit: Wenn dir das Forum zu langweilig ist, dann änder doch was. Niemand erwartet, dass du dich den ganzen Tag im Forum aufhalten sollst und dass dort immer was los ist. Also erstelle doch ein paar Diskussionsthreads oder geh vorn Aldi und trink Bier, wenn dir langweilig ist.
Ja. Weil das nur ein hinterhältiger Plan ist um alle Menschen mit Hirnkontrollchips auszustatten.
Wieso hast du die Katze des Nachbarn aufgegessen?
EDIT:
HE! Ich wurde ignoriert D:
Ok doch nicht
Oh Gott darauf muss ich nochmal eingehen :O.Zitat:
Zitat von Unit Nero
Ich bin ein Piercing Fan, deshalb find ich sowas ganz cool, auch wenn es nicht an meinem Körper sein muss :3.
Ich lasse mich nicht impfen, kommt mir ja mal garnich inne Tüte :O.Zitat:
Zitat von Byder
Ich find die Impfungsaktion ziemlich sinnfrei, die Mexikanische Grippe ist kein Killervirus der frisch aus der Hölle kommt. Wenn ich merken sollte, dass ich ne Grippe bekomme werf ich mich ins Bett und dröhn mir den Kopf mit Grippemittel voll, fertig.
Jeder der sich vernünftig behandeln lässt und nicht gerade über 60 ist oder ein sehr schwaches Immunsystem hat sollte mit der Mexikanischen Grippe problemlos klarkommen.
Und holy shit, ich kann nicht verstehen wie die Leute bereits jetzt panisch werden weil einer dran gestorben ist. Einer, an der normalen Grippe wären bereits hunderte gestorben, aber die erwähnen die Medien ja nicht, ein Toter und es wird Sturm gelaufen, Gott :rolleyes:.
Kaffee oder Tee?
Edit: Mensch Mivey :(.
Naja, die war so dick, so kugelrund und da hab ich...Quatsch, Katzen essen :O. Ich hab selbst zwei kugelrunde Kater, bevor ich die von meinem Nachbar futter, brate ich lieber meine Fressmaschinen.
Tee.
Wenn es sich allerdings statt Kaffee um Espresso handelt - genauer gesagt um Espresso mit viel Milch also Latte Macchiato dann doch lieber ersteres. ^^
Was könnte Mivey zu dieser obskuren Frage von vorhin bewegt haben?? o,O
Gewissensbisse. ;)
Venetica oder Risen? Was hättest du genommen?
Dieser schwierigen Frage musste ich mich gestern im Media Markt stellen. Hab mich dann doch für Venetica entschieden, weil ich deswegen überhaupt da hingefahren bin und mich die Story einfach mehr überzeugt hat, trotz Risen's Vielfalt. Hab ich aber zum Glück nicht bereut.
Venetica! Die Screenshots sahen jedenfalls andersartig aus, als die von Risen.
Wieso hat nicht die Katze von Mivey's Nachbarn Mivey aufgegessen, bevor Mivey die Katze seines Nachbarn aufgegessen hat?
Weil er zu groß ist, ungenießbar ist, sich vermutlich 3 Jahre nicht die Zähne geputzt hat und außerdem nach Omas alten Socken stinkt. Nur so kann ich mir das erklären. ;)
@Mivey: Sorry, nichts für ungut....:D
Wieso werden die Fragen immer verwirrter, irrer und krasser?
Nein ich kaufe keine DönaAktion...
Was trinkst du gerne?
Gerade ist es ein Früchtetee mit Him- und Erdbeergeschmack |3
Warum?
Wegen Halsschmerzen. Ich kann Salbeitees nicht mehr sehen geschweige denn trinken :<
Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo sich mein Bleistift befinden könnte? Ich finde ihn gerade nicht ._.
Hinter deinem Ohr?
Ego-Shooter auf Konsole oder PC?
Auf PC. Mit Maus ist es einfach viel leichter zu spielen.
Was kannst du am besten?
Wie was ich kann auf was bezogen? Naja nehme ich mir mal ein Thema^^
Ich kann am besten den Haushalt bei mir zuhause xD
Da meine Frau das nicht so gut kann:)
Magst du Emos?
Nein ich mag keine emos.
Wenn du in ein spiel reinteleporten könntest in welches würdst du dann gerne reingehn?
Hello Kitty - Der große Inselspaß ^.^
Wie war deine Woche?
Nich so gut. Tonnenweise Hausaufgaben, Freundin hat Schluss gemacht Und ne 24 in @|#¬¼½ Französisch >:(...
Wenn du einen Tag lang unbesiegbar wärst und dein Schmerzempfinden ausgeschaltet wäre- was würdest du alles anstellen?