Es ist schwer, das nicht unnötig oder lächerlich erscheinen zu lassen.
Druckbare Version
Eben.
Zumal ich doch stark in Zweifel ziehe, dass 11 und 13-Jährige sich sonderlich gut mit Bordellen auskennen. Das tun ja nicht mal Erwachsene wie ich. Wieso sollte es also bei Riku und Omega da groß anders sein?
genau
13!
HOLY SH...
PS :
"Hihi du hast Sex gesagt..."xD
Du denkst wie ich Oo
Nope...Ich hatte iwie von anfang an nen Puff wie in G2 einzubauen...
Schon alleine weil mein Kumpel und ich in den Gothic2 Puff 20mal in einer Stunde rein gegangen sind^^
OMG...Das würde ich nicht sagen ich hatte ja auch schon einen eingebaut bis der Virut meinen PC gekillt hat...
13! 13!
Hmm...ich weiß nicht ob Omega sich damit auskennt aber ich... *breit lächel*
Ham wir nicht^^
Tja, da wo du herkommst ist dann wahrscheinlich die Vergangenheit^^
Nichts ?
OMG...
Du bestimmt auch nicht...
Ich hatte im gegenzug zu dir (wahrscheinlich) schonmal ne freundin nur ich bin weiter in den Süden gezogen!
Kannste mir meinetwegen nicht glauben...aber es ist so...
Wie würdet ihr älteren (vor denen ich überhaupt keinen Respekt habe wenn sie mich nerven) sagen? :
"Die Jugend ist nicht mehr das, was sie einst war..."
Riku, du bist gerade mal 13, der Stellenwert einer Beziehung wird für dich erst viel später klar.
Nur wer halt keine Ahnung von Erotik und den ganzem Zeug hat, sollte auch keine in seinem Spiel einbauen.
Und wie du darauf kommst, ich hatte noch keine Freundin, ist mir leider nicht ersichtlich. Jedenfalls kann ich von mir behaupten, Ahnung davon zu haben und ich kann dir versichern, dass die Realität von dem abweicht, was man sich damals als kleiner Junge vorgestellt hat.
Zitat:
Schon alleine weil mein Kumpel und ich in den Gothic2 Puff 20mal in einer Stunde rein gegangen sind^^
Du wirst mir ja immer gruseliger, mann, du bist 13 13!Zitat:
Hmm...ich weiß nicht ob Omega sich damit auskennt aber ich...
Als ich 13 wahr fand ich Mädchen noch doof...
Naja, kommt eben drauf an wo man herkommt, ich bin vom Land und wurde eben ein wenig "besser" erzogen. Aber guck dir das mit der Verhütung nochmal an, sonst ziehst du dir deine Viruts bald nimmer nur über den PC ;)
Inwiefern kennst du dich bitte mit solchen Etablisments aus? O.oZitat:
Hmm...ich weiß nicht ob Omega sich damit auskennt aber ich... *breit lächel*
Sehe ich auch so :) mit 13 geht es wohl eher ums Händchen halten und darum seinen ersten Kuss zu kriegen...Zitat:
Riku, du bist gerade mal 13, der Stellenwert einer Beziehung wird für dich erst viel später klar.
sry ich will das nicht ins lächerliche ziehen.
Die Macher von G2 sind wohl eher Erwachsene und können darüber urteilen wann es ins Lächerliche verfällt.Zitat:
Nope...Ich hatte iwie von anfang an nen Puff wie in G2 einzubauen...
Und mit 13 hatte ich, wenn ich zurück rechne, in der Schule gerade mal gelernt wie das Verhüten funktioniert und vor diesen paar Jahren hat man sich noch zum Spaß die Kondome aus dem Bio-Unterricht über den Kopf gezogen. Also warum sollte das heute anders sein?
oh man leute ihr habt ja mal heiße themen in einer SPIELEVORSTELLUNG
und so wie ich das sehe macht ihr euch mit dieser diskussion nur lächerlich ... sorry
riku du am meiste...
schön das du schon ne freundin hattest ... mit 13 spielte ich noch liebe mit legos wie mit frauen ^^
Und das war auch gut so kann nicht behaupten das ich iwas verpasst habe ...
zusätzlich finde ich es "interessant" das Riku sich mit Bordells auskennt.
Also ich geb ganz offen und ehrlich zu -> ich nicht und ich bin stolz drauf xD
Und ein Bordel in einem RPG Maker spiel.. gabs schon in VD und hat mich nicht von den socken gehauen ... zudem .. warum en bordel ... warum nicht einfach ne kneipe o.O
könnte man fast gar mehr draus machen ...
-> Zb. das man sogar konzerte und so organisieren kann ..^^
da wirkt mir ein bordel recht lasch dagegen ^^
GreeZ! RocKi!
ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ein 11 - öhm... 13-jähriger sich damit auskennt wie es in einem Bordell zugeht? Außerdem finde ich diese ganze Diskussion etwas komisch, wichtig ist doch das Endprodukt, und das Bordell ist nur ein kleiner Punkt der das Endprodukt verändert...
Ach, ich lass es sein.
Riku stellt sich eh an, wie der letzte Höhlenmensch.
Eine ordentliche Konversation sucht man da wirklich vergebens.
Wäre denke ich nicht verkehrt, wenn man gar nicht mehr auf ihn reagiert, produktives außer dem Nutzen des Capslock sehe ich in den Beiträgen ohnehin nicht.
Also, man sieht sich ^^
*Thread pfeifend verlass*
MfG Sorata
P.S.: Viel Spaß und Glück, falls dieses Projekt irgendwie mal weitergemacht wird oder so...