Zitat:
Original geschrieben von alexiel84
@ZSista
Stell dir mal vor deine Freundin sagt zu dir: "Hey, hast du Lust auf' ne Bratwurst beim Italiener?" oder sie sagt "Hey, hast du Lust auf 'ne Pizza beim Italiener?" . dann hört sich doch die Pizza, meistens besser an, oder? Weil eben denkt, die Pizza beim Italiener schmeckt besser als die deustche Pizza. Was ja auch manchmal nicht so ganz falsch ist. Deswegen gibt es eben IMO ziemlich oft Italiener, die eine Pizzeria haben, weil sie damit mehr Kundschaft haben werden, als wenn sie ein was weiß ich eine Dönerbude hätten. Muss nicht stimmen, aber ich dednke es mal. Und außerdem geht man doch oft zum Italiener, Mexikaner oder was auch immer, um mal was anderes zu essen und nicht das Gleiche, was es auch hier gibt. Sonst könnte man ja auch in ein normales Restaurant gehen, nicht?
Das ist ja alles gut und richtig... aber was hat das mit mir zu tun? ^w^ Ich hab doch gar nichts gegen unsere italienischen Kollegen gesagt. :confused: Wie könnte ich, ich will doch bald wieder nach Rom! :D Und italienisches Essen mag ich auch ^_^
Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Kein Jahr ohne Muhrray in Rom, der ewigen Stadt, so ein Billigflug muss noch drin sein, sonst war die Münze im Trevi Brunnen kontraproduktiv.
Ich hab letzten Herbst auch eine Münze in den Trevi-Brunnen geworfen. Aber meine war leider wohl umsonst :(