Komm grad nicht weiter.
Druckbare Version
Komm grad nicht weiter.
Normalerweise müsste er das eigentlich, sonst wüsste er ja nicht das er da hinmuss wieder - nur dort bekommt man die Information zum nächsten Zielort ( es sei denn, er hat sich bei Gamefaqs bedient ^.^ )
Das war der Grund. Musste nochmal mit dem König sprechen. Danke an euch beide :)
-EDIT-
Habs grad durchgespielt. Tolles Spiel, werd mich jetzt erstmal in den Bonus Dungeon stürzen :D
-EDIT2-
So, nach gut 28h ist das Spiel Geschichte. Der Cave of the Seven Stars ist gemeistert und Gabriel hat auch das Zeitliche gesegnet. Mit LV150 und den ultimativen Waffen hat der Kampf auch nur einige Sekunden gedauert. Hatte mir da eigentlich mehr versprochen :D
Ich bin grade in diesen Van Kingdom Labarinth wie komm ich da weiter bei den Monden das habe ich gemacht ich war auch im mittel raum aber da war nur eine Steintafel was muss ich da machen kann mir jemand helfen:confused::confused:
ich komme auch nicht weiter echt blöd
Aus Kouli's FAQ:
(IIRC, des Rätsels Lösung ist "Schalter gemäss Hint, aber von Sonnenuntergang nach Sonnenaufgang... also umgekehrt, von rechts nach links statt von links nach rechts" oder sowas in der Art):
Once you are ready, get back down and enter the Trial Cave. You can take the middle door. Within, explore for Stone Check and ?Item. To move on, keep going to the north and save the game.
There are seven doors:
Door 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7
Go in Door 1, 3, 5 and 6 to hit the switches down. Make sure the switches in
2 and 7 are all up. After, go down from the center. You will fight Peryton and 3 Whispers. Go on and you will get the Van Emblem, as well as the Shiseijuu Ougi. Pick the first choice and exit out once you are ready.
spiele grad die snes version und bin begeistert :O Die Psp Version is nach meinem Urlaub dran wenn ich eh wieder im GEschäft bin und Zeit zum zocken habe hrhrh
Nur diesen "Determination" Skill zum veringern der SP kosten scheint es auf dem snes nich zu geben =( Weiß ja jmd was genaueres? Muss ich was spezielles machen um denn zu bekommen oder gibbet denn tatsächlich nich?
Man hat die Skills nicht von Anfang an, viele schaltet man erst später frei. Aber es gibt in der Tat viele Skills, die es im Original nicht gab, kann von daher gut sein, dass es das nicht gibt. Ich weiß nur, dass es primär keine Super Specialties gibt (Zumindest glaube ich das)
Yep, keine Super Specialties... und v.a. gabs damals noch den Dash Skill, welchen man für's einrennen von Türen im 2. Dungeon oder so brauchte....
Hab jetzt gerade mit den König in Van gesprochen, nachdem ich alle 4 Emblems habe.
Jetzt ist die Frage: Wie lange dauert es noch bis zu diesem No Return Point?
Weil ich will vorher schon noch alles erledigen.
Zitat:
Jetzt ist die Frage: Wie lange dauert es noch bis zu diesem No Return Point?
Weil ich will vorher schon noch alles erledigen.
Seit ich beim Media Markt zufällig das Spiel gefunden habe zock ich es bin nun beim 2ten Spielstand den ersten habe ich aufgegeben.
Hatte es etwas übertrieben mit den Goodie und Jack-in-the-Box Boxen wodurch das Spiel langweilig wurde. Lv. 60+ auf dem Astralkontinent....
Grund für meine Anmeldung hier ist ich habe ne Frage
Ab wann gehört ein Partymitglied 100% zu einem? Bisher gehe ich davon aus das dies der Fall ist wenn der Schriftzug kommt: hat sich deiner Party angeschlossen ( mir fällt der richtige Satz in englisch grade nicht ein )
Grund warum ich das wissen muss ist der das ich gerne mal ein paar Items mit der Kamera verdoppeln würde.
Wie ich aber noch aus Star Ocean 2 weiß sinkt da das Vertrauen der anderen. Möchte da keinen aus meiner Truppe verlieren weil ich zu viele Items "fotografiert" habe :D
verzeiht mir, wenn die Antwort auf diese Frage schon irgendwo erwähnt wurde in diesem Thread, aber ich hoff ihr könnt verstehen, dass ich jetz nich den ganzen Thread durchforsten möchte, was mindestens mehrere STunden, wenn nicht gar Tage oder Wochen dauern würde, abhängig davon wie genau ich mir die Beiträge durchlese und nachvollziehe...
Also, meine Frage, kommen die ersten zwei Teile von SO die für PSP erscheinen auch in deutscher Sprache raus?
sagt mal beim skillen von den einzelnen charas sollte ich da auf etwas aufpassen oder kann ich einfach los skillen was ich für persönlich am wichtigsten halte??