o.Ô Ich habe bei den Bildern erstmal nur zwei Filme auf Anhieb erkannt. Bei 2-3 anderen habe ich einen Verdacht. Der Rest kommt mir nicht mal bekannt vor :\ .
Ich schau mir mal das Video an...
Druckbare Version
Ich denke ich weiß was Nr. 7 ist
Also darf man das jetz hier so posten oder per PN??
PN an den Anführer (Gendrek).
Meine Treuen Recken ich erhielt 4 Nachrichten von 3 meiner Mitstreiter, demzufolge können wir folgende Bilder schon auflösen 3, 5, 15, 18 und möglicherweise 7 und 8.
So wie machen wir das jetzt? Weiter sammeln oder Ergebnisse an qed schicken?
Ich will mich ja nicht einmischen, aber ein Video hats ja auch, das Punktemässig mehr bringt. Vor allem würde ich mal beim Feind schauen gehen...Zitat:
Zitat von Gendrek
Bis jetzt habt ihr ja noch nicht so viel, aber ich halt mich jetzt wieder raus...
Sammeln wir lieber noch etwas weiter, das ist noch zu wenig und zu früh um sie jetzt schon abzugeben. :)
(Außerdem müsste ich mir das Video heute Abend zuhause noch anschauen, hier hab ich leider keine Möglichkeit).
Wenn wir jetzt abgeben haben wir so gut wie verloren... die Gegner behaupten ja schon an die 10 Plakate identifiziert zu haben.
Vom Video hab ich leider keines erkannt... und Sound ist bei mir nicht möglich.
Werd mir das Video nochmal anschaun... vielleicht hab ich ja doch noch einen Geistesblitz.
Macht euch da mal keine Gedanken, von den Plakaten meine ich alleine 14 zu erkennen. (Medienkunde in der Uni ist doch für irgendetwas gut.) Und ein paar Dinge habe ich in dem Video auch erkannt. ;)
Ich hab die Lösung für einen der Soundtracks des Videos. Das erste Mal ist er bei der 120. Sekunde zu hören.
Zumindest bei drei Filmen bin ich ganz sicher, und bei zwei der Videosequenzen.
Wir schaffen das schon!
So wir haben jetzt schon jede Menge Material, und um genau zu sein folgendes:
1. ?
2. bekannt
3. bekannt
4. ?
5. bekannt
6. bekannt
7. bekannt
8. bekannt
9. bekannt (unsicher)
10. ?
11. bekannt
12. ?
13. bekannt
14. ?
15. bekannt
16. bekannt (unsicher)
17. bekannt
18. bekannt
19. ?
20. bekannt
21. bekannt
22. ?
23. ?
24. bekannt
25. ?
26. bekannt
Von den Filmausschnitten sind uns 5 bekannt, und bei der Musik sind 2 bekannt.
Ich würd sagen, wir (ihr, ich kann nix dazu beitragen) sind grandios :D .
Ich habe keine Ahnung zu welche Plakate zu welchen Filmen gehören. Der Anfang vom Video ist der eigentlich schon gelöst?
mfg Skyter
Ja, aber ich musste auch zweimal gucken bis ich es gerafft hatte. ;)
Na, das sieht soch schonmal ganz vielversprechend aus :A
Joa, meld mich auch mal wieder, bin leider die letzten Tage nicht dazu gekommen mich zu beteiligen. Tut mir leid, Leute. *vor allen verneig und um Gnade bitte* Ich hoff mal es gibt keine Strafe... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Allerdings seid ihr ja ohne mich gut zurechtgekommen, hätte sowieso nicht viel helfen können. Ich glaube aber, dass ich Nr. 10 kenne, mir fällt nur partout der Name nicht ein. Naja, vllt kommt noch der Geistesblitz.
Haha, gefunden. Ich hoffe die Strafe entfällt jetzt. PN ging schon an Gendrek.
So, jetzt bin ich mal auf das Ergebnis gespannt! *Daumen drück*
Diesen Quest müssen wir einfach gewinnen. Wenn das FRAT 2:0 in Führung geht, wird es verdammt schwer.
Aber wir haben ja so gut wie alle Filme identifiziert, das können die QFRATler nicht so schnell überbieten.
Die Frage ist nur, ob sie dann auch richtig sind ^^ Naja, die Auswertung kommt eh erst morgen, bin eben erst heimgekommen und habe nur mal kurz einen Blick draufgeworfen, aber sind einige lustige Antworten dabei, auf beiden Seiten ^^Zitat:
Zitat von Olmankettslat
Have no fear child, our kind is strong.
*gegen Kopf hau* Möp jetzt muss ich neben DSA auch noch unbedingt Vampire: The Masquerade, oder Vampire: The Requiem spielen :O .
Aber nun zu den Tatsachen, wenn der große Tintenfisch gnädig zu den FRAT'lern war hat er sie verlieren lassen Ò.ó .
See you kid.