Wir fahren am Sonntag eh mit 2 Autos (Garak und ich) so das wir mehr als genung Platz haben.
Wir müssen uns nur noch einigen Wo wir uns alle Treffen und wer wo mitfährt.
Druckbare Version
Wir fahren am Sonntag eh mit 2 Autos (Garak und ich) so das wir mehr als genung Platz haben.
Wir müssen uns nur noch einigen Wo wir uns alle Treffen und wer wo mitfährt.
SONNTAG ??
Ich fahre dann wohl am Samstag schon weil am Sonntag keiner mehr da ist, wo ich hin müsste ... :rolleyes:
Oh, mann ... da passt ja garnix >_<
Seso es war schon immer Sonntag weil die meisten an den anderen Tagen nicht können.
Da Schule und Samstag kann Vivi und ich nicht wegen Einschulung (bin erst ab 14h frühstens frei und das ist dann zu spät).
Was gehen würde bei mir wäre Freitag aber dann müßten wir beide alleine Fahren, und Garak den Rest der Truppe in sein Auto verfrachten und das wird dann ein wenig eng.
Well,
nochmal kurzer Einwurf von mir ^_^:
Wo kønnte man sich dann bei der GC treffen (Sonntag)? Hab mal auf den Plan geguckt, aber konnte mich noch nicht so recht entscheiden.
GC-Plan
Ihr kønnt ja mal ein paar Vorschlæge bringen.
@akira
Ich hab einfach mal ein paar Distributionen gebrutzelt. Da hast du dann, mit denen von sebi, eine grosse Auswahl. :)
so far...
öhm lacht mich aus aber ich habe einen plan aus der screenfun ^^ mit keinerlei wertung der einzelnen sachen sondern reine fakten, könnten sie also eigentlich nicht viel falsch gemacht haben, ich bring den einfach mal mit.
was die autoaufteilung angeht: ich habe weder autoradio noch cd-player, also sollten die, die unbedingt musik brauchen (goldy :D) lieber in akiras auto platz nehmen.
öhm gut, dann will ich auch bei christian sitzen ^^, nein is mir egal ich kann mich ja mit garak 'unterhalten'
-_- wie ich schon vermutet habe... es kommt etwas dazwischen...
ich kann nicht mit nach Leipzig fahren. Muss nach Stuttgart zu Porsche... und das wahrscheinlich auch über das Wochenende.
ich wünsche Euch viel Spass.
Man liest sich
Cheers
Silence
is ja oll...:(Zitat:
Original geschrieben von Silence
-_- wie ich schon vermutet habe... es kommt etwas dazwischen...
ich kann nicht mit nach Leipzig fahren. Muss nach Stuttgart zu Porsche... und das wahrscheinlich auch über das Wochenende.
ich wünsche Euch viel Spass.
Man liest sich
Cheers
Silence
naja trotzdem danke.
So bitte die Schulstunden für Mittwoch damit wir planen können wie wir Fahren.
Ach ja Goldy kannst du mir bitte nochmal deine Adresse per PN schicken damit ich die Rückfahrtsroute planen kann. (Bei Basi dürfte es ja kein Problem sein dein Ort hat eh nur eine Straße ;))
So wegen Sonntag
2 Autos (Garak und mich)
Mitfahrer: SDS, Basi, Goldy, Sebi ?, Virginie
Silence sagt ja er kann nicht und Seso wird wohl Samstag per Bahn hinfahren weil er sich dort noch zu Gesprächen mit div. Leuten treffen wird.
Ansonsten wurden wie angesprochen uns in der GC/davor/danach mit Leuten aus dem RPG-Maker (Ring-Redaktion ist auch dabei) sowie noch anderen Leute zu treffen, das müßen wir mal sehen wie es mit der Zeit ist.
Nun die Auto Auslastung und wo treffen wir uns.
Ich denke das Garak schlauerweise Goldy mitnimmt und wir uns dann in Tegel treffen werden. Dort kommt Sebi, Basi, Virginie und SDS auch gut hin. Dort machen wir dann die Autoverteilung.
Spritpreise mache ich sowie am Mittwoch sprich (50 € (volle Tankfüllung) (geteilt) durch Mitfahrer)
Losfahren wollte ich so gegen 8/9h am Sonntag morgen, da wir ca. 2 h nach Leipzig brauchen und wir minimum 4 h Stunden brauchen um alles zu sehen.
Dann noch zum Treffen ?
Hat jemand noch eine andere Idee ?
Ähm, ja ich bin jetzt zu Hause und nun sage ich wann ich genaus schluß habe: *tromelwirbel*
15:35 (also nach der achten Stunde)juchu -_-
bäh und ausgerechnet Doppelstunde Musik, also je nachdem wann wir losfahren wollen, muß ich mir einen Zahnarzt Termin besorgen (wozu sind Eltern da^^).
Schließlich will ich ja nicht mit Schulsachen dahin, obwohl sich soviel nicht ändern wird.
Also für Mittwoch bekommt akira dann 17,80 € oder so, war das?
Wie sieht es mit Essen aus, darf ich mir was mitnehmen, schließlich sind wir bis 3 Uhr unterwegs.
@akira: PM^^
Wir wollen so um 16h30 von Henningsdorf los.
Schau mal nach wann du am S-Bhf. sein kannst.
Ich rechne ca. 2-3 h Autofahrt und vor dem Konzert wollen wir sicher noch was essen oder ?
Sorry Doppelpost aber wichtig.
Die Rück-Fahrroute steht nun fest wir fahren zurück über Wedding (ca. 2h30) , Tegel (ca. 2h45), Basi (ca. 3h), Goldy (ca. 3h30) und zurück nach Tegel (ca. 4h).
Das wärs ich hoffe ihr habt am Donnerstag nicht so früh wieder Schule :D
klasse tag!
ich habe mit der idioten-rige der lehrer an meiner schule leistungskurse, grundkurse ALLES! -_- das leben ist scheisse ;)
naja egal ich habe am mittwoch 8 stunden.... sprich ich komme da um 3 weg und fahre dann mit dem halb vierer bus von da los, bin dann um viertel in henigsdorf und dann soll ich noch nach tegel fahren???
Nein Hinnigsdorf am Bahnhof ist Treffpunk ich habe soeben mit Vivi telefoniert bei Ihr klappt es auch.
Also 16h30 am S-Bhf Henningsdorf (wir kommen doch direkt von Arbeit :D).
Ich hol euch da ab und dann in das Auto.
Ja mal schauen, wahrscheinlich nicht vor 16:30, das schaff ich gerade mal von der Schule aus, wenn überhaupt.Zitat:
Schau mal nach wann du am S-Bhf. sein kannst.
Da fällt mir ein, das ist ja C Tarif, extra noch eine Fahrkarte kaufen.
Öhm, ich werde das schon einrichten, das ich 16:30 Uhr da bin.
Wird es nicht eigentlich ein bisschen spät, so vier Uhr.
Naja vielleicht kriege meine Eltern noch rum.
BTW: Noch irgendwelche andere wünsche, wegen CD, außer Concert CD von FF und EVA^^
@Essen: ich schlage McDoof vor, oder was anderes^^
Wegen Essen müssen wir mal sehen wie lange die Fahrzeit ist und was wir so finden werden.
[garakmodus]Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
@Essen: ich schlage McDoof vor, oder was anderes^^
ich dachte wir fahren nach leipzig
[/garakmodus]
:D
akira: wieviel benzin frist deiner denn? :eek:
rund 32l (-> 35 EUR) passen bei mir rein und für die fahrt ins ruhrgebiet ( etwas weniger als 600km) hab ich 40l (rund 43 EUR) verbraucht...und leipzig iss ja grad mal ~200km entfernt....:D
basi: ROllst du noch?
ca. 7 l auf 100 Kilometer Sprich 250 KM hin und 250 KM zurückZitat:
Original geschrieben von perfectgarak
akira: wieviel benzin frist deiner denn? :eek:
rund 32l (-> 35 EUR) passen bei mir rein und für die fahrt ins ruhrgebiet ( etwas weniger als 600km) hab ich 40l (rund 43 EUR) verbraucht...und leipzig iss ja grad mal ~200km entfernt....:D
basi: ROllst du noch?
Übrigens war das nur Überschlagen, und ich denke je voller der Wagen desto mehr Sprit wird doch auch verbraucht und jetzt am Mittwoch ist wirklich full auto.