Geht mir genauso!
...nein ernsthaft, ich will nicht drängeln, aber so langsam könnte es mal wieder weitergehen.... *voll gespannt sei auf das nächste Bild*
Druckbare Version
Geht mir genauso!
...nein ernsthaft, ich will nicht drängeln, aber so langsam könnte es mal wieder weitergehen.... *voll gespannt sei auf das nächste Bild*
Ich habe Dennis eine PN geschrieben, dass er sich nicht drücken soll und uns nicht warten. Ich habe selten so viel Forum-Spaß und -Frust erlebt, wie bei diesem Rätsel und sogar Ehrgeiz entwickelt. ;)
Okay, tut mich sorry.
Ich hab das auf der Arbeit beantwortet und es war mein letzter Tag, das heißt, der REst des Tages war von Zigarren und Wein gezeichnet, da hatte ich das vergessen.
Asche auf mein unwürdiges Haupt
Istanbul
natürlich richtig
Habs mehr mit Glück als mit Wissen gefunden :p
Nachdem ich nun sämtliche französische und italienische Häfen abgeklappert habe -.-* (das Spiel macht süchtig, wenn mans nicht eindeutig zuordnen kann), sage ich: Monaco
Ist natürlich richtig :D
Wenn wir schon gerade beim Thema sind:
A ist nen Tipp O_o
Pearl Harbour
Edit: Darf man eigentlcih auch anders herum Fragen, wie zum B.: Wo steht das Brandenburger Tor?
Darf man abgeben?
Ist Richtig, das A ist übrigens das USS Arizona Memorial gewesen.Zitat:
Pearl Harbour
Das auch und für solche Fragen, hat es hier schon einen ähnlichen Thread ;)Zitat:
Edit: Darf man eigentlcih auch anders herum Fragen, wie zum B.: Wo steht das Brandenburger Tor?
Nnnnope Das wäre zu einfach, da müsste man bloß bei Wikipedia den gesuchten Ort eingeben, und schon wüsste man, wo er liegt.
Nennt mich selbsüchtig, aber ich musste die Rangliste einfach wieder reinnehmen :D
Zitat:
qed - 10
sanguine - 3
Mio-Raem - 3
invincible Lilly - 3
Sylar - 3
robx - 2
Olmankettslat - 2
Sumbriva - 1
Vale - 1
Invidious - 1
Seraphithan - 1
Tii-Chan - 1
Dennis -1
drunken monkey - 1
weuze - 1
@weuze:
Zitat:
Zitat von underserial
Was ist das und wo steht es?
http://img339.imageshack.us/my.php?i...onvention3.png
Bitte sagen wenn was nicht stimmt. Denn ich hab das mit dem bilder hochladen nochicht so oft gemacht und weiss jetzt nicht, ob alles so richtig ist.
Edit: Misch hat nicht gefunzt! Aber keine Angst, ich schau noch mal...
[IMG]http://img339.imageshack.us/img339/1...tionwg3.th.png[/IMG]
Edit2: BINGO :)
Um das Bild hier anzeigen zu lassen, machst du eins und lädst es z.b. bei npshare.de hoch. (Ist imo komfortabler als imageshack) Dann kopierst du den Link, und klickst hier im Antwort-Fenster auf "Grafik einfügen" (Das gelbe mit dem Berg). Da kopierst du den Link rein, und voila: Das Bild wird angezeigt. Am besten packst du es dann noch in einen Spoiler (Das graue mit den Fragezeichen) Dem kannst du einen Namen geben, indem du in die erste Spoiler-Klammer hinter das Wort ein "=" und den Namen des Codes eingibst, z.b.
[spoiler=Hallo du]Hier kommt die Grafik rein[hierwiederderSpoiler]
Und so sieht es dann aus:
Weuze, am besten änderst du den Namen von dem Bild und benennst es nicht so, wie es tatsächlich heisst...
Edit: Und am besten auch ein Satellitenbild, ansonsten ist der Thread, dem vom Sehenswürdigkeitenquiz zu ähnlich ^^
Danke, Danke...
Es ist nun oben in meinem letzten Post zu sehen.
Nein, ist es nicht. oo
Lad' dir doch einfach das kostenlose Google Earth herunter, installiere es, und mach dann dort drin Fotos.
Total Agree. Und dabei kannst du auch nichts falsch machen ;)
Wenn du auf der Arbeit bist, oder kein Tool installieren willst, dann kannst du auch diese Online Version brauchen.